Sunny hat geschrieben:Lol Jetzt stehts 1:1, denn ich mag spannende Spiele und Spiele die für immer und ewig weiter gehn, aber ich darf wirklich noch nich on gehen, wieviel kostet den ein WiFi Dingsbums des es Extra dafür zu kaufen gibt?

Toad hat geschrieben:ich würde dir gerne helfen, doch ohne diene liebelingsgenres zu wissen, würde ich für die wand neben mir schreiben

Sunny hat geschrieben:Hat jemand 'ne Ahnung, welches Spiel empfehlenswert ist?
Ich tendiere zwischen Another Code und Animal Crossing, welches ist besser?
Oder gibt es noch mehr gute Spiele?
[schild=7 fontcolor=00008B shadowcolor=EE82EE shieldshadow=1 nxu=23636466nx859]Help me!!![/schild]
König_Gumba hat geschrieben:Sunny hat geschrieben:Hat jemand 'ne Ahnung, welches Spiel empfehlenswert ist?
Ich tendiere zwischen Another Code und Animal Crossing, welches ist besser?
Oder gibt es noch mehr gute Spiele?
[schild=7 fontcolor=00008B shadowcolor=EE82EE shieldshadow=1 nxu=23636466nx859]Help me!!![/schild]
Auf welche Spiele stehst du denn? Wenn du auf Lustige und abenteuerliche Spiele stehst, dann empfehle ich dir New Super Mario Bros. Das ist echt lustig.
Knecht Ruprecht hat geschrieben:Sunny hat sich bereits für Hotel Dusk entschieden, eine weitere Diskussion über mögliche Spiele macht also keinen Sinn.

fLUMMi_ObsT 27 hat geschrieben:Mario Margana: Super Mario 64 DS hat keine Langzeitmotivation? Ich habs schon vier Monate und zoggs immer noch!!!
TheUnknown hat geschrieben:Ich habs in 10 TAgen durchgespielt, war supergeil, isses uimmer noich, aber wenn mans einmal hatte, isses öde... vll in 2 jahren wieder...

| [MP3] - MP3;kaufen? Forum: Mario Party 1 - 3 Autor: MasterLink Antworten: 44 |
[MP6] - Welches Minispiel mögt ihr überhaupt nicht? Forum: Mario Party 4 - 7 Autor: Mario Fan 2004 Antworten: 77 |
Welches spiel soll ich mir kaufen????? Forum: Nintendo Wii Autor: mariolux Antworten: 10 |
[MP1] - Mario Party kaufen Forum: Mario Party 1 - 3 Autor: FabianMasi Antworten: 15 |
Was soll ich mir kaufen? Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Anonymous Antworten: 33 |
0 Mitglieder