Yoshistar hat geschrieben:eigentlich meinte ich das ein bischen anders . aber ich hab es auch schlecht erklärtich meinte das leibliche alter .weil damals war er ja auch erwachsen
Yoshistar hat geschrieben:ja schooon aber in mp5 hat er ne jüngere stimme deshalb schätze ich 33

Grüner Blitz hat geschrieben:Also, ich schätze mal so:
Mario Bros.: mitte 30
Peach und Daisy: etwa 20
Waio Bros.: mitte bis ende 30
Yoshi: 5 oder 1000000 Jahre, je nachdem wie man es sieht
Donkey Kong: sehr schwer zu sagen
Toad und Buuh Huuh: schwer zu sagen
Bowser Junior bzw. Mini Bowser: 5
Mariofan hat geschrieben:Grüner Blitz hat geschrieben:Also, ich schätze mal so:
Mario Bros.: mitte 30
Die Mario Brüder können nicht gleich alt sein da Mario aelter ist

Chris hat geschrieben:Luigi ist älter!!!!!

Chris hat geschrieben:nein steht irgentwo in einer Mario Geschichte in der Einleitung zu einem spiel!!!
Chris hat geschrieben:ich hab das spil nicht mehr!!!!
Yoshi sah damals noch garnicht so erwachsen aus er könnte damals auch 17 gewesen seinMariofan hat geschrieben:Chris hat geschrieben:nein steht irgentwo in einer Mario Geschichte in der Einleitung zu einem spiel!!!
screens doch mal
was Yoshi betrifft denke ich das er 60 oder 100 ist da er schon erwachsen war da waren die Mario brüder noch nicht geboren

Chris hat geschrieben:ich hab das spil nicht mehr!!!!

Grüner Blitz hat geschrieben:Chris hat geschrieben:ich hab das spil nicht mehr!!!!
Das kann ja wohl jeder sagen!!! :P
Chris hat geschrieben:dannn halt nicht wenn ihr mir es nicht glaubt!!!
| Was sind eure Lieblings spieler? Forum: Mario Parties Autor: Partyman Antworten: 3 |
Die ersten 75% der MPA-Minispiele sind fertig! Forum: marioparty.de: Infos & Updates Autor: TheUnknown Antworten: 0 |
MemoryCards, die ihre Daten komprimieren, sind sehr anfällig Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: TheUnknown Antworten: 52 |
0 Mitglieder