Bilbo hat geschrieben:Also bei mir ist was doofes bei Starfox Adventure Passiert . Also Fast am ende des spiels da wo man die drei Dinos befreien muss , da reitet man auf dem Großen Dino reiten und die
dinos abschießen oder Maschienen die aus der Luft kommen. Ich bin gerade dabei die Abzuschießen da meint Ticky zu mir Let´s play . ^^

Baby-Mario hat geschrieben:Häh für mich klingt das normal, oda is das´n Witz?
Baby-Mario hat geschrieben:das is doch normal? oda bei mir isses imma so
yöne hat geschrieben:BM? bist u denn ein guter fahrer?
Baby-Mario hat geschrieben:was meinste damit yöne?
Baby-Mario hat geschrieben:neja ich meinte diegegner die ham bei mir keine chance deshalb normal^^
Baby-Mario hat geschrieben:nein ich fahre auch bei tunieren in leipzig mit! nicht nur computergegner die seh ich nur im rückspiegel^^
aber ich hab von den vielen turnieren nur 1 mal verloren!
Baby-Mario hat geschrieben:ich habe doch gesagt ich fahre fast nie in bananen aba die gegner fahren in die bananen
MH hat geschrieben:Baby-Mario hat geschrieben:ich habe doch gesagt ich fahre fast nie in bananen aba die gegner fahren in die bananen
Ach!
Du meintest die Gegner.... ja das erklärt alles
Ich, und ein paar andere User hier (z.B. Blicker) dachten, du meinst dich selbst.

Buu Huu-Bowser hat geschrieben:(das sie mich trifft verstädt sich von selbst...)
| Nintendo arbeitet an 45 Wii- und 79 NDS-Spielen Forum: Nintendo allgemein Autor: DStroke Antworten: 17 |
MKDD: Lustigste Veralberung Forum: Nintendo allgemein Autor: Mario Fan 2004 Antworten: 24 |
[MP2] - Lustiges passiert bei Hingucker Forum: Mario Party 1 - 3 Autor: Yoshi-Power Antworten: 4 |
Schlechtestes DS Spiel oder von welchen Spielen abzuratenist Forum: Nintendo DS Autor: Buu Huu-Bowser Antworten: 48 |
0 Mitglieder