Misslungene Mario-Spiele

Alle allgemeinen und Mischthemen zu Nintendo und Nintendo-Konsolen & -Handhelds...

Misslungene Mario-Spiele

Beitragvon Ragnar am 26.03.2006, 18:14

Hallo erstmal!

Ich wollte mal wissen, welche Mario-Spiele ihr misslungen findet.

Schlechte Spiele:

Super Mario Land (GameBoy)
Mario is Missing (NES, Super Nintendo)
Super Mario Bros. 2 (NES, Super Nintendo, GameBoy Advance)

Spiele, die ich zwar noch nie gespielt habe, aber schlecht sein sollen:

Yoshi's Safari (Super Nintendo)
Mario's Time Machine (NES, Super Nintendo)
Do a barrel roll!
Ragnar
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon BuuHuu21 am 27.03.2006, 13:40

Also:

Super Mario ball und Super Mario Bros.2

Den Rest finde ich eigentlich ganz Okay
Meine Lieblingscharakter

1.Daisy/Peach/Birdo
2.Luigi/ Buu Huu
3. Yoshi
BuuHuu21
Münzmeister/in
Münzmeister/in

Beitragvon Der Blicker am 27.03.2006, 13:51

Ganz klar: Marios Time Machine!

Naja, für andere wird das aber noch besser sein, ist ja kein richtiges Mario-Spiel. ^^ Einfach ein paar Lückentexte ausfüllen, nud das halt mit Mario...
marioparty.de-Tiehm

Intiligenz siegt über Kraft. :-)
Der Blicker
Team: Moderation
Team: Moderation

Beitragvon Jay-Jay am 27.03.2006, 15:24

@Ragnar: Also Mario Land 1 finde ich alles andere als misslungen...es gibt zwar nur sehr wenige Level, und die Grafik ist im Vergleich zu später folgenden Mario-Spielen schlechter ganz klar, es ist das erste GB-Spiel einer "Mario-Ära" (okay Tetris gab es schon vorher :), und deshalb mussten sich die Entwickler erstmal rantasten um später dann Sachen zu verbessern...Was ich sagen will, man hätte vielleicht etwas mehr erwarten können, aber meiner Meinung nach war es ein klasse Spiel. ;)
* Mario Kart Wii: 3-Sterne & 9999 Wifi-Skill-Fahrer*
Jay-Jay
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Buu Huu-Bowser am 27.03.2006, 18:00

Nicht richtig mario aber:

donkey Kong Jungle Beat
Mit Angebern ist es wie mit Zwiebeln man entfernt Schale um Schule und was übrig bleibt ist zum Weinen!Hier werden sie vom Chef persönlich bedient!Bitte kommen sie trotzdem wieder.
Buu Huu-Bowser
Partystar
Partystar

Beitragvon Ghost am 27.03.2006, 19:09

genau DIESES geniale Süiel soll SCHLECHT sein?! Ich hoffe mal, dass es echt ein Scherz war! WAS soll an diesme Spiel aschlecht sein?! Ein Jump and run mit dk? Ja, sehr shclimm. Odre dass es ne geile Steuerung hat? ja, ist shclercht von Nintendo neues zu probieren? Odre dass die Levels viel zu riesig sind oder wie? Dier Levels sind umfangreich, man hat viel zu tun, tolle Moves, die Graphik kann man nicht kritisieren...?! Was ist daran shclecht?!

:arrow: Ich schlage vor, JEDER der hier ein Spiel kritisiert, postet auch WIESO es schlecht sien soll! Denn da shier nenn ich echt keinen Scherz mehr.
Ghost
Ausdauer-Allee-Anwärter/in

Beitragvon Buu Huu am 27.03.2006, 19:12

Toad hat geschrieben:genau DIESES geniale Süiel soll SCHLECHT sein?! Ich hoffe mal, dass es echt ein Scherz war! WAS soll an diesme Spiel aschlecht sein?! Ein Jump and run mit dk? Ja, sehr shclimm. Odre dass es ne geile Steuerung hat? ja, ist shclercht von Nintendo neues zu probieren? Odre dass die Levels viel zu riesig sind oder wie? Dier Levels sind umfangreich, man hat viel zu tun, tolle Moves, die Graphik kann man nicht kritisieren...?! Was ist daran shclecht?!

:arrow: Ich schlage vor, JEDER der hier ein Spiel kritisiert, postet auch WIESO es schlecht sien soll! Denn da shier nenn ich echt keinen Scherz mehr.

Toad, halte dich zurück... ;-) wie gesagt (von dir) hat JEDER SEINE Meinung...
Dieses Forum hat sich wirklich sehr verändert. Ich weiß, dass ich wegen der Prüfung ewig lang schon nicht mehr da war, aber jetzt erdrückt mich eine radikale Veränderung hier. Trotzdem hoffe ich, dass ich mich hier wieder zurechtfinde.
Buu Huu
Partystar
Partystar

Beitragvon Ghost am 27.03.2006, 19:16

und JEDER kann auch seine argumentieren und daher erwarte ich, dass man nicht einfahc sagt "mario sunshien is blöd""ssbm ist das misslungen"...etc.
Ghost

Beitragvon Buu Huu-Bowser am 27.03.2006, 19:22

Die steuerung war wirklich cool aber es war mir zu kurz...ich habs in 2 tagen durchgehabt und es war zu leicht...manchen gefällts sicher aber eben nicht mein Typ.
Mit Angebern ist es wie mit Zwiebeln man entfernt Schale um Schule und was übrig bleibt ist zum Weinen!Hier werden sie vom Chef persönlich bedient!Bitte kommen sie trotzdem wieder.
Buu Huu-Bowser
Partystar
Partystar

Beitragvon Ghost am 27.03.2006, 20:15

Was ihr imemr mit dme Durchspielen habt? Oo "Ich habe Mario Party 7 in 3 Tagen dfertig gehabt.." ;)
Ihr kritisiert Spiele ijmmer nur mit der Länge. Denkt ihr nicht ans wesentliche, dne Spaß am Spiel? Und du hats also in 2 Tagen alles auf Platin und hats auch gute Rekorde gemacht? Wahrshcienlich kaufste dir jede Woche ein nues Game =D
Ghost

Beitragvon Jay-Jay am 27.03.2006, 20:15

@ BHB: Bei Donkey Kong Jungle Beat ist der Schwierigkeitsgrad sogar recht hoch, also ich finde es jedenfalls so...bis man da erst alle Level mit besten Rang abgeschlossen hat vergehen schon einige Wochen oder bei meiner Wenigkeit...öhm Monate, genauer gesagt bin bis heute nicht komplett durch :). Ich habe an diesem Spiel gar nichts auszusetzen, super Grafik, schöne Level (sehr abwechslungsreich) und die Trommeln als Controller einfach mal was völlig anderes. ;)
* Mario Kart Wii: 3-Sterne & 9999 Wifi-Skill-Fahrer*
Jay-Jay
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Ragnar am 28.03.2006, 12:37

Jay-Jay hat geschrieben:@Ragnar: Also Mario Land 1 finde ich alles andere als misslungen...es gibt zwar nur sehr wenige Level, und die Grafik ist im Vergleich zu später folgenden Mario-Spielen schlechter ganz klar, es ist das erste GB-Spiel einer "Mario-Ära" (okay Tetris gab es schon vorher :), und deshalb mussten sich die Entwickler erstmal rantasten um später dann Sachen zu verbessern...Was ich sagen will, man hätte vielleicht etwas mehr erwarten können, aber meiner Meinung nach war es ein klasse Spiel. ;)

Ich meinte ja nicht, dass es schlecht ist, weil es kurz ist oder schlechte Grafik hat. Mir macht es einfach nur keinen Spaß. Das ist Alles.

Der Blicker hat geschrieben:Ganz klar: Marios Time Machine!

Naja, für andere wird das aber noch besser sein, ist ja kein richtiges Mario-Spiel. ^^ Einfach ein paar Lückentexte ausfüllen, nud das halt mit Mario...

Ist das nicht so ein Lernspiel? Mario is Missing auch! Das ist einfach nur Stinklangweilig! Man kann da durch die Koopas durchrennen. Na und? Luigi wird weder kleiner noch verliert er ein Leben. Und dann soll man noch raten in welcher Stadt man ist. Das mag ja in San Francisko oder China noch leicht sein. Aber woran soll man erkennen, dass man in Moskau ist? Oh Mann... Da merkt man gleich nach der ersten Minute, dass es nicht von Nintendo ist.
Do a barrel roll!
Ragnar
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon MARIO am 29.03.2006, 17:55

ich hab mario´s time maschine noch nicht gespielt, aber den rest find ich sehr gut (besonders Paper Mario)
Ich bin Kart fahrer, abenteurer, Klemptner, Doktor,Tennis spieler und ein guter Golfer :-D Außerdem reite ich auch gerne auf Yoshi´s :yoshi
BRAWL
MARIO
Party-VIP
Party-VIP

Beitragvon Real Yoshi am 29.03.2006, 18:20

Ich schließ mcih blicker an.
Also einfach Lückentexte ausfüllen mit mario :zelda
Das is wirklich langweilig =/
marioparty.de-Team

Charlie: "Im Weltraum gibts Satelliten, die machen Fotos von deinem Nummernschild."
Sayid: "Wenn wir doch nur unsere Nummernschilder dabei hätten."
Real Yoshi
Team: Newsredaktion
Team: Newsredaktion

Beitragvon Paper Mario am 29.03.2006, 19:43

Gut das die schlechten Mario-Spiele nicht von Nintendo sind. :-D
.....
Paper Mario
Superstar
Superstar

Beitragvon Buu Huu-Bowser am 30.03.2006, 19:24

Und donkey Kong jungle Beat wird auch ziemlich schnell langweilig meiner Meinung nach.. und ich kauf mir nicht jede woche ein neues Game wie auch bei 15 € Taschengeld :roll: Und normalerweide darf ich doch ne eigene Meinung haben oder?
Buu Huu-Bowser
Partystar
Partystar

Beitragvon Didi am 04.04.2006, 20:41

Ich hatte mal für die erste Nintendo Konsole son ganz dähmliches Spiel mit Mario und DK gehabt (den Namen weiß ich schon garnicht mehr) Da konnte man mit nur 3 Leveln 1x mit DK junjor spielen und auch mit nur 3 Leveln, Mario spielen! Er musste Peach von DK retten! Man war das nen Fehlkauf! Langweilig wie... Aber zum Glück konnte ichs noch für 3 Euro bei Ebay versteigen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Didi
Minispielkönig/in
Minispielkönig/in

Beitragvon Ragnar am 05.04.2006, 11:43

Du meinst bestimmt Donkey Kong Classics. Eigentlich nur eine Spielesammlung mit zwei der ersten Mario-Spielen. Eigentlich hatten die vier Levels. Aber für das NES wurde die Anzahl ein bischen abgespeckt.

@Der Blicker: Jetzt habe ich Mario's Time Machine auch gespielt. Einfach nur Schrecklich! :diddy
Do a barrel roll!
Ragnar
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Sunny am 08.04.2006, 08:57

Morn, ich find Dancing Stage Mario Mix nur etwas zu kurz, den Story Modus kann man jeweils 2-3 mal am Tag durch spielen, naja, des Spiel is trotzdem genial! Und könen Spiele mit Mario, Luigi, Yoshi usw. überhaupt nicht vom Myamoto gemacht werden? Der hatt doch die Lizens dazu nich verkauft? Und ich find Mario is Missing dut, da Mario ENDLICH weg is^^
Ich putze mir täglich 3x die Zähne, denn ich erzähle schmutzige Dinge. öÖ
Sunny
Megastar
Megastar

Beitragvon Ghost am 08.04.2006, 10:51

Andere Publisher könenn sie machen, aber sie kommen unter dme Nintendosiegel raus, werdne für Nintendokonsole produziert und Nintendo macht wohl mit bei dne Charaketerndesign etc.^^
Also Nintendo hat eigt. sehr wohl was mitzuredne wenn es drauf ankommt für ein Mariospiel...

[OT]
Dancing Mario - Der Story Modus ist ja auch nur da, um die ganzen Minispiele und Songs etc freizuspielen und dann nach Lust und Laune auf diversen Schwirigkeitsgraden durchzugamen. Der Story Modus ist also absichtlich so kurz ;)
Ich find das Spiel daher shcon super...^^
Ghost

Beitragvon Sunny am 08.04.2006, 11:58

Ich hab ja au nich geschrieben dass ich es doof find, im Gegenteil: DES SPIEL IS GENIAL
Ich putze mir täglich 3x die Zähne, denn ich erzähle schmutzige Dinge. öÖ
Sunny
Megastar
Megastar

Ähnliche Beiträge

Mario Kart SNES löschen & Empfehlenswerte Spiele
Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube
Autor: Einschie
Antworten: 24
Alle eure Mario-Spiele
Forum: Nintendo allgemein
Autor: Paper Mario