Re: Speed Runner oder Genießer?
von SilverMario am 13.10.2008, 16:44
Als ich noch Kleiner war durfte ich jeden Tag eine Stunde zocken und da hab ich eig. alles ganz genau gespielt und jede Ecke in Donkey Kong 64 durchsucht oder bin bei Diddy Kong Racing gechillt durch die Gegend gefahren. Heute interesseiren mich nur noch Rekorde und Competition. Ohne sowas hätt ich schon längst aufgehört zu zocken. Ich hab nicht mal Twilight Princess gezockt da ich weiß ,das man da net viel auf Rekorde machen kann. Und ich glaub, wenn ich hier kein Wettbewerbswächter wär oder es nie ein Mario Party geben würde, hätte ich nie mit Rekorden angefangen.
Früher, als ich mit 12 oder 13 angefangen hab gute Rekorde aufzustellen (Competition mit Freunden oder Bruder) war ich noch rstolz auf meine paar Rekorde die ich hatte und dachte mir die kann ich nicht mehr toppen. Aber heute leg ich in vielen Spielen soviele Rekorde hin, die ich meine immer weiter verbessern zu können. Hauptsache viele WRs und Favoriten gibts keine mehr..
Und wenn ich mal ne Woche nicht da bin und dann heim komme denk ich mir erst immer wieso ich eig so oft die Zeit mit Zocken verbringe, es gibt doch viel geilere Sachen, als da vorm Bildschirm zu hocken und etc. Aber da in meinem Kaff und in der gegend nix los ist und ich einfach nix anderes machen kann fang ich immer wieder an mit zocken. Ich glaub wenn wir mal in eine Großstadt ziehen werden, dann ist Zocken kein Thema mehr für mich.
der Schluss war off topic, sry deswegen
marioparty.de-Team
XχX..яαηкιηg..χXχ
░▒▓█████████████████████████▓▒░
мαяισ ραяту тσтαℓ: #1 ✔
░▒▓█████████████████████████▓▒░
мρ: #1 ✔ мρ2: #1 ✔ мρ3: #1 ✔ мρ4: #2 ✖ мρ5: #2 ✖
мρ6: #1 ✔ мρ7: #25 ✖ мρ8: #1 ✔ мρα: #1 ✔ мρ∂ѕ: #5 ✖