Dreammaster hat geschrieben:Demnächst kommen schon wieder welche. Da kann man sich sicher gehen. Ein genauen Termin kann ich nicht nennen, aber ich schätze, dass Pikmin 2 dabei sein wird, sowie Paper Mario 2 und das neueste Spiel mit Samus.
Man kann den Titel ja nicht nennen, ohne dass dieser zensiert wird.

Knecht Ruprecht hat geschrieben:MKDD soll endlich den Player'a Choice Rang erreichen! ich frag mich , warum das denn so lange dauert, ist doch super beliebt!
TheUnknown hat geschrieben:Knecht Ruprecht hat geschrieben:MKDD soll endlich den Player'a Choice Rang erreichen! ich frag mich , warum das denn so lange dauert, ist doch super beliebt!
Eben! Darum nimmt Nintendo auch solange es geht den Normalpreis dafür!
yöne hat geschrieben:ich finde diese hüllen nicht schön !
die passen nicht zu den andern spielen und ein spiel wird dann zu players choice wenn es (glaube ich!)250 000 mal verkauft worden ist!
Dreammaster hat geschrieben:Demnächst kommen schon wieder welche. Da kann man sich sicher gehen. Ein genauen Termin kann ich nicht nennen, aber ich schätze, dass Pikmin 2 dabei sein wird, sowie Paper Mario 2 und das neueste Spiel mit Samus.
Man kann den Titel ja nicht nennen, ohne dass dieser zensiert wird.
NGC-Player hat geschrieben:Hoffe wenn Nintendo aus M****** P**** 2 ein Players Choice Spiel macht, es endlich 50 Herz unterstützt. Ich finde es eine Frechheit das sie urplötzlich das Spiel nur mit einer 60 Herz Unterstützung rausbringen. Wenn schon dann 50 und 60. Hab den ersten Teil, und den 2. kann ich leider nicht spielen. So ein Pech !
NGC-Player hat geschrieben:Die einzige Lösung, ein neuer Fernseher muss her. :-?
Dreammaster hat geschrieben:Mit einem speziellen RGB-Kabel können selbst 50Hz-Modelle 60Hz Spiele abspielen.
| denkt euch neue spielbretter aus oder neue minispiele Forum: Mario Parties Autor: Anonymous Antworten: 87 |
Neue Spiele für Virtual Konsole Forum: Nintendo Wii Autor: Dreammaster Antworten: 22 |
Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube
0 Mitglieder