Koopa Troopa hat geschrieben:Ich finde das Spiel weiterhin stinklangweilig und die fortsetzung werde ich auf jeden Fall nicht kaufen
ich würds Dir für 15Euro abkaufen. Wenn Du Interesse hast, kannst Du mir gern eine PM schicken! ;-)
Koopa Troopa hat geschrieben:Ich finde das Spiel weiterhin stinklangweilig und die fortsetzung werde ich auf jeden Fall nicht kaufen

Grüner Blitz hat geschrieben:Hi, ich habe vor kurzem Wario World durchgespielt. Es geht. Hätte länger sein können, aber es geht. Das allerletzte Level (abgesehen von den Endgegnern) ist verdammt schwer. Man muss nämlich diverse Rätsel lösen um überhaupt das Ziel erreichen zu können. Ausserdem gibt es viele Jump-´n´-run-Sequenzen wie in "Super Mario Sunshine". Aber wie in allen Shigeru-Miyamoto-Spielen ist der letzte Endgegner wieder relativ einfach zu besiegen. Das Spiel an sich ist aber eher kurz. Wenn man sich das Spiel kaufen möchte, muss das gut überlegt sein, ob man wirklich so viel Geld ausgeben will.
Grüner Blitz hat geschrieben:Sicher, kann ich machen, kein Problem.
...
WAS HAST DU DA GESAGT??? :P
| Warioland 2 für GBC Forum: Game Boy, Game Boy Color & Game Boy Advance Autor: DigitalGod Antworten: 6 |
Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube
0 Mitglieder