Daisy & Yoshi hat geschrieben:Ich bin dafür, dass Lugi in einem zweiten Spiel auch die Hauptrolle spielen sollte!
Wenn es nach mir ginge, hätte er mindestens so viele Spiele verdient wie Mario.
Außerdem wäre das wieder einmal eine Abwechslung.
Dreammaster hat geschrieben:Fach meines wissens in einem dritten Spiel. Fach meines Wissens hatte Luigi schon auf dem NES die Hauptrolle, alleinige, in Mario is Missing gehabt.

Mario Bros. 3 hab ich. Find es aber nicht so gut.Toad hat geschrieben:Dann spiel Mario bros 3Es gab genug Spiele mit Luigi^^
Alex99 hat geschrieben:Mario Bros. 3 hab ich. Find es aber nicht so gut.Toad hat geschrieben:Dann spiel Mario bros 3Es gab genug Spiele mit Luigi^^

besser?
braucht noch ein Spiel!
! Also hat ich doch recht!

sollte noch mehrere Spiele bekommen | [MP6] - Sprung-Chance Forum: Mario Party 4 - 7 Autor: Daniel86 Antworten: 59 |
Lugia auf XD besiegt-keine Chance mehr? Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Mario Morgana Antworten: 2 |
Luigis Mansion Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Blooper Antworten: 7 |
[MP8] - Zweite Wiimote anschließen? Forum: Mario Party 8 Autor: satenna Antworten: 12 |
Luigis Mansion 2/Luigis Mansion Revolution. Forum: Nintendo Wii Autor: Der Blicker Antworten: 46 |
0 Mitglieder