Re: Wie überbrückt ihr das nächste Jahr?
von Paper Luigi am 04.08.2008, 11:53
Also.. da ich eh keine Ahnung hab, was nächstes Jahr so rauskommt, heißt das, dass es keine Interessanten Spiele sein werden.
Ich persönlich bin eh nicht der, der sich viele Spiele kauft. Naja zu N64-Zeiten war das noch so, aber für die GC hab ich nur SMS, MP6+7 und MKDD, die ich auch Spiele, bzw. viel gespielt hab (naja, die MPs nicht, aber ich glaube nicht, dass ich die verkaufe...). Die übrigen Fifa05+06 und Mario Smash Football werden höchstwarscheinlich verkauft, wollte das eh schon vor Jahren machen xD
Für die Wii wären da SMG, dass ich schon durch hab, SSBB, was mich noch ne Weile beschäftigen wird und MKWii, dass ich nach ca. drei Wochen Spielzeit überraschenderweise nicht mehr gespielt hab... Daran könnte ich mich mal wieder versuchen, nur schreckt mich ab, dass es vllt. sehr frustrierend werden könnte -> hab noch nichtmal in irgendeinen Cup 3 Sterne...
Spiele, die noch interessant werden könnten sind: Lylat Wars, kA obs das für die VC gibt, wir kennen jedenfalls einen, der das Spiel mal hatte, und uns das früher immer ausgeliehen hatte (da durften wirs komischerweise nich spielen, haben wir aber trotzdem gemacht, als unsre Eltern nich da waren ^^). und DK Country, kenns nicht, hatte auch kein NES/SNES, aber ich hab schon viel gehört, und das soll ja eines der Uberspiele sein. Ein Klassiker sozusagen.
Hier am Computer kann ich mir mit online Spielen auch die Zeit vertreiben, und privates gibts ja auch noch..
Ansonsten kA.. wenn man oben gut mitgelesen hat, sieht man ja, dass ich so gesehen keine wirklich neuen Spiele kaufen werden.. aber wer weiß.