yöne hat geschrieben:ja da hast du recht, selbst mario selber ist nicht so toll detailliert find ich, braucht es aber auch nicht unbedingt, weil man es eh nicht umsetzen kann auf dem cube, vileicht dann auf dem REV, bei paper mario ist das das gleiche problem , dasses nicht so toll detailliert ist, ist aber trotzdem ein klasse spiel...

boshi hat geschrieben:Diese Theorie ist auch falsch,ich weiß mir kommt gerade ein Gedanke: in Mario Party 5 heißt doch wo die Spielbretter sind Traumwelt oder. und vielleicht steht mit diesen Land eine Verbindung zu Subcon . Und dann das durch irgendwelche "Träume" dann einfach die Shy Guy entstanden sind (zufälliger Weise hat dies jemand in Subcon geträumt) und das die so irgendwie entstanden sind durch einen Fehler oder so XD.Also was meint ihr?
Hab mir grade vorgestellt, dass das stimmen könnte, weil da die Merkel drunter sein könnte *ggg*
Detendo hat geschrieben:Er hat ohne die Maske gelbe Augen und ein schwarzes Gesicht
Detendo hat geschrieben:Doch das siehst du bei Luigis Mansion
Detendo hat geschrieben:das mag zwar sein aber die haben die selben gesichter

| Revolution-Konsole ohne Dritthersteller? Forum: Nintendo Wii Autor: Nibbler Antworten: 4 |
Mario Kart Wii - Allgemeine Diskussionen [OHNE SPOILER!] Forum: Nintendo Wii Autor: Pyrou Antworten: 202 |
[MP6] - Mario Party 6 ohne Controller? Forum: Mario Party 4 - 7 Autor: Yoshi Antworten: 40 |
Wii und DS ohne EA? Forum: Nintendo allgemein Autor: TheUnknown Antworten: 6 |
0 Mitglieder