Hoi ihr,
sind Bomberman und Pacman eigentlich Nintendofiguren? Ich mach mir Hoffnungen, dass sie mal in SSB auftauchen, aber wenn sie keine N-Figuren sind, dann werden sie woohl eher net kommen...
Der Blicker hat geschrieben:Hoi ihr,
sind Bomberman und Pacman eigentlich Nintendofiguren? Ich mach mir Hoffnungen, dass sie mal in SSB auftauchen, aber wenn sie keine N-Figuren sind, dann werden sie woohl eher net kommen...
MARIO hat geschrieben:Ich glaube Roy,Marth und Capitan F. sind auch net von Nintendo oder?
Der Blicker hat geschrieben:Wär cool, wenn Bomberman und Pacman mal in nem SSB vorkommen würden. Man könnte für Pacman sicher ein paar coole Moves machen. Außerdem will ich auch mal wieder einen Chara aus älteren Spielen in SSB Spielen sehen.
Wie wärs eigentlich mal mit Olaf, Erik oder Baleog?
1500. Beitrag!!!!!!! :-D :-D :-D :-D :-D

| Tony Hawk's Underground, Bomberman und Vexx Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Birdo-Paratroopa Antworten: 55 |
PACMAN IN MARIO KART Forum: Nintendo Wii Autor: hammer-bro Antworten: 1 |
[Wii] Bomberman Blast (WiiWare) Forum: Freundescodes Autor: Boshi Antworten: 0 |
Wie findet ihr Bomberman 2 Max Red/Blue? Forum: Game Boy, Game Boy Color & Game Boy Advance Autor: Koopa Antworten: 4 |
Bomberman 64- Wie kommt man zum Rainbow Palace Forum: Nintendo allgemein Autor: mcloud Antworten: 7 |
0 Mitglieder