Yoshi-Power hat geschrieben:Nennt hier einfach mal Musikabschnitte aus Spielen die ihr besonders schön findet.

Ganz genau! Ausserdem "Mushroom Forest" aus "Little Nemo" (NES), die erste Hintergrundmusik aus "Mario Paint" (SNES), alle Melodien aus "Banjo-Kazooie" (N64) und die Melodie aus "Super Mario Sunshine" (GCN)chaos hat geschrieben:Alle Melodien von Super Smash Bros. (N64)

Der Blicker hat geschrieben:stimmt, die Fire Emblem Musik in SSBM ist auch noch saugut.

Starfire hat geschrieben:Am schönsten ist die Musik aus PM2. Einfach immer passend.

Toad hat geschrieben:http://www.vgmusic.com/ :D
Da knnste dir einiges anhören :D Aber am besten ist es ja immer noch sich an seine Konsole zu setzen und während des spielens die dazugehörende Musik zu hören ;D
Ich mag eiegntlich fast ales aus dance Mario^^ Und da die Musik von da einfahc aus anderen Spielen etc genommen wurde werde ich trotzdme nciht aufzählen =P
Mir gefällt eigentlich jede Musik aus dne Spielen, solange es auch wirklich zur Situation dazu gehört.

| Tipps zu allen Minispielen Forum: Mario Parties Autor: Yoshi-Power Antworten: 5 |
Mario Kart DS musik... Forum: Nintendo DS Autor: Baby-Mario Antworten: 3 |
Top 3 der Hintergrundmusik aus allen Parties Forum: Mario Parties Autor: Yoshi-Power Antworten: 30 |
Musik auf SD-Karten ziehen Forum: Nintendo Wii Autor: Jay-Jay Antworten: 7 |
Musik CD erstellen Forum: Computer-Hard- & -Software Autor: Der Blicker Antworten: 4 |
0 Mitglieder