Wie habt hier Super Mario kennengelernt?

Alle allgemeinen und Mischthemen zu Nintendo und Nintendo-Konsolen & -Handhelds...

Wie habt hier Super Mario kennengelernt?

Beitragvon Mega Yoshi am 04.11.2007, 18:16

Ich hab Mario kennengelernt weil Meine Mama mier ein Super Mario Spiel auf dem Game Boy gekauft hat wie lief das bei euch?
Yoshi ist coll
Obst mag er auch.
Süß ist er auch.
Hoch am Berg macht ihm die Kälte nichts aus.
Immer hat er einen freien Saatel parrat

und die moral vom Gedicht ärgere Yoshi nicht!
Mega Yoshi
Partystar
Partystar

Beitragvon Lugmillord am 05.11.2007, 17:26

Das ist jetzt ja auch schon über 10 Jahre her...
Mein Vater hatte damals einen N64 gekauft, mit Super Mario 64 und Mario Kart 64 (kann auch sein, dass es vorerst nur SM64 war).
Joah. Des war mein allererstes Spiel für einen Nintendo und auch das erste mit Mario. Mir hat es damals (und heute noch) sehr gut gefallen und nach sehr kurzer Zeit war ich schon besser als mein Vater (ich war 5 und er war schon schlechter...).
Naja. Mein zweites mario-Spiel war dan wie gesagt Mario Kart 64. Dann noch MP1 und auch noch der zweite Teil. Und seitdem spiele ich immer sehr gerne Mario-Spiele, auch wenn ich seit MP1 nur noch mit Luigi spiele.
Mario Kart Wii: 3-Sterne-Kart-Fahrer
Guitar Hero 3 Profi-Spieler: 64x*****, 4x****, 2x***

Mr. Krabs: Bäh! Dein Chilly schmeckt schrecklich!
SpongeBob: Schrecklich wie schrecklich gut?
Mr. Krabs: Nein! Schrecklich wie schrecklich schrecklich!
Lugmillord
Highscoreprofi
Highscoreprofi

Re: Wie habt hier Super Mario kennengelernt?

Beitragvon V-Toad am 06.11.2007, 21:12

Mit 4 oder bereits schon mit 3 Jahren hab ich Mario Allstars (Super Mario Bros. 3) gespielt auf unserem SNES.
V-Toad
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon King Bowser am 10.11.2007, 15:15

Jetzt nicht lachen:

Vor ca. 10 Jahren hatte ich auf so einen alten PC, ein Super Mario Bros. Klon ^^
Stottlemeyer: "Wie oft habe ich Sie um einen Gefallen gebeten?"
Monk: "103 mal, wenn man dieses mal dazu rechnet, 104 mal..."
King Bowser
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Paper Luigi am 10.11.2007, 21:02

Ich hab Mario kennergelernt, als mein großer Bruder an Weihnachten 1997 einen Nintendo + Super Mario 64 (und ISS64) bekommen hat. Welches noch heute für mich DAS genialste Spiel einer Nintendo Konsole ist.

Seitdem kamen und kommen auch immer mehr Mario-Games dazu.
Paper Luigi
Ausdauer-Allee-Anfänger/in
Ausdauer-Allee-Anfänger/in

Beitragvon Pyrou am 19.11.2007, 22:53

Hm.. zu meinem 7. Geburtstag hab ich sonen grünen uralt Gameboy mit ner Spielesammlung zusammen bekommen, da war auch'n Mario Spiel dabei (Mario Land oder sowas).
Man kann aber nicht gerade sagen, dass ich ihn dadurch "kennen gelernt" hab, weil ich da eigentlich noch gar nicht wusste, wer oder was das ist.
War einfach ein Spiel wie all die anderen davon für mich.
So richtig kennen gelernt hab ich ihn erst, als ich mal von der Grundschule nach Hause kam, wo plötzlich ein SNES mit Super Mario World auf mich wartete *g*
Tjaja, meine Eltern sind Schuld, dass ich so Mario/Konsolen-verrückt bin. xD
«user signature currently not available due to server error.»
Pyrou
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Mini-BuuHuu am 20.11.2007, 15:30

So, ich schreib jezt auch mal wieder was.
Mein Bruder hat einen NES und da hab ich früher immer mit ihm Super Mario bros. oder Super Mario bros. 3 gespielt.
To knowing about your enemy is the quickest path to victory
Mini-BuuHuu
50-Runden-Spieler/in
50-Runden-Spieler/in

Wohnort: Der Ort, den niemand kennt. Oder kennt einer Rath? Wer ihn kennt, soll mir eine pn schicken.

Beitragvon Buu Huu am 27.12.2007, 23:25

Wir hatten früher ein NES, womit meine Eltern manchmal gespielt haben. Hab dann auch angefangen zu spielen. Bald schon kam das N64 raus, hatten wir nicht, aber ich konnte Mario Kart 64 in Kaufhäusern spielen.
Dieses Forum hat sich wirklich sehr verändert. Ich weiß, dass ich wegen der Prüfung ewig lang schon nicht mehr da war, aber jetzt erdrückt mich eine radikale Veränderung hier. Trotzdem hoffe ich, dass ich mich hier wieder zurechtfinde.
Buu Huu
Megastar
Megastar

Beitragvon Roy am 28.12.2007, 12:50

Früher als der N64 noch ziemlich neu war kaufte ihn mein Cousin und kaufte auch gleich Super Mario 64 mit dazu.

Als ich bei ihm war, durfte ich immer das Game spielen. Ich war fasziniert davon^^ An nächsten Weihnachten habe ich mir dann eine N64+SM64 gewünscht und bekommen xD
Roy
Münzmeister/in
Münzmeister/in

Beitragvon nazarone am 09.01.2008, 18:49

Also mein erstes Super Mario Spiel hab ich damals aufm snes gezockt, das war glaub ich Super Mario Allstars , das hab ich damals von meinen Eltern zu weihnachten oder Geburtstag gekriegt, danach kam Super Mario World und Super Mario World 2: Yoshis Island, dann Super Mario 64 und hat es aufgehört mit Mario.........
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
nazarone
Münzmeister/in
Münzmeister/in

Beitragvon mcloud am 22.03.2008, 19:21

ich habe eine schöne Geschichte dazu, wie ich Mario kennen gelernt habe:
ich war 6 jahre alt und mir würde es langweilig, da ich damals noch keinen Geschwister hatte und natürlich wusste ich nichts von den Spiele und Konsolen. Dann eines tages in Sommer, war bei mir und die Ecke einen Laden, diese Laden hieß ARIAN und CO.
So und ich ging mit meinen vater rein und guckte die Sachen sorgfälltig um. Und plötzlich sah ich das erste Konsole meines Lebens, es war sehr ungewöhlich, denn es war ein Nintendo (ähnlich Super Nintendo) aber man konnte sogar ohne Kasette spielen und hatte schon selbst 100 Spiele drauf gehabt.Und mein Vater sagte dann zu mir: Hey kleiner, was meinst du, sollen wir es kaufen? Und ich wusste nicht was ich sagen sollte und sagte dann: Ok, lass uns mal ausprobieren!
Dann kamen ich und mein Vater zu Hause, schlossen es an und spieletn und dann lernte ich Super Mario kennen, das Spiel hieß
"Super Mario Bros". Das war das aller erste Mario Spiel die es gab und es hatte mir Spass gemacht, denn mein Vater hatte diesmal Zeit um mich und spielten den ganzen tag! Es war schön^^ (mir kommt echt die tränen)

Mfg Mcloud
mcloud
35-Runden-Spieler/in
35-Runden-Spieler/in

Beitragvon Luigi_Star am 02.04.2008, 13:20

bei mir isses so 10-11 Jahre her,da hat mich mein Nachbar ma gefragt ob ich mit ihm Super Mario 64 zocke.
Luigi_Star
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon buri_wario_93 am 04.05.2008, 16:30

Also ein Kollege von mir hatte mal n' Nintendo 64 und dann haben wir halt super mario 64 und mario kart 64 und mario party gezockt und so lernte ich den klemptner kennen.
°~2-Sterne Mario Kart Wii-Fahrer und verdammt stolz darauf ~°

and don't tell me you sorry, cause you're not..

Sweet dreams are made of this..

R.I.P. 11.Juli :(
buri_wario_93
Millenniumstar
Millenniumstar

Ähnliche Beiträge

Super Paper Mario
Forum: Nintendo Wii
Autor: Tidd
Antworten: 188
Na super, Mario: Nintendo ist Superbrand!
Forum: Nintendo allgemein
Autor: Ghost
Antworten: 3
[MP7] - habt ihr es auch schon?
Forum: Mario Party 4 - 7
Autor: Cinderella82
Antworten: 24
MKDD:Habt ihr das gewusst?
Forum: Nintendo allgemein
Autor: päbl
Antworten: 22

TAGS