[schild=5 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=23636466nx859]Ich hab nichts dagegen, aber die Mods schon. Auserdem sollte dieses Thema geschlossen werden, weil jetzt eh alles geklärt ist...[/schild]Daisy_Fan hat geschrieben:Starfire hat geschrieben:Daisy_Fan hat geschrieben:Also meine Lieblingschara sind:
1:Daisy
2:Yoshi
3:Peach
Lol, du hast auf die Signatur von BuuHuu21 geschaut.^^ Hier geht's um "Sind Peach und Daisy verwandt?"
Darf ich das nicht, ist mir gerade auch aufgefallen. Hast du was dagegen???
Peach-Beach hat geschrieben:Schade,aber es ist irgendwie blöd,das es so wenige weibliche charaktere gibt!!!!!

Ragnar hat geschrieben:Ich glaub, dass sie Schwestern sind!
Buu Huu hat geschrieben:Nein, eben nicht. Es sind Freundinnen.![]()
Sage ich!

Paper Luigi hat geschrieben:Ok erstmal bitte keine Doppelposts, sondern den Edit-Button benutzen

mcloud hat geschrieben:Hi erstmal,
öhmmm..ja..Peach und Daisy sind eigentlich schon verwandt davon gibt es 2 Beweise: --Daisy war die erste Prinzessin (weiß jeder) und daraus hat man Peach Toadstool und entwickelt und anders benannt.
--Da Daisy zu Peach entwickelt hat, ist es klar, dass beide Verwandte sind, ohne Daisy könnte niemals Peach zur stande kommen!
| Die ersten 75% der MPA-Minispiele sind fertig! Forum: marioparty.de: Infos & Updates Autor: TheUnknown Antworten: 0 |
Yoshi_The_Master und StefanB sind neue Mods! Forum: Teambezogene Informationen Autor: TheUnknown Antworten: 0 |
Super Princess Peach Forum: Nintendo DS Autor: Paper Mario Antworten: 66 |
0 Mitglieder