shiny pokemon

Alle allgemeinen und Mischthemen zu Nintendo und Nintendo-Konsolen & -Handhelds...

shiny pokemon

Beitragvon hammer-bro am 26.07.2008, 20:14

also ich wollt ma fragen ob ihr shiny pokemon habt und welche, ich hab ein shiny gastrodon level 29 das hat mich einfach so auf der route 221 auf dem weg zum park der freunde angegriffen
Zitat von Patrick: "Dumme Leute haben meistens gar keine Ahnung wie dumm sie eigentlich sind, uhhhh" *sabber*
hammer-bro
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Re: shiny pokemon

Beitragvon Pyrou am 27.07.2008, 00:16

Also ich persönlich finde ja gerade es werden zu viele extra Pokemon-Threads...

Für was soll das denn bitte gut sein? Damit jeder sagen kann was er für Shinies hat - Wozu? Solche Diskussionsthemen wie das mit dem Missingno gehen ja noch, aber das hier erachte ich eher als überflüssig ...

Wie seh'n die andern das?
«user signature currently not available due to server error.»
Pyrou
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Der Blicker am 27.07.2008, 11:08

Pyrou hat geschrieben:Wie seh'n die andern das?

Genauso.
marioparty.de-Tiehm

Intiligenz siegt über Kraft. :-)
Der Blicker
Team: Moderation

Beitragvon Ghost am 27.07.2008, 14:24

Der Blicker hat geschrieben:
Pyrou hat geschrieben:Wie seh'n die andern das?

Genauso.

1. Rhetorische Frage.
2. Blicker's Beitrag ist Spam, da sein Beitrag in keinster Weise hilft. 1. hätte an sich schon genügt, damit der Thread geschlossen wird ; Kein Angriff an Blicker - Ich weiß, dass er bloß zeigen wollt', dass er die gleiche Meinung teilt, aber bitte...?
3. Ich vermisse die üblichen Team Edits, die direkt zeigen, dass der Thread in keinster Weise sinnvoll ist. (Und das ist offentsichlich...) Diese Art, die Meinung der Mitglieder zu fragen, ist "unnötig".

Es wurde schon über Shinys in anderen Threads geredet (Jep...), ob die jedoch noch existieren ist 'ne andere Frage, aber es genügt dann wohl einfach einen anderen Thread zu verwenden (z.B. Missingo), die schon "tot" sind. Ein einfache Titeländerung genügt.

Edit: Zu 3.
Der Thread sich könnte das Interesse der Anderen vielleicht erwecken, wenn es nicht nur darum ginge zu sagen "Ich habe Poke X in Farbe X".
Taktiken austauschen wie man an diese Shinys rankommt oder etwas in dieser Art wäre sicherlich netter zu diskutieren, und könnte anderen sogar helfen. Da wohl nicht viele hier sich schlau gemacht haben (Oder sagen wir: Nicht alle) bezüglich Shinys oder wie man an diese rankommt wäre dieser Thread vielleicht eine Hilfe, aber nicht "so".

Zum Topic:
Hammer-Bro hat geschrieben:also ich wollt ma fragen ob ihr shiny pokemon habt

Nein.
Oder doch, vielleicht, keine Ahnung.
Das Wasser-Drachen Pokemon - Garados?- konnte man ja in roter Farbe fangen.
Ich weiß jetz aber nicht, ob es ein W-D Poke, oder W-F oder doch D-F war oO
Ghost
Ausdauer-Allee-Anwärter/in
Ausdauer-Allee-Anwärter/in

Beitragvon Der Blicker am 27.07.2008, 14:50

Ghost hat geschrieben:2. Blicker's Beitrag ist Spam, da sein Beitrag in keinster Weise hilft. 1. hätte an sich schon genügt, damit der Thread geschlossen wird ; Kein Angriff an Blicker - Ich weiß, dass er bloß zeigen wollt', dass er die gleiche Meinung teilt, aber bitte...?

Nope, also meiner Meinung isses kein Spam. :P Klar besteht der Beitrag nur aus einem Wort, aber Pyrou hat nach Meinungen dazu gefragt und ich hab eben gesagt, dass ich derselben Meinung bin - ich hätts natürlich - wie viele hier im Forum - einfach nochmal die Meinung von Pyrou in eigenen Worten wiederholen können und dann "Genauso." schreiben können; aber am Ende kommts doch eh aufs Selbe raus.
marioparty.de-Tiehm

Intiligenz siegt über Kraft. :-)
Der Blicker

Beitragvon Purzel am 27.07.2008, 15:02

1. Rhetorische Frage.

Ich glaube kaum, wenn es Leute gibt, die (vernünftig) über das Thema diskutieren können, dann sehe ich zumindest keinen Grund ihn zu schließen. Also hat Pyrou schon ganz richtig gefragt. Also unter rhetorischen Fragen verstehe ich was anderes.

2. Blicker's Beitrag ist Spam, da sein Beitrag in keinster Weise hilft. 1. hätte an sich schon genügt, damit der Thread geschlossen wird ; Kein Angriff an Blicker - Ich weiß, dass er bloß zeigen wollt', dass er die gleiche Meinung teilt, aber bitte...?

Nun ja, könnte man sicher anders formulieren, eine Hilfe ist er zumindest teilweise.

3. Ich vermisse die üblichen Team Edits, die direkt zeigen, dass der Thread in keinster Weise sinnvoll ist. (Und das ist offentsichlich...) Diese Art, die Meinung der Mitglieder zu fragen, ist "unnötig".

Yeah, die Krönung deines ganzen Posts. Aber es geht mir jetzt mehr darum, dass du den kleinen Aushilfsdiktator raushängen lässt. Ich denke nur weil du mit dem Thread nichts anfangen kannst (möglicherweise wäre es anders, wenn Pyrous Post und Blickers nicht wären?) dann liegt es dennoch nicht in deiner Macht indirekt Befehle für etwas zu geben, was in deinen Augen "unnötig" ist. Ich denke schon, dass wir richtig handeln können.~

Ich schlage jedenfalls folgenes vor: Solange der Thread nicht im Spam ausartet lassen wir ihn auf. Falls es allerdings wie Ghost schon meinte als "Ich habe X und X gefangen!" ausdiskutiert wird, dann werden wir ihn ohne Frage schließen.
Bzw. brauchen wir auch nicht für jede Pokéfrage ein neues Thema, das kann gerne in Threads wie diesem hier
http://www.iphpbb3.com/forum/72423705nx2365/nintendo-ds-f31/pokemon-diamond-und-amp-pearl-t3561.html
beredet werden.
marioparty.de-Team

Is there something after you? ~
~ ... will it get you?
Is there someone following you? ~
~ ... are you dreaming?
Can you feel the panic in you? ~
~ ... will it break you?
Purzel

Ähnliche Beiträge