von Ghost am 03.07.2005, 22:17
Boah keine hnung.Einfach Toad.Ne Schez beiseite , aber ich hbe echt keine Ahnung.Ich bin nicht für daisy noch dei W bros.Dann bin ich nicht für Birdo.Ich mag die nicht^^Dann nicht Toad , denn er ist schwach.Auch keiner seiner Verwandten.Dann nicht Peach.Dann sind Mario,Luigi,DK,Diddy und so weiter noch da.Die klssichen Mario Gegner sind sicher nicht die stärksten.Okay dann bin ich für immer noch keine Ahnung.Gut weiter gehts.Jr B nicht,KDF,Crucillus und andere Crucionen auch nicht,Bowser auch nicht,L und Diddy Kong auch nicht.Ich bin für Mario , denn der hat am meisten erlebt und viele verschiedene Gegner besiegt.Vielleicht hat Daisy Bower weit fliegen lassen , aber das war wohl der "mädchen" Reflex ganz schnell uf da hauen was sie erschreckt.(nichts gegen Mädchen)Sie hat nur einmal nen Gegner geschlegen und deswegen die Stärkste?Mario hat viel mehr erlebt und er ist nicht gealtert^^ also muss er so jede Woche(oder weniger) ein neues Abenteuer beschreiten.Yoshi it zwar auch stark , aber er mus nur jeden schlucken oder Eier werfen um seine Gegner zu besiegen.DK ist zwar stark ,aber so viele Abenteuer hatte er ja nicht und nur Kraft reicht nicht us um der Stärkste zu sein.Ich nehme die Frage auch im inn , hat der was in der Birne,macht der nur raufhauen...Für mich ist es Jumpman , äh ich meine Mario.Er ist der Stärkste.