Pokemon-Missingno ein seltsames Pokemon!!!

Alle allgemeinen und Mischthemen zu Nintendo und Nintendo-Konsolen & -Handhelds...

Pokemon-Missingno ein seltsames Pokemon!!!

Beitragvon mcloud am 19.07.2008, 09:49

Hallo,
ich wollte euch ueber Missingno plaudern und auch entsprechende Informationen herausfinden.
Habt ihr schon Erfahrungen ueber den Virus-Pokemon, dann raus damit ;-)

MFG Mcloudy
mcloud
35-Runden-Spieler/in
35-Runden-Spieler/in

Re: Pokemon-Missingno ein seltsames Pokemon!!!

Beitragvon Paper Luigi am 19.07.2008, 20:34

Joa ich würds nicht fangen, hab ich schonmal, und dann eingesetzt = alles stehen geblieben xD, aber der Spielstand wurde zum Glück nich gelöscht.

Hat aber an sich viel gutes -> Items verdoppeln. Wie der ganze rechte Rand von der Zinnoberinsel, Safari-Zone gehn, raus, davor Meisterball vermehren und dann einfach die normalerweise sehr schweren Pokemon fangen :D

Ich persönlich zähle es nur so halb zum Cheaten, habs auch oft benutzt. >:D
Paper Luigi
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Ghost am 21.07.2008, 02:57

"Halb cheaten?"
Daher, Sonderbonbon x XX zu multiplizieren ist in keinster weise "cheaten", sondern lediglich das benützen eines programmierfehlers(?) - Bzw ein Bug ist.
Was ist richtiges "cheaten" dann? Braucht man ein Modul dafür? Oder muss man sich erst irgendwelche codes holen?
Missingo verwenden ist "cheaten", weil die Entwickler doch nicht so viel Arbeit ins Spiel gelegt haben, damit man im Endeffeckt kein Pokemon mehr auf der normalen "Art" entwickelt, sondern einfach nur auf "Sonderbonbon verwenden!" klickt.
Ich habe bei R/B/G nur in G die 150 Pokemons (Nein, Mew habe ich nicht gefangen, bzw wenn das möglich war), weil ich R&B meist neu angefangen habe und son zeug... :o
Waren aber auch die Editionen, die mich sicher am meisten gefesselt haben.
Ich erinner mich noch gut daran, wie mühsam es war den ersten Orden in der gelben Edition zu holen ^o^
Smettbo und co - Und dann niemals wieder verwendet. :p
Ghost
Ausdauer-Allee-Anwärter/in

Beitragvon jadama am 21.07.2008, 08:30

Ghost hat geschrieben:"Halb cheaten?"
Daher, Sonderbonbon x XX zu multiplizieren ist in keinster weise "cheaten", sondern lediglich das benützen eines programmierfehlers(?) - Bzw ein Bug ist.
Was ist richtiges "cheaten" dann? Braucht man ein Modul dafür? Oder muss man sich erst irgendwelche codes holen?
Missingo verwenden ist "cheaten", weil die Entwickler doch nicht so viel Arbeit ins Spiel gelegt haben, damit man im Endeffeckt kein Pokemon mehr auf der normalen "Art" entwickelt, sondern einfach nur auf "Sonderbonbon verwenden!" klickt.
Ich habe bei R/B/G nur in G die 150 Pokemons (Nein, Mew habe ich nicht gefangen, bzw wenn das möglich war), weil ich R&B meist neu angefangen habe und son zeug... :o
Waren aber auch die Editionen, die mich sicher am meisten gefesselt haben.
Ich erinner mich noch gut daran, wie mühsam es war den ersten Orden in der gelben Edition zu holen ^o^
Smettbo und co - Und dann niemals wieder verwendet. :p

Missigno ist einprogramiert. die Entwickler hatten noch sehr viel Platz in dem Spiel -> die Sunny Town , etc. wet gemacht haben.
Mitglied im Flipea-Duo
jadama
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon Ghost am 21.07.2008, 21:50

Ja, es ist einprogrammiert...
Missingo sollte also dazu dienen, sich keinen AR zu kaufen - denn poke lvlen ging sowieso schnell? ;D
Zumindest wurden unnötige Kosten erspart. =/
Ghost

Ähnliche Beiträge

Pokémon Diamant & Perl - Tauschbörse
Forum: Nintendo DS
Autor: fLUMMi_ObsT 27
Antworten: 51
[DS] Pokemon Diamant/Perl Kampfpartner
Forum: Nintendo-WiFi-Connection-Verabredungen & -Turniere
Autor: WWariofan