Luigi-The-Best hat geschrieben:Nicht ganz, Shy heißt schüchtern (und wenn wir schonmal beim korrigieren sind: Guy heíßt Kerl (oder unter Freunden wie im deutschen Kumpel)), also 'schüchterner Kerl'.
Ich habe da nie wirklich drüber nachgedacht und war immer im Glauben, dass es sein Gesicht sei. Aber jetzt wo ihr es ansprecht!
Vielleicht ist er wirklich zu schüchtern und will sein Gesicht deswegen nicht zeigen.
Aber irgendwann wird sein Gesicht nochmal preisgegeben. Und dann auf einmal: Oma Mario!
wario is the winner hat geschrieben:vielleicht ist dadrunter auch gar nichts.... oder sie wollen ihn nicht zeigen, weil er einfach zu hässlich ist....?
Knecht Ruprecht hat geschrieben:wario is the winner hat geschrieben:vielleicht ist dadrunter auch gar nichts.... oder sie wollen ihn nicht zeigen, weil er einfach zu hässlich ist....?
Hab mir grade vorgestellt, dass das stimmen könnte, weil da die Merkel drunter sein könnte *ggg*
(Tut mir Leid *g*)
| Revolution-Konsole ohne Dritthersteller? Forum: Nintendo Wii Autor: Nibbler Antworten: 4 |
Mario Kart Wii - Allgemeine Diskussionen [OHNE SPOILER!] Forum: Nintendo Wii Autor: Pyrou Antworten: 202 |
[MP6] - Mario Party 6 ohne Controller? Forum: Mario Party 4 - 7 Autor: Yoshi Antworten: 40 |
Wii und DS ohne EA? Forum: Nintendo allgemein Autor: TheUnknown Antworten: 6 |
0 Mitglieder