Mariofan hat geschrieben:Tja es will woll noch einer SM64 als umsetztung
Birdo-Paratroopa hat geschrieben:Da habe ich nun auch eine Frage.
Wie man in diesem Bild erkennen kann, sehe ich hier kein Mario und deshalb lautet die Frage: Kann man villeicht auch mit Bowser (Koopa) spielen, weil auch oben (im Hud) KOOPA angezeigt wird!?! :roll:
Und noch eine Kleinigkeit wie sieht es denn mit dem Spielprinzip aus, also eher wie bei Super Mario World oder doch wie Mario Brothers?
TheUnknown hat geschrieben:Birdo-Paratroopa hat geschrieben:Da habe ich nun auch eine Frage.
Wie man in diesem Bild erkennen kann, sehe ich hier kein Mario und deshalb lautet die Frage: Kann man villeicht auch mit Bowser (Koopa) spielen, weil auch oben (im Hud) KOOPA angezeigt wird!?!![]()
Und noch eine Kleinigkeit wie sieht es denn mit dem Spielprinzip aus, also eher wie bei Super Mario World oder doch wie Mario Brothers?
Also ich denke, DA wirst Du noch auf ein paar weitere News zu PM2 (den genauen Titel für den GC weiss man noch nicht!) warten müssen. Bei PM1 war's nicht so... Es wird sich alles zeigen! MKDD ist ja auch anders als MK64 - obwohl es im Grunde das selbe ist...
Mariofan hat geschrieben:also eine Gamecube umsetzung von SM64 können wir uns abschminken!
den der neue DS hat diese umsetzung und nicht nur das guckt mal!
4 Spieler! der einzige charackter der nicht passt ist Wario
Mariofan hat geschrieben:Statt Wario z.b. Toad wer doch ne möglichkeit
| Super Mario kart Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Mariofan Antworten: 21 |
Bin ich zu alt für Mario-Spiele? Forum: Mario Parties Autor: päbl Antworten: 53 |
Super Mario Land 2: 6 Golden Coins Forum: Game Boy, Game Boy Color & Game Boy Advance Autor: Ragnar Antworten: 18 |
Mario Kart SNES löschen & Empfehlenswerte Spiele Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Einschie Antworten: 24 |
0 Mitglieder