Grüner Blitz hat geschrieben:Meinste jetzt Warioland (für Gameboy classic) oder Wario World (für Gamecube)?
Da_Wario hat geschrieben:Ja sorry ich meinte schon Warioworld! Ist mir wahrscheinlich pssiert weil sonst alle spiele Warioworld hießen!
supermariofan hat geschrieben:Ich habe Wario World und es ist ganz gut!Es stimmt,dasas es sehr kurz ist!Aber bis man alle Schätze gefunden hat dauert es schon eine Weile!Ich selbst habe noch nicht alle Schätze! :)
Naja der Schwierigkeitsgrad ist nicht sooo doll, aber vom Spielprinzip finde ich es nicht schlecht und die Schätze habe ich auch immer gleich alle geholt, dazu muss ich aber noch sagen, dass ich gerade in der dritten Welt bzw. Gebiet bin.MF hat geschrieben:für mich war es nicht schwer!ich habe das Level nie ohne 100% geschafft.
Wenn es nicht mehr als 4 Gebiete gibt, dann ist es echt sehr sehr kurz *noch nicht so weit ist*KT hat geschrieben:Spiel ist viel zu kurz und zu einfach.
Birdo-Paratroopa hat geschrieben:Bin jetzt beim Endgegner (der oberdimensionale, einäugige, 4-Beinige Diamant, der immer mit seinen Laserstrahlen mich versucht abzufackeln und mit den Stampfattacken mich umzuwerfen) gelandet und weiß nicht so recht wie ich das Fieh besiegen geschweige den Verletzten kann/sollte!
Brauche Hilfe, Danke!!!
PS: Habe alle Geheimisse :P *angebt*
Mariofan hat geschrieben:Dieser gennosse geht so du musst die Kristalle mit den Wichtlingen zerstören dann feällt das Juwel um du musst ihn pack und entweder mit ganzer kraft schleudern oder ihn den Boden rammen oder mit ganzer kraft werfen.
So ca. 15-18 h, bis man alle Geheimisse (Schätze, Rote Diamanten & Wariostatuen) hatTU hat geschrieben: Wie lange spielt man denn daran?
Ja es ist relativ einfach, da man keine direkten Leben wie in anderen Spielen hat. Das Geld was man sammelt sind sozusagen die Leben, aber weil man davon im laufe des Spieles reichlich sammelt, hat man auch viele Chancen wenn man mal stirbt es wieder zu versuchen.TU hat geschrieben:Und ist es wirklich so einfach?
Also es gibt 4 Welten die jeweils aus 3 Levels bestehen, 2 Levels davon sind normale Levels und eine davon ist ein reiner Weltenendgegner. Plus dem reinen Spielendgegner. Insgesammt wären es dann 8 Levels + 4 Endgegner + 1 Spielentgegner. Da muss man aber berücksichtigen das ein Level sehr groß ist.TU hat geschrieben:Wie viele Level gibt?
Nein, kann man nicht vergleichen. Es ist so aufgebaut wie die GB Versionen, nur eben in einer 3D Welt, die aber seitlich abgegrenzt ist.TU hat geschrieben:Ist es ein wenig wie Mario64?
Birdo-Paratroopa hat geschrieben:
Da ich das Spiel für 10,20€ gebraucht gekauft habe bzw. für nur 5,10€, da YK die hälfte mitbezahlt hat, ist es in Ordnung.
Aber für mehr als 30€ würde ich nicht dafür ausgeben!
TheUnknown hat geschrieben:Vielen Dank für die Infos, BP! Ich überlege es mir...
Aber das Spiel macht Spass, bis man es durchgespielt hat?
LadyHoneyMouse hat geschrieben:da ziemlich einfach eher schnell langweilig.
LadyHoneyMouse hat geschrieben:da ziemlich einfach eher schnell langweilig.
TheUnknown hat geschrieben:LadyHoneyMouse hat geschrieben:da ziemlich einfach eher schnell langweilig.
Brauchst Du denn Deine Version noch und würdest sie verkaufen!? Wenn ja, dann sehen wir uns in der "MARKTPLATZ"-Rubrik wieder...Dann eröffne ich dort einen Thread, auf den du dann antworten kannst...
LadyHoneyMouse hat geschrieben:hast ma bei dem grossen auktionshaus geguckt das mit dem grossen E?
TheUnknown hat geschrieben:Ich überlege, mir WW auch zu kaufen. Wie lange spielt man denn daran? Und ist es wirklich so einfach? Wie viele Level gibt? Ist es ein wenig wie Mario64?

| Warioland 2 für GBC Forum: Game Boy, Game Boy Color & Game Boy Advance Autor: DigitalGod Antworten: 6 |
Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube
0 Mitglieder