Yoshi_DS hat geschrieben:Es muss ja nicht alles aus Pilze - Wunderland kommen!
Aligator hat geschrieben:Wen würdet ihr noch aus der Nintendo serie in Marios Gruppe aufnehmen?

Pikachu + Yoshi hat geschrieben:Ich Kirby, weil er auch immer die Welt retten muss

Billie Tidd Armstrong hat geschrieben:Aligator hat geschrieben:Wen würdet ihr noch aus der Nintendo serie in Marios Gruppe aufnehmen?
Ich glaube damit ist MH im Unrecht......
Aus der gesamten Serie ist damit wohl gemeint. Also können es sowohl Razor aus Need for Speed bis Shadow the Hedgehog sein......

Yoshi-Fan hat geschrieben:Im SSBM sind ja auch viele Charas, die nix mit Mario zu tun haben.
Kirby
Samus
Falcon
Link
Roy
Marth
Yoshi-Fan hat geschrieben:Im SSBM sind ja auch viele Charas, die nix mit Mario zu tun haben.
Kirby
Samus
Falcon
Link
Roy
Marth
Toad hat geschrieben:Wieso checken da smanche nicht? ._.
"Mario's gang" sidn die, die im pilzkönigreich wohnen und ich glaube kaum das die Simpsons dieses Land überflutet haben?! ich wieß ncith wieos ich da snochmal erklären soll...?!
Hier steht doch shcon alles ._. Und wenn, es werdne sowieso nur gegner und verbündete von Mario in seine "Gang" aufgenommen. Wenn Nintendo ein Spiel erfindet das "Mario Revolution" heißt und Bomberman als Gegner auftaucht, kann man ihn als Bewohner des Pilzwunderlands beachten...das wirs aber nie passieren :P
Ragnar hat geschrieben:Nur Waluigi könnte man wegnehmen.
Yannick hat geschrieben:Ich würde keinen neuen Charakter mehr dazu tun, ich finde das Pilzkönigreich gut so wie es ist.
| WAS FEHLT BEI MARIO POWER TENNIS NOCH? Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Wario Antworten: 28 |
Wie findet ihr die Sounds zu beiden Paper Marios Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Paper Mario Antworten: 23 |
[MPA] - Welchen Characker nehmt ihr in mario party Advance? Forum: Mario Party DS, Mario Party Advance & Mario Party-e Autor: Luigi 3 Antworten: 66 |
0 Mitglieder