Aufnahmen von euren Spielekünsten

Alle allgemeinen und Mischthemen zu Nintendo und Nintendo-Konsolen & -Handhelds...

Re: Aufnahmen von euren Spielekünsten

Beitragvon MH am 16.06.2008, 17:19

Ich finde Pilz-Schlucht eignet sich sogar ziemlich gut, sie rückwärts zu fahren, wegen den verschiedenen Wegen und den Pilzen eben.
Das mit dem von dir beschriebenen Sprung hatte ich auch schon versucht - es ist aber nur minimal schneller (~0.15 sec) und fast zu schwer, drei Runden lang durchzuziehen. Außerdem macht es den Anfang mit der weiten Kurve schwerer; dann ist das kleine Zeitplus schon wieder weg ;-)

Hab jetzt auch stark an meiner Strategie gefeilt (Umweg XD) und habe einen sehr starken Run hingelegt. Ich verrate mal soviel: Kontinental Top 10 :-D

Mario Kart Wii - Wettbewerb 2 (Juni 2008) 1'53"700
* Mario Kart Wii * 3-Sterne-Spieler * Time Trial-Profi (sub-57 & sub-18) *
* Teilnehmer an allen Wettbewerben * 450+ Stunden Spielzeit *
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Lugmillord am 17.06.2008, 12:57

Nicht schlecht, aber ein paar Sachen gingen noch.

zum einen der Booster-Trick. Ich habs noch nicht getestet, aber wenn man auf den Booster springt und dabei nen Stunt macht, kann man dann auch unbegrenzt offroad fahren? dann könnte man definitiv was sparen.

Und vllt. könnteste vor dem Ziel noch mal nen Turbo machen, in der kleinen Linkskurve vorm Ziel.

Ansonsten echt gut. ich versuche auch noch, mich zu verbessern, ABER zur Zeit ist voll der Schul-Stress. Fast täglich Arbeiten und noch dazu sehr schwere. (Morgen Geschichte >.< das wird Hölle). Wenn ich zwischendurch Zeit habe, werde ich es aber nochmal versuchen. Unter 1:55 will ich auf jeden Fall. Eventuell sogar u1:54, aber das wird vermutlich knapp.
Mario Kart Wii: 3 Sterne, 9999 W-Punkte, Bezwinger des MH in den drei Kart-only-Wettbewerben
Guitar Hero 3 Profi-Spieler: 66x*****, 3x****, 1x***

Kann ab Mo, 1.12. etwa ne Woche lang nicht ins I-Net.
Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon MH am 17.06.2008, 16:01

Der Booser-Trick bringt nur was, wenn man ihn auf dem letzten Booster vor der Ziellinie macht, damit man die Kurve danach ohne Pilz eng fahren kann. Wenn man nämlich auf einen Pilz springt, verpufft die Wirkung :-P

Auf der Zielgerade bin ich eigentlich immer schon froh, wenn ich den gelben MT hinkriege. Da dann noch gegenzulenken, einen blauen MT zu bekommen und dann noch die Kurve mit Pilz sauber zu kriegen, scheint mir etwas zu riskant für 3 Runden. Aber du kannst es ja mal versuchen.
Solche Techniken wird man brauchen, um unter 1'50 zu kommen (die Japaner schaffen das).

Unter 1'55 schaffst du locker, wie ich dich kenne. Dann wird's aber schnell richtig schwer. Ich hatte z.B. schon einen scheinbar perfekten Run mit 1'54"1xx (Nr. 2 meiner Top5).
Dann hab ich's nochmal probiert und bin direkt 100% gefahren - 38"1-37"8-37"8 - die letzten zwei Runden neue Runden-Bestzeiten: Top3 meiner besten Einzelrunden: 37"793 - 37"800 - 38"011.
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Lugmillord am 17.06.2008, 20:29

Also die Drift-turbos werden bei mir nicht das Problem sein.
Mit dem Blooper-Boliden snake ich online ja sogar. (bringt zwar etwas, aber leider nicht wirklich viel...)

Mal sehen, wann ich Zeit dafür habe. Heute gings absolut nicht. musst den ganzen Tag dazu nutzen, für die Geschichtsarbeit Morgen zu lernen. Mann, soviel habe ich bisher für keine Arbeit gelernt.
Stell dir einfach mal vor, du bekommst 25 Blätter zu einem Thema, dass du absolut nicht kennst. Behalte die mal alle im Kopf. Ziemlich schwer und langwierig.
Mario Kart Wii: 3 Sterne, 9999 W-Punkte, Bezwinger des MH in den drei Kart-only-Wettbewerben

Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Jay-Jay am 18.06.2008, 10:22

Bisher habe ich immer noch eine schlechte 1:57. Ich will wenigstens noch unter 1.55 kommen, um dann auch aufzugeben, weil alles unter dieser Zeit, meine Fähigkeiten übersteigt. lol

Was ich vorher noch wissen möchte, gibt es schon einen Beweis wer schneller ist - Funky mit Feuerschleuder oder Daisy mit Windschnitte.

Mit Funky ist es aber auch möglich eine 1:53 oder besser zu schaffen. Ich habe mal einen guten Trick gesehen, wo der Fahrer den linken Pilzweg genommen hat, und am Ende mit einem Stunt auf dem letzten oberen Pilz geladet ist, weil man sonst zu lange in der Luft ist. Weiß nicht, ob ihr schon das Video gesehen habt. Und so hat er auch eine Zeit unter 1:53 geschafft. Nur was ist, wenn man mit Funky den rechten Weg einschlagen würde ? Kostet der zuviel Zeit ? Wobei mit Daisy ist es ja der kürzere Weg.
* Mario Kart Wii: 3-Sterne & 9999 Wifi-Skill-Fahrer*
Jay-Jay
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Lugmillord am 18.06.2008, 17:26

Oh, LOL!
Wollte gerade genau das schreiben.
denn ich fahre weiterhin mit Funky.
Und ich springe auch auf den grünen Pilz.
Und mache auch noch etwa bei der Brücke anders... aber das sage ich jetzt noch nicht.

Meine Zeit ist 1:53:595
Meine beste Runde 37:554
rechnerisch wäre also 1:52:662 drin, wenn es stets perfekt klappen würde.

Allerdings ist der Weltrekord nochmals 1 Sekunde schneller... irgendwo muss der noch 3 zehntel pro Runde rausholen.

@MH Nimm DAS!^^ :mrgreen:
Und da soll noch einer behaupten, ich wäre immer schlechter als MH. Das ist nicht wahr.
Du spielst nur öfter TT. Aber mit dem Kart habe ich dann doch nen kleinen Vorteil ;-)
Also unter 1:53:5 komme ich sicher noch. Wenn ich mich wirklich sehr sehr dolle anstrenge, eventuell noch unter 1:53, aber das wird sehr knifflig.

Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon MH am 18.06.2008, 17:31

Der von dir angesprochene Trick auf dem grünen Pilz in der Höhle ist erst interessant, wenn man unter 1'53 kommen will. Das Problem dabei ist, dass man um überhaupt auf den Pilz zu kommen die vorhergehenden 6 Sprünge genau richtig haben muss - sonst fliegt man zu weit oder bleibt am Rand hängen...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Daisy + Windschnitte am besten ist. Vergleicht doch mal die Miniturbos; der von Daisy hält fast 2 Sekunden an. Da kommt Funky nicht mit. Rosalina + Feuerschleuder ist von Speed/MT ziemlich dazwischen und auch eine gute Wahl.

@Lug: Glückwunsch! Aber wer hat behauptet, dass du schlechter wärst als ich? Dem kann ich gar nicht zustimmen :mrgreen:
Mit Karts hast du halt echt was drauf (3 Sterne hat sicher niemand mit Kart geholt, wo es doch mit Bikes so viel einfacher ist^^).

Ich bin mit meinem 1'53"700 insofern schon zufrieden als dass er am 16. Juni Kontinental #6 und Deutschland #1 war. Außerdem gefällt mir die x'xx"x00-Endung :-P
Ich werde den WB auch vermutlich nicht mehr spielen (wie gesagt, mit Karts kann ich's nicht so gut).
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Lugmillord am 18.06.2008, 19:21

nicht? Schade. Ich werd's wohl noch ein bisschen versuchen.
Achja, und ich schaffe den Sprung auf den grünen pilz eigentlich immer ;)
Man muss nur an der richtigen Stelle einen Stunt machen, dann fliegt man genau an die richtige Stelle.

Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Lugmillord am 22.06.2008, 14:30

Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon MH am 22.06.2008, 16:05

Gute Arbeit Lug! Das ist ja wirklich voll einfach. Dass ich den Trick noch nicht kannte...
Vielleicht funktioniert das auch noch irgendwo anders?
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon SilverMario am 22.06.2008, 18:01

MP6 - Der schmale Grat: 10.54

WR um 0.02 verbessert!
marioparty.de-Team

         XχX..яαηкιηg..χXχ
  ░▒▓█████████████████████████▓▒░
        мαяισ ραяту тσтαℓ: #1 ✔
мρ: #1 ✔ мρ2: #1 ✔ мρ3: #1 ✔ мρ4: #2 ✖ мρ5: #2 ✖
мρ6: #1 ✔ мρ7: #25 ✖ мρ8: #1 ✔ мρα: #1 ✔ мρ∂ѕ: #5 ✖
SilverMario
Team: Wettbewerbswacht

Beitragvon Lugmillord am 23.06.2008, 18:22

ah! Da gibts mehr Abkürzungen als ich dachte =)

@MH, nee, glaub nicht. Ansonsten kommt man immer mit der Oberfläche in berührung. (^^klappt ja nur, wenn man die nicht berührt)

vllt. mache ich demnächst mal nen die eingesperrte Insignie-Run. Das Kapitel finde ich nett xD

Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Lugmillord am 26.06.2008, 19:57

Den mache ich dann doch nicht.
Heute habe ich was viel interessanteres er... trickst xD

Ich habe 8 Vids zu unter-einem-Level-Tricks gemacht, sowohl in Monte Bianko, als auch in Playa Del Sol und Plaza Della Palma.
In Plaza Della Palma habe ich so durch Zufall den "Starman-Trick" entdeckt, den ich glücklicherweise auch gefilmt habe.
(An einer bestimmten Stelle kann man Mario am Baum festsetzen und ewig viele Sterne aus ihm sprühen)
Man kann sogar in dem "See des Todes" in Monte Bianko schwimmen (der, wo man Mutant Tyranha das zweite mal auffindet). Und was noch seltsamer ist: der hat zwei Wasserflächen übereinander.

Ich fang dann mal an, die hochzuladen und werde die hier auch posten, aber heute schaffe ich leider nicht alle. Das hochladen dauert leider immer so lange (hoffentlich bricht währenddessen nicht meine Verbindung ab....)

Edit:
Starman:
http://www.youtube.com/watch?v=GzXEiEYq0eE

Edit2:
Wie man zum Starman wird:
http://www.youtube.com/watch?v=IdTYUlLQKow

Die restlichen Vids (mit den Tricks zum unter das Level fallen) poste ich in den nächsten Tagen.

Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon MH am 27.06.2008, 17:06

Super, Lug! Dal lohnt es sich doch gleich mal, dass ich bei dir subscribed habe ^^
Den Starman-Trick kannte ich auch noch nicht und die anderen Dinge die du sagst, hören sich auch spannend an - Weiter so :daumen
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Lugmillord am 27.06.2008, 20:44

Mal sehen was ich heute hochgeladen bekomme.
Ich poste das dann gerade wieder hier.
Ich beginne mal mit Playa Del Sol. Da kann man nämlich auf die Sandtreppe - wärend sie immer noch in der Erde ist.
Und auch die blaue münze im Fußabdruck wäre so mit Glück ohne Yoshi machbar.

Edit:
http://www.youtube.com/watch?v=SAT2A511ogs

ein netter Trick.
Aber der mit dem Todes-See in monte Bianko ist cooler.

Morgen lade ich dann vermutlich die beiden Monte Bianko Vids hoch.
Und die drei Plaza della Palma (unter dem Dorf/in einem Gebäude, im Pool, in der Quelle (jeweils unter Wasser)) kommen irgendwann später noch.

Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon MH am 28.06.2008, 19:03

Heute hab' ich gleich mal einen ganzen Haufen Videos hochgeladen (die größte Anzahl seit meiner Anmeldung im November 2006).

In den letzten 2 Wochen habe ich sehr viel MK64 gespielt und einige sehr schöne Rekorde aufstellen können. Als Beweis für diverse Rekordeseiten habe ich einige mehr oder wenig zufällige Vids hochgeladen. Halt die, die ich aufgenommen hatte ^^

Dazu gibt's eine neue Playlist:
http://www.youtube.com/view_play_list?p=9B4067F05E80C7C2
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Lugmillord am 28.06.2008, 21:59

So, hier:

Unter Monte Bianko
http://www.youtube.com/watch?v=SXJ7YrZaVd4

Das mit dem Todes-See kommt gleich.

Edit:
und hier ist das vid:
http://www.youtube.com/watch?v=28MFAXWX63s

Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon MH am 05.07.2008, 17:35

Diesmal war ich nicht ganz so schnell mit dem Video, aber hier ist es nun: Mein Video zum 5. Mario Kart Wii Wettbewerb:

Mario Kart Wii - Wettbewerb 1 (Juli 2008) 34"853

Ich bin damit eigentlich schon recht zufrienden, obwohl sicher noch ein paar Zehntel gehen würden.
Die momentan zwei besten Spieler in den Nintendo Top 10 fahren offenbar eine andere Strat. Die, die ich gefahren habe, geht höchstens bis 34"2... Alex Penev hat aber scheinbar was rausgefunden, womit man unter 34"0 kommen kann - vielleicht kann ich mich damit noch etwas verbessern.
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Lugmillord am 05.07.2008, 21:21

LOL, das ist meine Strategie, die du in dem Vid benutzt^^
aber ist wohl wirklich besser, nicht ein zweite Mal durch den Block zu fahren.
naja, ich überlasse dir dieses mal den Sieg.
Ich habe nicht sonderlich viel Lust drauf, da ich zur Zeit einfach lieber Brawl spielen. Vllt. beim nächsten ;-)

Vllt. lade ich auch demnächst ein paar neue vids hoch (die ich aber erst mal machen müsste xD). Denn ich habe 6 "Obstacle Courses" in SSBB gemacht. Also Stages, bei denen man beim Test (also alleine mit Mario) versuchen muss, ein Ziel zu erreichen. Das ist eigentlich recht funny, wobei das letzte Level extrem schwer wurde und ich eine Stachelplattform durch eine normale Plattform ersetzen musste. Aber mal sehen, ob ich das mal filme.
Sowas könnt ihr ja auch mal basteln^^

Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon MH am 06.07.2008, 17:20

Lugmillord hat geschrieben:naja, ich überlasse dir dieses mal den Sieg.
Ich habe nicht sonderlich viel Lust drauf, da ich zur Zeit einfach lieber Brawl spielen. Vllt. beim nächsten ;-)

Da müsstest du dich auch ganz schön anstrengen, wenn du mich nochmal einholen wolltest - bin mittlerweile bei 34"147. Kontinental #6 / Deutschland #1

Vielleicht schaffe ich es bis zum 10. in der Liste zu bleiben... Ein Video hab' ich auch schon, werde es aber erst hochladen, wenn ich sicher bin, dass ich micht nicht mehr verbessern kann/will ;-)

Heute zwar schon nur noch Kontinental #8, aber hier das Video:

Mario Kart Wii - Wettbewerb 1 (Juli 2008) 34"147

Ich werde vermutlich auch nicht mehr weiter versuchen, meinen Platz in then Top 10 zu verteidigen; wenn ich drin bleibe ist's gut, ansonsten auch egal :-P
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon MH am 18.07.2008, 18:35

Und wieder ein Video zum aktuellen Wettbewerb. Hab' mich entschlossen, es doch heute schon hochzuladen ;-)

Mario Kart Wii - Wettbewerb 2 (Juli 2008) 46"527

Recht viel geht da vorraussichtlich nicht mehr - meine besten Splits sind gerade mal 0"2 schneller :-P Vll. kann ich noch ein anderes Fahrzeug ausprobieren...
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon MH am 30.07.2008, 17:50

Noch vor dem Video zum 7. MKW-Wettbewerb schieb' ich dieses hier ein: Hab vor kurzem Star Fox Adventures gespielt und einen recht guten Score im Totempfahl-Test der Lightfoots erreicht. Kaum eingetragen, werde ich bei Cyberscore schon investigated :-P
Also nichts wie raus mit dem Vid:

Star Fox Adventures - Totempfahl-Test 1'13"95

EDIT

LOL, kaum hochgeladen erfahre ich vom bisherigen WR-Halter Luis, dass das Benutzen der Leiter am Anfang schneller ist O_o Na dann hab' ich gleich mal 'ne 1'10"26 geholt 8-) 1'10 könnte noch drin sein, deshalb warte ich noch etwas mit dem Vid...
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon MH am 02.08.2008, 18:32

So, zunächst reiche ich der Vollständigkeit halber (und für Luis ;-) ) noch das LightFoot Video aus Star Fox Adventures nach:

Star Fox Adventures - Totempfahl-Test 1'10"26

Jetzt zum wichtigeren Video: Eins zum neuen Wettbewerb aus MKW. Hatte einen recht soliden Run und nur in der ersten Runde etwas geschwächelt - dafür bin ich in der zweiten und dritten jeweils einen neuen Topsplit gefahren :shock:

Mario Kart Wii - Wettbewerb 1 (August 2008) 2'23"459
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Lugmillord am 02.08.2008, 21:34

Nicht schlecht.
Sieht aber nicht wirklich schwierig aus. Wenn man erstmal vorne ist, sind die Kongs recht harmlos.

Ist Daisy auch im TT am besten? Oder ginge da mit Funky noch ein bissl mehr?

Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon MH am 02.08.2008, 22:48

Ja, die AI ist da schon sehr seltsam. So lange man hinter den Kongs bleibt, fahren sie langsam vor einem her und legen haufenweise Bananen. Ist man vor ihnen scheinen sie eine Art Turbo zu starten und bleiben ungewöhnlich hartnäcking hinter einem. Trotzdem kann man sie aber noch leicht abhängen und dann gestaltet sich der Wettbewerb wie ein normales Zeitfahren ohne Pilze.

Und Daisy ist auf der Strecke am besten, weil sie die Kurven enger nehmen kann als Funky. Hatte es zuerst mit ihm probiert, bin aber nur auf knapp unter 2'25 gekommen.

Alles in allem verpasst du aber nichts. Ich bin mir momentan nicht mal sicher, ob ich den WB weiter versuche...
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon MH am 16.08.2008, 18:10

Und da ist auch schon mein erstes Video zu Wettbewerb 8. Der hat's diesmal echt in sich. Anfangs (etwa bei 57"0) scheint es als könnte man sich sicher noch leicht bis 53 verbessern, aber wenn man erstmal die 56 durchbricht, wird's sowas von schwer - gerade dass ich unter 55"5 kommen konnte :roll:
Ein Top-Run würde mir vielleicht 55"2 geben, aber wie man unter 55 kommen soll, ist mir noch nicht genz klar...

Mario Kart Wii - Wettbewerb 2 (August 2008) 55"462
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Lugmillord am 16.08.2008, 20:49

Sieht nicht schlecht aus.
Ich schau dann mal, ob ich den auch irgendwie gestartet bekomme.

Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon GoldMario am 24.08.2008, 17:22

Wer es mir nicht glaubt, dass ich Kartastrophe WR habe...der kann es hier nachsehen: http://de.youtube.com/watch?v=uEejIyfkTYc :-D Ich habe aber nur den Schluss gefilmt, habe vor dem Ziel Pause gedrückt.
* мαяισ ραяту ρℓαyєя * 5 ωєℓтяєкσя∂є * мαяισ кαят ωιι ρℓαyєя *
* 3 ѕтєяηє мιт ωιι ωнєєℓ * 9479 я-ρυηктє * тσтαℓ 60:20.247 *
GoldMario
Partystar
Partystar

Beitragvon Kev am 24.08.2008, 21:35

marioparty.de-Team
Kev

Beitragvon SilverMario am 24.08.2008, 22:58

congratZ broo!
Versuch das jetzt nochmal im normalen Spiel, denn so zählt das ja net wirklich als WR, wenn das im Training aufgestellt wurde. Und hast du im Minispiel-Modus oder im Marathon gespielt? Wenn ich mit SSBB fertg bin (Mein Ziel sind 50 WRs) dann geh ich wieder an MP8 ran und versuche jeden verdammten WR der mir genommen wurde zurückzuholen!
marioparty.de-Team

         XχX..яαηкιηg..χXχ
        мαяισ ραяту тσтαℓ: #1 ✔
мρ: #1 ✔ мρ2: #1 ✔ мρ3: #1 ✔ мρ4: #2 ✖ мρ5: #2 ✖
мρ6: #1 ✔ мρ7: #25 ✖ мρ8: #1 ✔ мρα: #1 ✔ мρ∂ѕ: #5 ✖
SilverMario

VorherigeNächste

TAGS