Mariofan hat geschrieben:03 09 04 (*lol*heute hab ich einen Joghurt gegessen der am 03 09 04nicht mehr essbar ist)

Grüner Blitz hat geschrieben:Ich galube, er meint, dass das Spiel an diesem Tag in Deutschland erhältlich sein wird, und dass er (der Joghurt) zufälligerweise bis dato haltbar ist/war.

Yoshistar hat geschrieben:nach allem was ich gehört habe ist es genauso wie die gba-version nur mit noch mehr mini$pielen. ich besitze die gba-version ja nicht deshalb kaufe ich es mir weil es auch suuuuuuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeeeeeeer sein soll

TheUnknown hat geschrieben:Ich freu mich auch auf das Game - zumal das nur 30€ kosten soll
Mhh, soll das nun ein NGC Spiel sein oder ist das lediglich ein GBA Spiel?TheUnknown hat geschrieben:Ich freu mich auch auf das Game - zumal das nur 30€ kosten soll
Birdo-Paratroopa hat geschrieben:Mhh, soll das nun ein NGC Spiel sein oder ist das lediglich ein GBA Spiel?TheUnknown hat geschrieben:Ich freu mich auch auf das Game - zumal das nur 30€ kosten soll

Yoshistar hat geschrieben:ich habe es mir am freitag gekauft. meine meinung ist : es ist guuuuuuuut nur manchmal ein bisschen:

Yoshistar hat geschrieben:ja ein bisschen augenroll z.b. das man die multiplayer spiele nicht mit anderen coms. spielen kann oder das sich manche spiele sehr ähnneln. aber sonst ist es von guuuuuuuut auf suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeeeeeeer!!!!!!!! gesprungen (meine eigene meinung) :wink: :D

Nein, kann man nicht, aber man kann den Gba als Controller Für das Gamecubespiel verwenden! :oYoshi reiter hat geschrieben:Ich auch. Aber kann man die Zwei Spiele überhaupt Mit verbinden? Und wenn ja dann mit Kabel oder Player

is the best.
RatchetJack hat geschrieben:Das Spiel ist ur unnädig.

Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube
0 Mitglieder