Daisy & Yoshi hat geschrieben:Ich kenne PM für den N64 leider nicht, aber bei PM2 passt die Musik immer super dazu.
Wenn die Sternjuwelen beim Endkampf zu Marios Freunden fliegen, um Mario neue Energie zu geben, finde ich die Musik am schönsten. (Klingt so befreiend!)

Daisy & Yoshi hat geschrieben:Ich kenne PM für den N64 leider nicht, aber bei PM2 passt die Musik immer super dazu.
Wenn die Sternjuwelen beim Endkampf zu Marios Freunden fliegen, um Mario neue Energie zu geben, finde ich die Musik am schönsten. (Klingt so befreiend!)
Starfire hat geschrieben:Daisy & Yoshi hat geschrieben:Ich kenne PM für den N64 leider nicht, aber bei PM2 passt die Musik immer super dazu.
Diese Musik hat mich innerlich so gerührt, dass ich weinen musste.... :cry:
;-) :mrgreen: :mrgreen:

| Paper Mario 2 Rezepte Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Crucillius Antworten: 1 |
Paper Mario 1, 2 und Super Paper Mario QUIZ!!! Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Dominic Antworten: 904 |
Paper Mario 3 Forum: Nintendo allgemein Autor: Crucillius Antworten: 35 |
Tipp zu Paper Mario 2 Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Dominic Antworten: 2 |
Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube
0 Mitglieder