DennisR hat geschrieben:Also ich hätte gerne ein Darkrai egal ob gecheatet oder nicht. Ich biete ein Shiny Groudon, Shiny Kyogre und Shiny Rayquaza an. (alle Lvl 100)
Name:Dennis
Fc:0645 6870 6058
Sry wegen Doppelpost!

Mario Margana hat geschrieben:Lol Shiny Legendaries o.o
Emm...wie kriegt man schnell PKMN auf LV. 100? Kann mir da jemand mal nen Tipp geben? Hab nämlich kb da stundenlang vor zu sitzen, nur um Toxiquak zu trainieren und nen Piondragi zu kriegen o,o

Dominic hat geschrieben:Irgendwelche Pokemon willst du hören?
Na dann, nehmen wir mal Smogonund Tanhel
![]()
Aber ich will noch wissen, warum wir 2 Pokemon nennen sollen
jadama hat geschrieben:@die über mir euch ist schon klar, das man Arceus nur durch cheaten bekommen kann?

Partyman hat geschrieben:@Flummi_obst 27: Die Flöte selbst kann man auch nur per cheat gehohlt werden, weil das dazugehöhrige event noch nicht mal angekündigt wurde.

in den USA wird derzeit ein Event-Pokémon verteilt. es handelt sich um einDarkrai.
, das somit erstmals außerhalb Japans erhältlich ist.
Dieses Darkrai kann in vielen der US-amerikanischen Filialen von Toys R Us heruntergeladen werden. Die Verteilung ist jedoch auf nur zwei Tage beschränkt: 31. Mai 2008 und 1. Juni 2008.
Wie in Japan auch befindet sich in der Wunderkarte von Darkrai die URL einer geheimen Internetseite zusammen mit einem Geheimwort, das dort eingegeben werden muss. Die URL lautet [url]Pokemon.com/drkgift,[/url] das Geheimwort „orasion“.

0 Mitglieder