Animal Crossing: Wild World

Alles über Nintendo DS, Nintendo DS Lite & Nintendo DSi...

Beitragvon Knecht Ruprecht am 15.10.2007, 20:30

MARIO hat geschrieben:iss vielleicht grad jemand online den ich besuchen kann?^^ hab ich ja noch nie gemacht...

Sowas kannst du in diesem Thread ausmachen:
- "Häute esse ich mal kein Fleisch."
- "Aber weisst du denn nicht: Je mehr Fleisch gegessen wird, desto mehr HEUTE haben wir!"
Knecht Ruprecht
Superstar
Superstar

Re: Animal Crossing: Wild World

Beitragvon buri_wario_93 am 30.08.2008, 11:45

Ich hoffe, es ist jetzt nicht verboten, wenn ich hier meine Meinung über dieses Spiel reinschreibe, weil ich ja dooferweise ein altes Thema ausgrabe, aber eben : Kein Spiel fesselt mich so fest wie dieses. Ich hab jetzt meine Schulden abbezahlt aber es gibt ja immer noch eine grosse Menge zu machen und ja, ich hab das Spiel erst seit Mai und bin gespannt was im Winter bzw. Herbst auf mich zu kommt. GRANDIOSES SPIEL (ich hoffe nur ACCF kann da mithalten...).
°~2-Sterne Mario Kart Wii-Fahrer und verdammt stolz darauf ~°

Wo dein Herz ist, da ist auch ein Schatz. :-)

i'm feeling, i'll be walking on air <3

*herzchenherzchen* lAdY gAga *herzchenherzchen*
buri_wario_93
Superstar
Superstar

Beitragvon Mario Margana am 12.09.2008, 18:17

Ich hab mal eine Frage an die ACWW-Spieler unter uns:

Und zwar geht es um Fische^^

Bilder und Insekten hab ich nun schon alle, aber mir fehlen noch massenhaft Fische. Ich angle jeden Tag am Meer und trotzdem krieg ich nix neues (hab irgendwo gelesen dass es Haie und sogar den Quastenflosser im September gibt und noch null Anzeichen gefunden).Gibts irgendwelche Faktoren, die beeinflussen, wie selten die Fische sind?

Zweite Frage: Wann baut Tom Nook auf Hyper-Nook aus?
marioparty.de-Team

Near a tree by a river there´s a hole in the ground,
Where an old man of Aran goes around and around...
Mario Margana
Team: Moderation

Beitragvon Partyman am 13.09.2008, 09:20

zu den fischen

es gibt jeden tag andere fische im Fluss, im Meer, am Wasserfall und im Teich
man kann das aber leider nicht beeinflussen

zum Hypernook (ich hatte auch das Problem)

ein Freund muss in deinem Nook (egal, welcher) etwas kaufen. egal ob via DS zu DS oder Nintendo Wi-Fi
dann muss man noch im Meganook eine bestimmte anzahl an Geld ausgeben (weiß nicht mehr, wie viel das war...)
Engel sind auch nur Geflügel
Partyman
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Purzel am 13.09.2008, 12:55

Bilder und Insekten hab ich nun schon alle, aber mir fehlen noch massenhaft Fische. Ich angle jeden Tag am Meer und trotzdem krieg ich nix neues (hab irgendwo gelesen dass es Haie und sogar den Quastenflosser im September gibt und noch null Anzeichen gefunden).Gibts irgendwelche Faktoren, die beeinflussen, wie selten die Fische sind?

Du wusst wissen, dass das sehr geduldslastig ist. Gerade bei denen die du nanntest, dem Hai und den Quastenfloster, brauchst du eine verdammte Menge davon. Sie gehören zu den seltestens und schwierigsten Fischen überhaupt (und sind 15.000 wert).
Bei dem Hai hast du aber einen kleinen Vorteil. Wenn er tatsächlich mal im Meer sein sollte, kannst du ihn sehr leicht an der Rückenflosse erkennen, die im Wasser schwimmt. Er ist eben sehr selten und manchmal muss man sehr lange warten, bis man endlich einen vor die Linse bekommt. Geh einfach immer mal wieder am Meer entlang, betritt ein Haus, damit neue Fische kommen, und gehe erneut entlang. Das sollst du natürlich nicht tagein, tagaus machen, versuche es einige Male und wenn du erfolglos bleibst, versuche es zu einem anderen Zeitpunkt einfach nochmal.
~ Den Hai findest du von vier Uhr mittags bis neun Uhr morgens, an anderen Zeiten brauchst du also garnicht suchen. Er lässt sich übringens nur von Juni-September gefangen, sprich in vier Monaten des Jahres.

Den Quastenflosser findest du stattdessen in jeder Zeit des Jahres, vorausgesetzt, das es wie beim Hai nach vier Uhr mittags ist. Es gibt aber eine weitere wichtige Sache, die du wissen musst: Es muss regnen oder schneien, sonst erscheint er nicht!

Bei Bildern ist es genauso, da musst du eben immer zufällig gucken, was Redd (der Fuchs) gerade im Zelt anbietet. Wenn ich mich nicht irre, kannst du auch Gemälde von anderen Städten kaufen und sie dann bei dir ins Museum stellen, das wäre aber langweilig.

Und zu Hyper Nook hat Partyman das wichtige gesagt. Die letzte Ausbaustufe erhältst du nur, wenn jemand aus einer anderen Stadt mindestens einen Gegenstand bei dir gekauft hat und du insgesamt 240.000 Sternies bei ihm ausgegeben hast.

/edit: Ach ja, nochwas. Bei den beiden "Fischen" brauchst du mörderische Reflexe. Der Hai kann auch manchmal die Schnur der Angelleine kappen, also Vorsicht. Es ist hart, dass seltene Fische soviel Reflex benötigen, aber du solltest dir keinen Vorwurf machen, falls es nicht direkt klappen sollte.
marioparty.de-Team

Is there something after you? ~
~ ... will it get you?
Is there someone following you? ~
~ ... are you dreaming?
Can you feel the panic in you? ~
~ ... will it break you?
Purzel

Beitragvon buri_wario_93 am 21.09.2008, 11:06

Ich hab mal ne Frage an euch, eigentlich sind es mehrere : Weiss jemand wann man Peggy im Café antrifft und ob sie wirklich am Morgen früh vor dem Rathaus am Weinen ist, weil ein Bewohner hat mir mal gesagt er/sie hätte sie gesehen und dann wäre noch, sind diese 5x-Bonus-Abende bei Nook regelmässig?

buri_wario_93
Superstar
Superstar

Beitragvon Mario Margana am 21.09.2008, 18:59

Tja ich hab meinen Freund mal so richtig geärgert^^

Bin in seiner Stadt angeln gegangen:

1. Fisch: Mondfisch
2. Fisch: Hammerhai
3. Fisch: Goldmakrele

Ich musste 10.000 Sternis "Auf-die-Nerven-geh-Gebühr" bezahlen^^

Naja ich suche momentan nach japanischen Möbeln (also Schwert, Sonnenkatana usw.), allen Bonsais, den Lavalampen und den restlichen 11 Fossilien, und natürlich einem Thron. Wo gibt´s den, bitte?
marioparty.de-Team

Near a tree by a river there´s a hole in the ground,
Where an old man of Aran goes around and around...
Mario Margana

Beitragvon jadama am 18.10.2008, 18:08

ich need help...
ich will einen Geldbaum pflanzen, hab eine Goldschaufel und Goldkanne. trozdem,wen ich 99.000 einpflanze, sie mit der Kanne gieße, dann
A) kommt ein Baum ohne Geld
B) geht ein.
wer kann mir sagen,wie ich ein Geldbaum mache?
Mitglied im Flipea-Duo
jadama
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon Partyman am 18.10.2008, 18:23

ich würd sagen...
nimm etwas weniger Geld (10.000)
Engel sind auch nur Geflügel
Partyman
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon buri_wario_93 am 19.10.2008, 12:03

Ich habe immer gedacht, man braucht keine Goldschaufel und keine Goldgiesskanne um einen Geldbaum zu machen.. also beim GC Animal Crossing war das so, aber ich weiss ja nicht.

buri_wario_93
Superstar
Superstar

Vorherige

Ähnliche Beiträge

TAGS

Zurück zu Nintendo DS