Welche Charaktere können noch zu Mario Kart kommen?

Alle allgemeinen und Mischthemen zu Nintendo und Nintendo-Konsolen & -Handhelds...

Welche Charaktere können noch zu Mario Kart kommen?

Beitragvon Cirin am 09.08.2008, 10:44

Ich schätze:
Baby Wario (Yoshi´s Island DS)
Baby Donkey Kong (Yoshi´s Island DS)
Hammerbruder
Mini Bowser (nicht Bowser Jr.)
Pauline

Was meinst ihr ?
Cirin
10-Runden-Spieler/in
10-Runden-Spieler/in

Re: Welche Charaktere können noch zu Mario Kart kommen?

Beitragvon MH am 09.08.2008, 11:23

Also spontan würde ich sagen keine mehr. In MKW gibt es imo eh schon fast zu viele Charas. Vor allem die vielen Babys nerven. Baby Peach und Daisy hätten sie ruhig weglassen können.
* Mario Kart Wii * 3-Sterne-Spieler * Time Trial-Profi (sub-57 & sub-18) *
* Teilnehmer an allen Wettbewerben * 450+ Stunden Spielzeit *
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Sternchen am 09.08.2008, 11:39

Vielleicht kann man bald neue Charaktere im Mario Kart Wii-Kanal downloaden. Wer weiss?
Ich bin ein Baby Peach, Baby Daisy, Rosalina, Toadette,Baby Luigi und natürlich Yoshi-Fan.
Sternchen
10-Runden-Spieler/in
10-Runden-Spieler/in

Beitragvon Paper Luigi am 09.08.2008, 12:11

Sternchen hat geschrieben:Vielleicht kann man bald neue Charaktere im Mario Kart Wii-Kanal downloaden. Wer weiss?

Kann ich mir nicht vorstellen. Warum auch?

Die brauchen doch noch Platz für das nächste Mario Kart ;)
Paper Luigi
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon King Bowser am 09.08.2008, 14:35

Babys müssten in meinen Augen schonmal raus..

..als neue Charaktere vlt.:
Wieder ROB
Kamek
Hammerbruder
King K.Rool
Dixie Kong

...mehr fällt mir nicht ein ..
King Bowser
Superstar
Superstar

Beitragvon MH am 09.08.2008, 17:42

King Bowser hat geschrieben:Babys müssten in meinen Augen schonmal raus..

..als neue Charaktere vlt.:
Wieder ROB
Kamek
Hammerbruder
King K.Rool
Dixie Kong

...mehr fällt mir nicht ein ..

Bloß nicht ROB. Schon schlimm genug, dass der in SSBB dabei ist - ich weiß nicht, was ihr an ihm findet. Ich finde, er passt gar nicht zu Mario Kart... Kamek könnte ich mir eher vorstellen... Der wird imo ohnehin unterbewertet ;-)
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Sternchen am 09.08.2008, 18:15

Wie wäre es mit all den Charakteren, die es in Super Mario Family Baseball gibt? Das wären nämlich schön viele.
Ich bin ein Baby Peach, Baby Daisy, Rosalina, Toadette,Baby Luigi und natürlich Yoshi-Fan.
Sternchen
10-Runden-Spieler/in
10-Runden-Spieler/in

Beitragvon Paper Luigi am 12.08.2008, 20:01

Irgendwie werdens mir auch schon zuviele... in MKWii sinds ja doch schon ne Menge...

fand ich echt klasse, hätte NIE gedacht, dass der da ne Rolle bekommt, weil er ja wirklich jetzt nicht gerade der bekannteste ist. Da wären die anderen Kongs wie Funky, Lanky, Tiny eben die Stars von DK 64 doch noch bekannter. Aber ich muss sagen, dass ich davon echt SEHR positiv überrascht bin, dass man Funky genommen hat. Ist viel unerwarteter. [/Spoiler]

Desweiteren die Wahl für Skull-Bowser fand ich auch nicht schlecht, ich find den echt cool. Und wenn dann der gegen den normalen Bowser fährt, Konkurrenzkampf :P

Allerdings wenn ich mich zurück an MK64 erinnere.. sollte das mal wieder spielen, ein absoluter MUST-Have Klassiker. :D Da warens ja auch nur 8 Charas.. find das eigentlich gar nicht so schlecht, wenns nicht so viele sind, aber tbh wahrscheinlich wärens mir dann doch zu wenige, weil ich die größere Auswahl jetzt doch schon gewohnt bin..

Baby Mario und Baby Luigi können unter Umständen drinbleiben, Baby Peach... nee, und Baby Daisy soll gleich wieder weg imo. Kamek wäre toll, wäre ja eigentlich schon in MK64 dabei gewesen.. hat man dann aber doch für DK raus...

Ansonsten kA.. lass mich gerne überraschen, bei MKWii hats ja schon gut geklappt.
Diesen ROB will ich allerdings auch nicht dabei haben... passt nicht so dazu.
Paper Luigi
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon MH am 14.08.2008, 12:58

Funky finde ich auch echt klasse (Spoiler muss da glaube ich nicht mehr sein ;-) ). Vor allem, weil man ihm gleich den höchsten Tempo-Bonus von allen Charas gegeben hat. Im Zeitfahren ist er auf den meisten Strecken unschlagbar.
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Jay-Jay am 14.08.2008, 16:44

Interessante Frage! Obwohl einem Mario Kart Wii in Sachen Charakterauswahl sehr viel bietet, sollte Nintando nächstes Mal auf die ganzen "Baby-Fahrer" besser verzichten. Von der Fahrweise sind diese ja total identisch. Nintendo könnte mehr Abwechslung reinbringen imo, wenn auch mal ganz andere Charakter ans Steuer dürfen. So wie Bomberman oder Kink K. Rool.

Oder wenn Nintendo Rare irgendwie überzeugen könnte, nur für dieses Spiel ihre Helden zu überlassen. Dann wären natürlich Banjo & Kazooie, Grunty oder Bottles (als Fliegengewicht a la Toad :lol: ) das Größte.
Schade das dies nur Wunschdenken bleibt... Obwohl K Rool ist ja eigentlich auch von Rare. Aber ist komischerweise in dem neuen Baseballspiel für Wii! Mhhh...
* Mario Kart Wii: 3-Sterne & 9999 Wifi-Skill-Fahrer*
Jay-Jay
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Yoshi-Dragon am 15.08.2008, 07:12

Jay-Jay hat geschrieben:Oder wenn Nintendo Rare irgendwie überzeugen könnte, nur für dieses Spiel ihre Helden zu überlassen. Dann wären natürlich Banjo & Kazooie, Grunty oder Bottles (als Fliegengewicht a la Toad :lol: ) das Größte.
Schade das dies nur Wunschdenken bleibt... Obwohl K Rool ist ja eigentlich auch von Rare. Aber ist komischerweise in dem neuen Baseballspiel für Wii! Mhhh...

Ja, K. Rool wurde von Rare erfunden, aber die Rechte für das Krokodil hat Nintendo. Auserdem wäre es ziemlich problematisch, Rare nach Banjo&Kazooie oder anderen Charakteren zu fragen, dessen Rechte Rare hat. Rare wurde nämlich vor ein paar Jahren von Microsoft aufgekauft, und ich glaube nicht, dass Microsoft die Konkurenz auch noch unterstützt.

Ich würde sagen Mario Kart Wii hat schon genug Charaktere. Baby Daisy und Knochenbowser hätte man sich auch sparen können. Ich hätte es lieber gehabt, wenn jeder Charakter so wie in MKDS seine eigenen Karts hat, und es nicht nur drei verschiedene Gewichtsklassen gibt.

Aber ich schreib trotzdem ein paar Wünsche:
King K. Rool
R.O.B.
Mutant Tyranha
Pauline
Y= Yahooo, Yoshi ist dabei
O= Ooooooooo Woooow, Yoshi ist dabei
S= Super, Yoshi ist dabei
H= Hurra, Yoshi ist dabei
I= Intergalaktisch Cool, Yoshi ist dabei
Yoshi-Dragon
50-Runden-Spieler/in