Hatte einer von euch diese Konsole, wenn ja, könnt ihr mir davon was berichten?
Mfg Mcloud PS:(ich hatte sowas ähnliches)

mcloud hat geschrieben:Megaman 3 hab ich auf Game Boy Colour^^
Aber ich finde, dass alle Spiele in NES zwar keine gute Grafik haben aber trodtzdem viel spaß machen.
Hier sind meine Lieblingsspiele in NES:
-Lode Runner
-Super Mario Bros.
-Soccer
-Baseball
-Excitebike
-Bomberman
-Mega Man
-Mickey Maus
-Contra
-Tanks
-Ice Climber
-Kung Fu
-und andere (kenn leider die namen nicht)

Morpheus hat geschrieben:ach ja übrigenz fing nicht alles mit dem NES an sondern mit game and watch du weist schon die drei konsolen ach ja und die schlüsselanhänger als mini gameboy laufen auch unter game and watch.

Der Blicker hat geschrieben:
...Meiner Meinung gibts noch 2 Spiele, die vieeeel zu selten erwähnt werden: Punch-Out und Clu Clu Land. Punch-Out ist am Anfang vor allem von der Grafik und den Animationen gewöhnungsbedürftig, macht aber echt Spaß und fordert, ist aber nie zu schwer...
King Bowser hat geschrieben:Der Blicker hat geschrieben:
...Meiner Meinung gibts noch 2 Spiele, die vieeeel zu selten erwähnt werden: Punch-Out und Clu Clu Land. Punch-Out ist am Anfang vor allem von der Grafik und den Animationen gewöhnungsbedürftig, macht aber echt Spaß und fordert, ist aber nie zu schwer...
Habe mir mal nachdem du das Spiel hier erwähnt hast, ein Video davon angeguckt ... jetzt weiß ich wieso die Hauptfigur eine Gastrolle in DK: KoS hat ^^
Auch wenn ich aus den Video in Sachen Gameplay nicht unbedingt schlauer wurde... gibt es das Spiel zur Zeit auf VC ? ^^
... Ich hatte nie ein NES meine erste Konsole war erst die Wii ^^

| Was wir noch alles spielen Forum: Nintendo allgemein Autor: Anonymous Antworten: 60 |
Erste Konsole Forum: Nintendo allgemein Autor: Yoshi-Koopa Antworten: 27 |
[MP7] - Mario Party Bonus Set (inkl. Konsole) - wo kaufen? Forum: Mario Party 4 - 7 Autor: afarber Antworten: 5 |
Neue Spiele für Virtual Konsole Forum: Nintendo Wii Autor: Dreammaster Antworten: 22 |
0 Mitglieder