Zuerst: Ich wusste nicht, wohin mit dem Thema, als schmeiße ich es mal hier rein. Ansonsten bitte ich einen lieben Moderatoren das Thema doch bitte zu verschieben, ja? :-3
Zum Thema: Ich war heute in der Metro (großes Geschäft mit allerlei... Dingen, größenteils süßkram, den Kioskbesitzer einkaufen, weil sie in den Schachteln stecken bla bla bla... ihr wisst schon. Wer's kennt, ich kann's schlecht erklären, man brauch jedenfalls 'ne Mitgliedskarte... wie auch immer) und da sprang mir eine... vier DVDs zur Mario Bros. 3-Serie in die Augen, jede mit 6 unterschiedlichen Folgen.
Es ist zwar bekannt, dass in Amerika auch zu anderen Nintendo-Serien, wie Zelda, eine solche DVD erscheint, aber hier in Deutschland?
Nun... jedenfalls wäre ich beim Kauf der DVD vorsichtig, es sind NICHT die Episoden drauf, wie sie auf der Rückseite stehen, obwohl es die richtige DVD ist, also nur ein Missverständnis, außer ich habe wirklich... ähm... danebengegriffen.
Wie auch immer.
Was halötet ihr davon? ^^
Sie könnten ruhig nach andere N-Serien rausbringen auf DVD, wie Captain N oder Zelda und die erste Mario-Serie.
Eventuell kann man sie auch in Satrurn und Media Mark erstehen, sowie Karstadt und anderen Läden (bin mir aber nicht sicher).
Leider weiß ich nicht, wie es in Österreich und in der Schweiz ausschaut.
//Soll ich eine Umfrage starten? Soll ich? Soll ich!?//
PS: Die umfrage läuft nicht ewig und sdagt mir bitte nicht, wofür ihr gestimmt habt, sondern was ihr generell davon haltet in mindestens 5 Sätzen!
In diesem Sinne: Happy süpam... posting. ^^"""