Birdo-Paratroopa hat geschrieben:1. Mario Party 5 Players Choice Edition
sapio hat geschrieben:Birdo-Paratroopa hat geschrieben:1. Mario Party 5 Players Choice Edition
die Player Choice Edition von mario party 5 ist bei ebay schon zu haben :wink:
Mini Bowser hat geschrieben: (Spiele ab 12 darf man ja nicht hinschreiben :P )*
TheUnknown hat geschrieben:Mini Bowser hat geschrieben: (Spiele ab 12 darf man ja nicht hinschreiben :P )*
Also, um das jetzt ein letztes Mal zu klären: Es geht nicht direkt um die Altersangaben der FSK, sondern um den Spielinhalt...! :wink:
Und selbst, wenn die USK/FSK/PEGI bspw. ____ ab 0 Jahren freigeben würde, möchte ich es hier nicht haben: Wegen des Inhaltes! Wenn z.B. "Harry Potter u.d.G.v. Askaban" oder "Mario Sunshine" ab 16 wären, könntet Ihr hier trotzdem drüber reden. :wink:
Also nochmals, letztmalig: Es geht nicht direkt um die Altersfreigabe, sondern um den INHALT oder evtl. INDIZIERUNG!! :wink:
TheUnknown hat geschrieben:* Mario Party 6 (weil's ENDLICH MAL verdammt nach einem MEHR ALS würdigen Nachfolger von MP2 ausschaut! Und das nicht, wegen des Mirkos, sondern weil das Drumherum zu stimmen scheint!)
* Paper Mario 2 (weil Teil 1 schon ssssssssssooooooooooooooo geil war!)
* Mega Man Anniversary Collection (weil der kleine schon damals meine Jugend bestimmte! *g*)
* original Nintendo-GCN-Controller in Emerald Green (sieht einfach irre aus!)
* eines dieser SNES-Pads für GCN... (Retrofeeling und tolles Handling!)

2. Baten Kaitos
Mario Fan 2004 hat geschrieben:Pokémon Smaragd
Yoshi-Koopa hat geschrieben:2. Baten Kaitos
Wasn das![]()
DEavon habe ich ja noch nie gehört
| Need for Speed "Most Wanted" Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Tidd Antworten: 7 |
Tips & Tricks zu allen Mini Games von MP4 & MP5 & Forum: Mario Parties Autor: Lithemith Antworten: 4 |
Mario Games Forum: Nintendo Wii Autor: Luigi1 Antworten: 73 |
Wii Games Forum: Nintendo Wii Autor: DStroke Antworten: 205 |
0 Mitglieder