Toad hat geschrieben:genau DIESES geniale Süiel soll SCHLECHT sein?! Ich hoffe mal, dass es echt ein Scherz war! WAS soll an diesme Spiel aschlecht sein?! Ein Jump and run mit dk? Ja, sehr shclimm. Odre dass es ne geile Steuerung hat? ja, ist shclercht von Nintendo neues zu probieren? Odre dass die Levels viel zu riesig sind oder wie? Dier Levels sind umfangreich, man hat viel zu tun, tolle Moves, die Graphik kann man nicht kritisieren...?! Was ist daran shclecht?!
Ich schlage vor, JEDER der hier ein Spiel kritisiert, postet auch WIESO es schlecht sien soll! Denn da shier nenn ich echt keinen Scherz mehr.

Jay-Jay hat geschrieben:@Ragnar: Also Mario Land 1 finde ich alles andere als misslungen...es gibt zwar nur sehr wenige Level, und die Grafik ist im Vergleich zu später folgenden Mario-Spielen schlechter ganz klar, es ist das erste GB-Spiel einer "Mario-Ära" (okay Tetris gab es schon vorher :), und deshalb mussten sich die Entwickler erstmal rantasten um später dann Sachen zu verbessern...Was ich sagen will, man hätte vielleicht etwas mehr erwarten können, aber meiner Meinung nach war es ein klasse Spiel. ;)
Der Blicker hat geschrieben:Ganz klar: Marios Time Machine!
Naja, für andere wird das aber noch besser sein, ist ja kein richtiges Mario-Spiel. ^^ Einfach ein paar Lückentexte ausfüllen, nud das halt mit Mario...

| Mario Kart SNES löschen & Empfehlenswerte Spiele Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Einschie Antworten: 24 |
Alle eure Mario-Spiele Forum: Nintendo allgemein Autor: Paper Mario Antworten: 17 |
mario galaxi oder mario and sonic SPIELE Forum: Nintendo allgemein Autor: timbo Antworten: 3 |
super Mario Spiele Forum: Nintendo allgemein Autor: Mariofan Antworten: 30 |
Bin ich zu alt für Mario-Spiele? Forum: Mario Parties Autor: päbl Antworten: 53 |
0 Mitglieder