Peach-Beach hat geschrieben:Es ist irgendwie komisch,das mit peach und daisy!Sind die beiden verwandt oder nicht?Ähnlich sehen sie sich ja schon! :?:
Peach-Beach hat geschrieben:wie kann man eigentlich diese bilder machen?
Peach-Beach hat geschrieben:die bilder nebendran.Du hast zum beispiel die peach
Peach-Beach hat geschrieben:also,sind daisy und peach nicht verwandt?

Peach-Beach hat geschrieben:Schade,aber es ist irgendwie blöd,das es so wenige weibliche charaktere gibt!!!!! :cry:
Yoshistar hat geschrieben:ja es gibt echt wenige :cry: wann kommt die lily endlich :!: :?: :!:
Dreammaster hat geschrieben:Yoshistar hat geschrieben:ja es gibt echt wenige :cry: wann kommt die lily endlich :!: :?: :!:
*kurz nach Luft japps*
*KRADUSCH*
uwuhfbewr89zq543adcmn o8n 894pnc mhzr538dnvfg983a57zqzhvd 5398whnf
*dich wieder von der Tasta erhebt*
Pardon für diesen Ausbruch, aber wurde nicht klar und deutlich erwähnt, dass sie ein fake war?
Yoshistar hat geschrieben:was heist fake :?: :?: :?: :?:

Peach-Beach hat geschrieben:Ich fände es gut,bei den typen die die charaktere machen,mal die lily vorzuschlagen!Schließlich kommt die idee von meinem cousin!

Dreammaster hat geschrieben:Peach-Beach hat geschrieben:Ich fände es gut,bei den typen die die charaktere machen,mal die lily vorzuschlagen!Schließlich kommt die idee von meinem cousin!
Dann soll er diese Idee an Nintendo schicken und vielleicht setzten sie (Nintendo) diese um.
Versuchen kann man ja. ^^

Daisy_Fan hat geschrieben:Also meine Lieblingschara sind:
1:Daisy
2:Yoshi
3:Peach
Starfire hat geschrieben:Daisy_Fan hat geschrieben:Also meine Lieblingschara sind:
1:Daisy
2:Yoshi
3:Peach
Lol, du hast auf die Signatur von BuuHuu21 geschaut.^^ Hier geht's um "Sind Peach und Daisy verwandt?"

| Sind peach und Deasy Schwestern Forum: Mario Parties Autor: Blume Antworten: 1 |
Wer ist schöner?-Zelda, Peach oder Daisy? Forum: Nintendo allgemein Autor: mcloud Antworten: 0 |
Welche sind eure Lieblingscharactere? Forum: Nintendo Wii Autor: Peachy Antworten: 3 |
0 Mitglieder