Ich habe einen Arwing, ich weis nicht ob der bei jedem Tom nook laden
zu kaufen wahr.
PS: Mann,hab glaub ich lange nichts mehr hier geschrieben...
is the best.

(von Spieletips.de)Aussehen
Euer Aussehen wird vor allem durch die Antworten bestimmt, die ihr ganz zu Beginn des Abenteuers gegenüber dem Kaptain macht. Ruppige Antworten lassen euer Aussehen eher männlich werden, nette Antworten machen euch eher weiblich.
Sunny hat geschrieben:Ich freu mcih schon so, ich hols mir morgen nämlich!!!(von Spieletips.de)Aussehen
Euer Aussehen wird vor allem durch die Antworten bestimmt, die ihr ganz zu Beginn des Abenteuers gegenüber dem Kaptain macht. Ruppige Antworten lassen euer Aussehen eher männlich werden, nette Antworten machen euch eher weiblich.
Stimmt das eigentlich, oder war das mal wieder Quatsch?

Daisy-Fan hat geschrieben:Meine schreibe ich auch auf:
Jule (Eine Vogelweibchen und ist angeberisch)
Zita (Ist eine Katze und ist nett)
Manfred (Ist ein Gorilla und ist gemein)
Mona (Ist eine Teddybaerin und ist nett)
Waldemar (Ist ein Hahn und faul)
Jan (Ist ein Vogelmaenchen und ist sportlisch)
Elisa (Ist eine Elefantin und ist nett)
Kalle (Ist ein Enterich und ist faul)
Daisy-Fan hat geschrieben:2209peach hat geschrieben:@Daisy-Fan:GIB MIR ZITA WIEDER!!!!!!
Seit wann ist sie weg?
| [DS] Animal Crossing - Wild World Forum: Freundescodes Autor: TheUnknown Antworten: 0 |
Animal Crossing - Warios Woods Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Paper Mario Antworten: 5 |
Wario World Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Jay-Jay Antworten: 15 |
An alle "Animal Crossing"-Spleler mit Gameboy adva Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Anonymous Antworten: 2 |
Donkey Konga vs. Wario World Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Der Blicker Antworten: 10 |
0 Mitglieder