New Super Mario Bros

Alles über Nintendo DS...

New Super Mario Bros

Beitragvon Ghost am 20.05.2005, 21:38

New Super Mario Bros - Nintendo DS
Nintendo denkt an nostalgiques von 2D mit New Super Mario Bros, der sicherlich in 3D ist, aber der einer typischen Zunahme der Plattformenspiele folgt 2D old-school. Diese neue Episode von Mario wird alles umfassen, was den Charme der Serie seinerzeit machte: das durch Miyamoto vorgestellte scrolling, die millimétrés Sprünge und das bestiaire einmalige. Dieses Mal kann Mario eine übertriebene Größe nehmen, um bestimmte Niveaus zu durchqueren. Außerdem wird es möglich sein, in zwei in Zusammenarbeit oder in Duell zu spielen

http://image.jeuxvideo.com/images/ds/n/s/nsmbds002.jpg
http://image.jeuxvideo.com/images/ds/n/s/nsmbds001.gif
http://image.jeuxvideo.com/images/ds/n/s/nsmbds002.gif
http://image.jeuxvideo.com/images/ds/n/s/nsmbds003.gif
http://image.jeuxvideo.com/images/ds/n/s/nsmbds004.gif
http://image.jeuxvideo.com/images/ds/n/s/nsmbds005.gif
http://image.jeuxvideo.com/newspics/New ... ros001.gif
http://image.jeuxvideo.com/newspics/New ... ros002.gif
http://image.jeuxvideo.com/newspics/New ... ros003.gif
http://image.jeuxvideo.com/newspics/New ... ros004.gif
http://image.jeuxvideo.com/newspics/New ... ros005.gif
http://image.jeuxvideo.com/newspics/New ... ros006.gif
http://image.jeuxvideo.com/newspics/New ... ros007.gif
http://image.jeuxvideo.com/newspics/New ... ros008.gif
http://image.jeuxvideo.com/newspics/New ... ros009.gif
http://image.jeuxvideo.com/newspics/New ... ros010.gif
Ghost
Ausdauer-Allee-Anfänger/in

Re: New Super Mario Bros

Beitragvon RatchetJack am 09.06.2005, 06:43

2D mit New Super Mario Bros, der sicherlich in 3D ist,das heißt 2,5D
:yoshi is the best.
Wer sonst ;-) ?
RatchetJack
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Nintendo-Allstars am 09.06.2005, 14:52

genial! :-D
Dieses Spiel wird sicher auch zu einem Pfilchtkauf fuer alle DS Besitzer!! :-)
Welcome to the Party !!! With the NINTENDO-ALLSTARS !!!

Proud Wii owner since 12-08-2006, 10:02h
Nintendo-Allstars
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon ninworld am 09.06.2005, 16:32

Was ich mich frage, ist was man für eine Stroy nehmen wird? Könnte gut sein, dass die nur die von Super mario Bros. nehmen.
Und dann bin ichmal auf die Steuerung gespannt, da man ja Mario und Luigi steuern kann, so wie in Mario&Luigi: Superstar Saga
Für mich denk ich mal ist es ein Pflichtkauf.

>ninworld<
Man(n) wird sehen! Frau auch!
------------
Hab MP2 gefunden! Hab jetzt Teil 2,3,4,5,6
ninworld
50-Runden-Spieler/in
50-Runden-Spieler/in

Beitragvon Ghost am 09.06.2005, 17:43

Ja schuldigung Ratchett , aber ist doch egal , ob 2 , 3 oder 2,5D
Wird lustig , wenn man als Riese gegen Bowser kämpfen kann :mrgreen: Doch die Gegner sind auch riesig :-(
Ghost

Beitragvon Buu Huu-Bowser am 25.07.2005, 15:24

Vielleicht kauf ichs mir.
Mit Angebern ist es wie mit Zwiebeln man entfernt Schale um Schule und was übrig bleibt ist zum Weinen!Hier werden sie vom Chef persönlich bedient!Bitte kommen sie trotzdem wieder.
Buu Huu-Bowser
Megastar
Megastar

Beitragvon RatchetJack am 01.08.2005, 08:20

Toad hat geschrieben:Ja schuldigung Ratchett , aber ist doch egal , ob 2 , 3 oder 2,5D
Wird lustig , wenn man als Riese gegen Bowser kämpfen kann :mrgreen: Doch die Gegner sind auch riesig :-(

Ich wollte es nur erwehnen
:yoshi is the best.
Wer sonst ;-) ?
RatchetJack
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Ghost am 04.08.2005, 22:57

Tanzen, Kartfahren und Bolzen ist großartig, aber manchmal will man eben einfach Pilze essen und Koopas treten! Zum ersten Mal seit Super Mario World für das Super Nintendo herauskam dürfen wir uns wieder auf ein brandneues zweidimensionales Jump'n'Run-Abenteuer mit dem Überflieger des Genres in der Hauptrolle freuen.

New Super Mario Bros. für den Nintendo DS fühlt sich an, als würde man in ein Paar bequeme Pantoffeln schlüpfen, die allerdings aus schickem, hochmodernem Material bestehen. Das Spiel kombiniert nämlich das Beste aus zwei Welten: altbekannte seitlich scrollende Action, die in Marios 2D-Blütezeit verwurzelt ist, aber in detailreicher dreidimensionaler Optik daher kommt. So kann die Kamera auf das Spielgeschehen zoomen - wie bei Super Smash Bros. - und es entsteht ein turbulentes Gameplay im ganz großen Stil, wenn die populären Power-Ups Mario auf Bildschirmgröße aufpumpen und er wie einst Godzilla zu einem Beutezug durch die Level aufbricht.

Mario hat vielleicht geschmackvolle neue digitale Arbeitshosen an, aber zum Glück sind die Moves, die zu seinen Markenzeichen geworden sind, nach wie vor im Spiel. Der Klempner kann immer noch auf einen Koopa-Panzer springen und ihn verschießen, wodurch eine zerstörerische Kettenreaktion ausgelöst wird. Wenn der Panzer auf Marios Gegner zu rast, kann er sogar einen Hi-Score oder ein Extraleben abräumen, falls er die Bösewichte umhaut.

Das heißt aber nicht, es gäbe keine Innovationen. Die Plattformen bewegen sich zum Beispiel noch viel irritierender als zuvor, wobei die Kamera auch noch heran zoomt, um das Spielgeschehen zu dramatisieren. Jetzt kannst du Power-Ups einsammeln, die du auf dem Touchscreen lagern und im richtigen Moment mit dem Finger auswählen kannst. Wenn du eine grüne Röhre erspähst, drückst du einfach auf dem Steuerkreuz nach unten, so dass Mario darin verschwindet, nur um kurz darauf wieder aufzutauchen, durch die Lüfte zu segeln und einen aufgeregten Schrei auszustoßen, wenn er ein paar ansonsten unerreichbare Münzen einsammelt.

Durch die Röhren kannst du auch unterirdische Areale erreichen, in denen es vor gefährlichen Piranha-Pflanzen nur so wimmelt. Außerdem gibt es noch Seile, an denen du dich im Tarzan-Stil entlang schwingen kannst. Wir haben auch einen coolen Wandsprung entdeckt, mit dem Mario von vertikalen Oberflächen abspringen kann. Wir haben ihn benutzt, um die Spitze des Fahnenmastes am Levelende zu erreichen. Das hat uns sehr an die alten Mario-Klassiker erinnert.

Es gibt auch regenbogenfarbene Ringe, die als Checkpoints innerhalb eines Levels dienen (wenn du ein Bildschirmleben einbüßt, beginnst du vom letzten Ring, an dem du angekommen bist), und eine nützliche Anzeige auf dem unteren Bildschirm, auf der du deine Position zwischen den Start- und Zielbereichen des Levels erkennen kannst.

Neben den traditionellen Röhren und Plattformen, durften wir auch ein Wüsten-Level ausprobieren, in dem Lakitu uns mit stacheligen Panzern bombardierte und wir Mario in einen Sandsturm führen mussten, um ein absolut tückisches Gelände zu durchqueren. Dann haben wir ein Festungslevel angecheckt, in dem es vor schlecht gelaunten Steinblöcken nur so wimmelte. Dort haben wir eine Abkürzung entdeckt, die an das Original Super Mario Bros. erinnerte. Wir fuhren mit einem Aufzug ganz nach oben auf den Bildschirm und rannten über das "Dach" des Levels. Das Geschehen gipfelte in einem Kampf gegen einen übergroßen Gumba. Doch mit ein paar gezielten Tritten konnten wir ihn ausschalten.

Selbst in der kurzen Zeit, die wir mit dem Spiel verbringen durfen, bekamen wir einen Eindruck von der spannenden Atmosphäre, während wir von einer unsicheren Plattform auf die nächste sprangen. Das sieht einfach aus, aber wenn du deine Bewegungen schlecht koordinierst, droht Mario ewige Verdammnis. Dieses Spiel hat uns allen Ernstes mehr Schweißausbrüche bereitet als ____.

Wem das noch nicht reicht, dem sei der Zwei-Spieler-Modus ans Herz gelegt. Dabei steuert ein Spieler Mario und der andere schlüpft in Luigis Rolle, während ihr durch zahlreiche seitlich scrollende Umgebungen rast. Dank zahlreicher Items im Mario Kart-Stil, mit denen du deinen Gegner ausbremsen kannst, zum Beispiel einem Blitz, der ihn auf Ameisengröße schrumpft, macht das Spiel zusammen mit einem Freund ebenso viel Spaß wie das Einzelspieler-Abenteuer.

Kurzum: New Super Mario Bros. steckt voller neuer Ideen, ist aber dennoch mit all den Zutaten gewürzt, die das Pilzkönigreich in den Achtzigern zu einer solch beliebten Attraktion gemacht haben. Das phänomenal innovative Leveldesign früherer zweidimensionaler Mario-Titel ist wieder da. Du wirst die Level immer und immer wieder spielen wollen, so cool sind sie. Wir können es kaum abwarten, mehr davon zu erleben.

New Super Mario Bros. wurde bereits für den Nintendo DS angekündigt, ein Erscheinungstermin ist jedoch noch nicht bekannt. Auf http://www.nintendo.de erfährst du demnächst weitere Details.

quelle ratet^^nin.de
Ghost

Beitragvon Buu Huu-Bowser am 18.08.2005, 22:21

wisst ihr was das blöde an dem Spiel ist?Das es soooo spät erscheint! :cry:
Mit Angebern ist es wie mit Zwiebeln man entfernt Schale um Schule und was übrig bleibt ist zum Weinen!Hier werden sie vom Chef persönlich bedient!Bitte kommen sie trotzdem wieder.
Buu Huu-Bowser
Megastar
Megastar

Beitragvon Ghost am 18.08.2005, 22:26

Öhm das ist immer so. Kein Spiel ist von heut auf morgen raus. Wär ja zu schön^^
Ghost

Beitragvon Buu Huu am 23.08.2005, 15:51

Hey, ist das nicht wie Yoshis Story? Dreidimensionale(reimt sich auf Turm Infernale) Figuren auf Zweidimensionaler Fläche!
Dieses Forum hat sich wirklich sehr verändert. Ich weiß, dass ich wegen der Prüfung ewig lang schon nicht mehr da war, aber jetzt erdrückt mich eine radikale Veränderung hier. Trotzdem hoffe ich, dass ich mich hier wieder zurechtfinde.
Buu Huu
Megastar
Megastar

Beitragvon Ghost am 23.08.2005, 15:59

Yoshi Story für n64, das für nds. Und man spielt wohl kaum Yoshis im Spiel wies aussieht.
Ghost

Beitragvon Boshi am 02.11.2005, 17:27

marioparty.de-Team

~ Mitglied des Rosalina-Fanclub's und des Terror-Delfino-Trio.
Notizen@MKWii : 3 Sterne Fahrer, 9999+ Fahrer, immer für Rennen bereit! ~
Boshi
marioparty.de-Team: Newsredaktion

Beitragvon Baby-Mario am 30.12.2005, 08:47

cool das spiel hohl ich mir!
da ist ja sogar ein riesen gumba
nach neusten meldungen soll NEW Super Mario Bros. im 2 / 3. Quartal 2006 kommen --> schön das es endlich rauskommen soll aber erst in einem halben jahr :cry:
Baby-Mario
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon DStroke am 09.02.2006, 20:33

Bild
vergößert
Neu beim DS-Ableger der Serie sind unter anderem die aus Polygonen gefertigten Charktere und Gegner, der Touchscreen-Einsatz, durch den ihr Mario jederzeit mit einem von bis zu drei aufgesparten Items versorgen könnt, und nicht zuletzt der Wireless-Multiplayermodus, bei dem ein zweiter Spieler in die Rolle von Marios Bruder Luigi schlüpfen kann
marioparty.de-Team

"Where do these stairs go?"

"They go up!"
DStroke

Beitragvon Ghost am 09.02.2006, 20:38

hey geil, hätte nie mit einem online modus gedacht!
da sis ja ne überraschung!
ich frag mich wie dieser online modus aussieht, also wie man des macht um einen luigi zu ermitteln bzw mario^^
Ghost

Beitragvon Knecht Ruprecht am 09.02.2006, 21:18

Toad hat geschrieben:hey geil, hätte nie mit einem online modus gedacht!
da sis ja ne überraschung!
ich frag mich wie dieser online modus aussieht, also wie man des macht um einen luigi zu ermitteln bzw mario^^

Hier wurde von einem Wireless multiplayer gesprochen, nicht von Online oder WiFi.
- "Häute esse ich mal kein Fleisch."
- "Aber weisst du denn nicht: Je mehr Fleisch gegessen wird, desto mehr HEUTE haben wir!"
Knecht Ruprecht
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Ghost am 09.02.2006, 21:22

hab ich grade eben auch gemeeerkt .... -.-
wer lesne kann is klar im vorteil -_-
Ghost

Beitragvon DStroke am 12.02.2006, 21:34

Echt cooles Ingame Video - das Spiel muss her ;-)

New Super Mario Bros Ingame
marioparty.de-Team

"They go up!"
DStroke

Beitragvon Real Yoshi am 12.02.2006, 21:50

Jop echt geil das MUUSSS her und zu 2 ist das bestimmt super^^
ist der 2plaer modus Koop oder gegeneinander?
marioparty.de-Team

Charlie: "Im Weltraum gibts Satelliten, die machen Fotos von deinem Nummernschild."
Sayid: "Wenn wir doch nur unsere Nummernschilder dabei hätten."
Real Yoshi

Beitragvon Baby-Mario am 15.02.2006, 13:04

das is ja geil dielevels...
schade das auf dem video nicht riesen mario ist
also das game ist schon vorbestellt wenn es das um bestellen gibt :-D
Baby-Mario
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon DStroke am 15.02.2006, 14:48

Ich denk schon dass es COOP sein wird.

New Super Mario Bros. für den DS soll bereits im Mai in Japan erscheinen!

Das heißt Mai/Juni bei uns theopraktisch!
marioparty.de-Team

"They go up!"
DStroke

Beitragvon Baby-Mario am 15.02.2006, 15:12

was so kurze übersetztungszeit das dauert meist 2-3 monate durch das übersetzten und neuprogrammieren (schrift die angezeigt werden muss wird neu programmiert)
Baby-Mario
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Buu Huu-Bowser am 16.02.2006, 22:53

Scheint toll zu werden...aber irgendwie kommt mir das vor als hätt ich das schon oft gespielt...
Buu Huu-Bowser
Megastar
Megastar

Beitragvon DStroke am 24.03.2006, 03:03

Ganz und gar nicht, die haben so viel neues reingepackt!
Schaut euch mal die Streamings an: New SMB Videos
marioparty.de-Team

"They go up!"
DStroke

Beitragvon Buu Huu am 24.03.2006, 16:13

Jep, das Spiel ist genial! Ich habs schonmal auf der GC05 gezockt! In der Demo habe ich mich auch in Gigant-Mario verwandelt, die Wüste gespielt, das Schloss gemeistert, ...
Dieses Forum hat sich wirklich sehr verändert. Ich weiß, dass ich wegen der Prüfung ewig lang schon nicht mehr da war, aber jetzt erdrückt mich eine radikale Veränderung hier. Trotzdem hoffe ich, dass ich mich hier wieder zurechtfinde.
Buu Huu
Megastar
Megastar

Beitragvon Ghost am 24.03.2006, 19:04

Das Spiel scheint doch sehr interessant zu sein, für jedne DS Besitzer der Jump and runs mag ist das ein gutes Spiel...
...dahe hole ich mir dieses, da ich sowieos fats keien Ahnung habe von dne alten SM, da ich sie nie richtig zockte, was beduetet, news sm ist wirklich neu für mich.
Ghost

Beitragvon DStroke am 02.04.2006, 16:58

:!: NEUESTE NEWS VON MIYAMOTO :!:

When will New Super Mario Bros be coming to Sweden?

-Some time in the summer.

Strong bonds to the games
And the new console Revolution?

-The only thing i can say is that is gets released this year and that “Zelda: Twilight princess” is released at the same time.

FAZIT:
NSMB: Sommer
Revo & Zelda TP: zeitgleich 2006
marioparty.de-Team

"They go up!"
DStroke

Beitragvon Ghost am 02.04.2006, 20:31

Also wenn es in Sweden im Somemr kommt, also auch für EU Somer, aber wann bekommen es dann die Japaner? Mai/Juni? o.o
Naja solange sies nicht auf Winter verschieben...
Die Revo soll zeitgleich mit zelda kommen, aber revo soll ja shcnelstmöglich überall vorhanden sein, ob das mit zelda ,dann auch so ist? o.o
Ghost

Beitragvon Baby-Mario am 14.04.2006, 12:35

also so wie ich das mitbekommen habe wars der 30. mai oder juni ....
der release...
30.juni wäre gut .... so ca. beim zeugnis^^
Baby-Mario
Millenniumstar
Millenniumstar

Nächste

Ähnliche Beiträge

TAGS

Zurück zu Nintendo DS