ich wollte euch ueber Missingno plaudern und auch entsprechende Informationen herausfinden.
Habt ihr schon Erfahrungen ueber den Virus-Pokemon, dann raus damit
MFG Mcloudy

Ghost hat geschrieben:"Halb cheaten?"
Daher, Sonderbonbon x XX zu multiplizieren ist in keinster weise "cheaten", sondern lediglich das benützen eines programmierfehlers(?) - Bzw ein Bug ist.
Was ist richtiges "cheaten" dann? Braucht man ein Modul dafür? Oder muss man sich erst irgendwelche codes holen?
Missingo verwenden ist "cheaten", weil die Entwickler doch nicht so viel Arbeit ins Spiel gelegt haben, damit man im Endeffeckt kein Pokemon mehr auf der normalen "Art" entwickelt, sondern einfach nur auf "Sonderbonbon verwenden!" klickt.
Ich habe bei R/B/G nur in G die 150 Pokemons (Nein, Mew habe ich nicht gefangen, bzw wenn das möglich war), weil ich R&B meist neu angefangen habe und son zeug... :o
Waren aber auch die Editionen, die mich sicher am meisten gefesselt haben.
Ich erinner mich noch gut daran, wie mühsam es war den ersten Orden in der gelben Edition zu holen ^o^
Smettbo und co - Und dann niemals wieder verwendet. :p
| Pokémon Diamant & Perl - Tauschbörse Forum: Nintendo DS Autor: fLUMMi_ObsT 27 Antworten: 51 |
[DS] Pokemon Diamant/Perl Kampfpartner Forum: Nintendo-WiFi-Connection-Verabredungen & -Turniere Autor: WWariofan Antworten: 5 |
POKEMON !!!!!!!!!!!!!! Forum: Nintendo allgemein Autor: Anonymous Antworten: 71 |
0 Mitglieder