Traumspiel 2

Alles über das Nintendo Entertainment System, das Super Nintendo, das Nintendo 64 sowie den GameCube... inklusive aller Titel der Wii-Virtual-Console, sofern diese ursprünglich für Nintendo-Konsolen sind!

Traumspiel 2

Beitragvon Tidd am 23.08.2005, 19:14

Also, nachdem mein allererster Treahd nich so gut war:
Welchen Chara sollte man in eurem Traumspiel spielen und wie sollte der Spielverlauf gehen?

Meiner meinung nach sollte es ein Allstar Spiel sein und in der Art wie Super Mario Sunshine.
zeit und gesch. sind voneinander abhängig, also kann man die Zeit nicht anhalten.
Aber wie will man dann den absoluten null-punkt erreichen?Dann gibt es doch keine geschw. und keine Zeit mehr, und es kann niht an einem Ort Zeit geben und an einem keine!
Tidd
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Boshi am 23.08.2005, 19:14

Also meiner Meinung so eine Art Yoshis Story mit allen Yoshis,Baby Bowser und alles was dazugehört
marioparty.de-Team

~ Mitglied des Rosalina-Fanclub's und des Terror-Delfino-Trio.
Notizen@MKWii : 3 Sterne Fahrer, 9999+ Fahrer, immer für Rennen bereit! ~
Boshi
Team: Newsredaktion
Team: Newsredaktion

Beitragvon Daisy & Yoshi am 24.08.2005, 10:48

Ich hätte auch gerne noch ein Spiel, das so ähnlich wie Super Mario Sunshine ist.
Allerdings sollte darin auch Daisy und viele andere Charaktere vorkommen.
Daisy & Yoshi
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon Starfire am 24.08.2005, 11:12

Ich will noch ein Paper Mario!!!!!! :mario :mrgreen:
Zuletzt geändert von Starfire am 24.08.2005, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
no time for being creative x(
Starfire
Partystar
Partystar

Beitragvon Tidd am 24.08.2005, 11:12

Daisy & Yoshi hat geschrieben:Ich hätte auch gerne noch ein Spiel, das so ähnlich wie Super Mario Sunshine ist.
Allerdings sollte darin auch Daisy und viele andere Charaktere vorkommen.

Ja, so mein ich es auch, ein Spiel indem man sich aussuchen kann mit wem man spielen will. Und jeder hat bestimmte Fähigkeiten.
zeit und gesch. sind voneinander abhängig, also kann man die Zeit nicht anhalten.
Aber wie will man dann den absoluten null-punkt erreichen?Dann gibt es doch keine geschw. und keine Zeit mehr, und es kann niht an einem Ort Zeit geben und an einem keine!
Tidd
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Tidd am 25.08.2005, 12:20

Huhu!! will den keiner mehr schreiben ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!??!?!
Tidd
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Yoshi_Revolution am 28.08.2005, 10:49

Tidd hat geschrieben:Huhu!! will den keiner mehr schreiben ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!??!?!

Doch ich!
Ich wünsche mir noch ein Spiel von :yoshi
Yoshi_Revolution hat gesprochen.
Yoshi_Revolution
Münzmeister/in
Münzmeister/in

Beitragvon Lzud am 28.08.2005, 11:43

Müsste so was wie FFCC sein nur mit den Charakters aus den normalen FF des wer mein traum spiel wenns das geben würd ichs sofort kaufen!
(\(\ "The chances of anything coming from mars
( -.-) a million to one... he says ...
o_(")(") but still the come!" Eve of the War (Jeff Waynes War of The Worlds Musical)
Lzud
Partystar
Partystar

Beitragvon Tidd am 04.09.2005, 20:07

Lzud hat geschrieben:Müsste so was wie FFCC sein nur mit den Charakters aus den normalen FF des wer mein traum spiel wenns das geben würd ichs sofort kaufen!

Was bedeudet den FF? Foo Fighter?? :koopa
Tidd
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Salzklinge am 04.09.2005, 20:14

Nee Final fantasy, Zuds Lieblingscollection ;-)
marioparty.de-Team

Es ist nicht wie im Film
Man kann nicht einfach gehen
Man kann auch nicht zurückspulen
Um das Ende nicht zu sehen
Salzklinge
Team: Moderation

Beitragvon Tidd am 05.09.2005, 07:26

TEAM EDIT: Dieser Beitrag/Thread war nutzlos und unsinnig, darum wurde er gelöscht: Weitere Infos hier: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-2363 ... -1794.html
Tidd
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Starfire am 05.09.2005, 19:34

Yoshi_Revolution hat geschrieben:
Tidd hat geschrieben:Huhu!! will den keiner mehr schreiben ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!??!?!

Doch ich!
Ich wünsche mir noch ein Spiel von :yoshi

Von :yoshi gibts schon genug Spiele. :roll:
no time for being creative x(
Starfire
Partystar
Partystar

Beitragvon Tidd am 06.09.2005, 12:18

Tidd hat geschrieben:TEAM EDIT: Dieser Beitrag/Thread war nutzlos und unsinnig, darum wurde er gelöscht: Weitere Infos hier: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-2363 ... -1794.html

Oh tschuldigung hab nicht gewusst das man über dieses Spiel nicht posten darf.....*schäm*
Tidd
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Buu Huu am 10.09.2005, 15:58

Du meinst klassisches wie Gumbas treten Pilze essen,Pilzkönigreich und alles in 3D?
Dieses Forum hat sich wirklich sehr verändert. Ich weiß, dass ich wegen der Prüfung ewig lang schon nicht mehr da war, aber jetzt erdrückt mich eine radikale Veränderung hier. Trotzdem hoffe ich, dass ich mich hier wieder zurechtfinde.
Buu Huu
Partystar
Partystar

Beitragvon Der Blicker am 10.09.2005, 16:16

Ich will einfach mal wieder so ein richtig klassischen Sidescrolling Jump´n Run wie Super Mario Bros oder Super Mario World. Einfach wie in den alten Zeiten, ohne Extras (Nicht wie in "New Super Mario Bros.", das bald für den DS erscheinen wird!), mit der alten billigen SNES Grafik - und das für GBA.
marioparty.de-Tiehm

Intiligenz siegt über Kraft. :-)
Der Blicker

Beitragvon Buu Huu-Bowser am 11.09.2005, 18:33

Ich hät gern was wie Super Mario 64 und mein Wunsch wird erfüllt:Super Mario 128!
Mit Angebern ist es wie mit Zwiebeln man entfernt Schale um Schule und was übrig bleibt ist zum Weinen!Hier werden sie vom Chef persönlich bedient!Bitte kommen sie trotzdem wieder.
Buu Huu-Bowser
Partystar
Partystar

Beitragvon päbl am 11.09.2005, 18:35

Ich hätte gern so ein mario-Sports wo es alle sportarten gäbe und mit allen bekannten Mario-Charas! :mrgreen:
päbl
Münzmeister/in
Münzmeister/in

Beitragvon Pikachu + Yoshi am 12.09.2005, 13:16

Ich hätte gern ein Spiel wo die Chraraktere aus den Besten Nintendo Spielen zusammen kommt.Wie Mario,Yoshi,Fox Mclound,Kirby,Link,... gegen die Endgegener der Spiele kämpfen
TEAM EDIT: KEINE LINKS ODER WEBUNG IN SIGNATUREN! VERWARNUNG!
Pikachu + Yoshi
Münzmeister/in
Münzmeister/in

Beitragvon yöne am 12.09.2005, 18:31

in super mah bro. melee kannt du auch die endgegner beiegen wenn du willt alo einige davon..
yöne
Party-VIP
Party-VIP

Beitragvon silu2 am 27.11.2005, 21:22

Also ich würde mal ein Mario-Spiel witzig finden in dem man Im ganzen Pilzkönigreich sein könnte.
Also wieder Sterne sammeln . Und ausserdem könnte man das ganze Pilzkönigreich herumlaufen(3D)
und mit Mario Luigi Yoshi DK Wario Waluigi Toad Buu Huu und mit Bowser . Also bei mir wäre das Motto . Die Crucionen kehren zurück weil sie in PM2 verloren haben , und entführen Peach und
Daisy und klauen alle 150 Power-Sterne und verstecken sie im ganzen Königreich. Dabei werden neue
Welten erschaffen . Nun müssten Mario&CO mit Bowser zusammen arbeiten. Das wäre echt spannend so etwas.
silu2
Minispielkönig/in
Minispielkönig/in

Beitragvon ~~MetallWario~~ am 28.11.2005, 13:15

ein cooles,brutales spiel von dbz so dass man auch bluten kann und so^^
und man in der gt story spielen kann
versteht ehe keiner aber is jetz auch egal
Goten_Is_The_Best
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
PrinceOfPersia
~~MetallWario~~
Minispielkönig/in
Minispielkönig/in

Beitragvon yöne am 29.11.2005, 17:59

Dies ist mein erster Beitrag seit langer langer ZEit, weil bei uns ZUhause das Internet und das Telefon nicht ging.. juhu ;)

Mein Traumspiel ist Tales of Symphonia, ich spiel es jetzt schon das 5. mal durch, und finde jedesmal wieder neue Sachen
yöne
Party-VIP
Party-VIP

Beitragvon Daisy_Fan am 29.11.2005, 19:45

Ich wäre gerne in PAPER MARIO ^^
Ich bin gemein, hinterhältig und fies, ich esse nur stacheldraht und lebe in Nepal und ich kann nur von Frauen gebändigt werden XD:D
Daisy_Fan
Münzmeister/in
Münzmeister/in

Beitragvon Luigi1 am 19.12.2005, 17:03

Es sollte mal ein Bowser Spiel geben, in dem man gegen einen Erzfeind kämpfen muss, der Name dieses Erzfeindes soll Distowser heissen. Die Aufgabe wäre das die Diener von Distowser, Bowser angreifen sollen, doch Bowser muss sich versuchen zu wehren und holt Tipps vom Wario und wenns sein muss auch Koopa. Den Distowser soll sehr mächtig, aber auch dumm sein, damit es auch was zu schmunzeln gibt.
Immer das gleiche^^
Luigi1
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Buu Huu-Bowser am 19.12.2005, 19:31

Ein Spiel-Editor Spiel wär lustig...es stehen alle Elemente aus allen Spielen zur Verfügung!Die Steuerung ist leicht die Grafik ein Feuerwerk der Sound atmosfährisch und das Spiel wird(fast)nie langweilig!Freunde erstellen die Welten du spuielst sie oder du erstellst Welten und Freunde spielen sie.
Egal ob Prügelspiel Fun Racer oder Jump nRun...alles dabei!

Mein Traum Spiel unbediengt zu Weihnachten vormerken :daumen 8-) :lol:
Mit Angebern ist es wie mit Zwiebeln man entfernt Schale um Schule und was übrig bleibt ist zum Weinen!Hier werden sie vom Chef persönlich bedient!Bitte kommen sie trotzdem wieder.
Buu Huu-Bowser
Partystar
Partystar

Beitragvon Luigi1 am 20.12.2005, 12:28

Buu Huu-Bowser hat geschrieben:Ein Spiel-Editor Spiel wär lustig...es stehen alle Elemente aus allen Spielen zur Verfügung!Die Steuerung ist leicht die Grafik ein Feuerwerk der Sound atmosfährisch und das Spiel wird(fast)nie langweilig!Freunde erstellen die Welten du spuielst sie oder du erstellst Welten und Freunde spielen sie.
Egal ob Prügelspiel Fun Racer oder Jump nRun...alles dabei!

Mein Traum Spiel unbediengt zu Weihnachten vormerken :daumen 8-) :lol:

Das wäre mal was ;-) .
Immer das gleiche^^
Luigi1
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Der Blicker am 20.12.2005, 15:43

Das kannste vergessen. Sowas wird es NIE geben.

1. Bräuchte man dazu viel zu viel Programmiererkenntnisse.
2. Dann könnte man sich praktisch selber sein SSBM machen, indem man einfach die selben Levels und Charaktere macht, man könnte sozusagen damit Roms machen.
3. Das wäre einfach ein schlechtes Geschäft für Nintendo. Es würde sich zwar verkaufen wie warme Semmeln, aber irgendwann hats jeder, und weil es jeder hat, kann man sich selber Top-Spiele machen, und die anderen Spiele der Konsole von Nintendo bleiben viel mehr im Regal liegen...

Allerdings wäre es evtl. möglich, so einen Super Mario Bros. Editor zu machen. Allerdings wäre auch das sehr schwer.
marioparty.de-Tiehm

Intiligenz siegt über Kraft. :-)
Der Blicker

Beitragvon Paper Luigi am 14.04.2006, 13:45

Buu Huu-Bowser hat geschrieben:Ich hät gern was wie Super Mario 64 und mein Wunsch wird erfüllt:Super Mario 128!

Ganz meine Meinung...
Paper Luigi
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Meister Buu Huu am 15.04.2006, 08:47

ich hätte gern ein star wars rollen spiel wo man rumläuft und mit seinem licht schwert kein aufsehen erweckt und sioch vor dem imperium verstecken muss und sich für credits sahcen kauft wie machtkräfte macht auffüller und so und mit dem x-wing selbst auf planeten landen muss das wäre toll
Deutschland wird weltmeister
Meister Buu Huu
Münzmeister/in
Münzmeister/in

Beitragvon Ragnar am 23.04.2006, 17:25

Ich hätte Gerne ein Spiel, das so ähnlich ist wie Super Mario 64 mit GameCube-Grafik, Minispielen und fast allen Figuren die es gibt. Die Welten solten aber größer als bei Super Mario 64 sein. Es solte auch mehr Welten geben. Aber kein Remake von Super Mario 64, sondern ein neues Spiel. Außerdem ein 2-Spieler-Modus, kleine Rennspiel-Abschnitte und auch ein paar knifflige Rätsel. Es sollten auch (Wie bei Super Mario 64 DS) Mario, Luigi, Yoshi und Wario als Spieler geben. Toad sollte wie immer den ein oder anderen Tipp geben. Auch sollte man nicht in die Gemälde springen, sondern eine Weltkarte (Wie bei Super Mario Bros. 3 oder Super Mario World) geben. Alle bekannten Gegner sollten vorkommen wie z.B. Gumba, Koopa, Lakitu, Shy-Guy, Fly-Guy, Bob-Omb, Kugelwillis, Parakoopa usw. Die Spielfiguren kann man da Freispielen, wo sie wohnen. (z.B. Yoshi findet man auf Yoshi's Island) Ungefähr 100 Welten und 50 Minispiele sollten dabei sein. Würde so ein Spiel rauskommen, würde ich es kaufen! :-D
Do a barrel roll!
Ragnar
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Nächste

Ähnliche Beiträge

TAGS

Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube