Daisy & Yoshi hat geschrieben:Ich hätte auch gerne noch ein Spiel, das so ähnlich wie Super Mario Sunshine ist.
Allerdings sollte darin auch Daisy und viele andere Charaktere vorkommen.

Tidd hat geschrieben:Huhu!! will den keiner mehr schreiben ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!??!?!

Lzud hat geschrieben:Müsste so was wie FFCC sein nur mit den Charakters aus den normalen FF des wer mein traum spiel wenns das geben würd ichs sofort kaufen!

Yoshi_Revolution hat geschrieben:Tidd hat geschrieben:Huhu!! will den keiner mehr schreiben ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!??!?!
Doch ich!
Ich wünsche mir noch ein Spiel von
gibts schon genug Spiele. Tidd hat geschrieben:TEAM EDIT: Dieser Beitrag/Thread war nutzlos und unsinnig, darum wurde er gelöscht: Weitere Infos hier: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-2363 ... -1794.html

Buu Huu-Bowser hat geschrieben:Ein Spiel-Editor Spiel wär lustig...es stehen alle Elemente aus allen Spielen zur Verfügung!Die Steuerung ist leicht die Grafik ein Feuerwerk der Sound atmosfährisch und das Spiel wird(fast)nie langweilig!Freunde erstellen die Welten du spuielst sie oder du erstellst Welten und Freunde spielen sie.
Egal ob Prügelspiel Fun Racer oder Jump nRun...alles dabei!
Mein Traum Spiel unbediengt zu Weihnachten vormerken :daumen 8-) :lol:
Buu Huu-Bowser hat geschrieben:Ich hät gern was wie Super Mario 64 und mein Wunsch wird erfüllt:Super Mario 128!

Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube
0 Mitglieder