Traumspiel 2

Alles über das Nintendo Entertainment System, das Super Nintendo, das Nintendo 64 sowie den GameCube... inklusive aller Titel der Wii-Virtual-Console, sofern diese ursprünglich für Nintendo-Konsolen sind!

Beitragvon Buu Huu-Bowser am 24.04.2006, 19:24

Anja das Editor spiel wär cool...auch wenn ich einsehe das es ein Verlustgeschäft wär...aber ich würd sagen es ist....doch nicht so gut und hat Snes Grafik und ist einfach nicht so gut. dann wäre es kein Verlustgeschäft(glaube ich)
Mit Angebern ist es wie mit Zwiebeln man entfernt Schale um Schule und was übrig bleibt ist zum Weinen!Hier werden sie vom Chef persönlich bedient!Bitte kommen sie trotzdem wieder.
Buu Huu-Bowser
Partystar
Partystar

Beitragvon Midnight Lady am 20.08.2006, 17:11

Ich will in meinem Traumspiel Bill von Tokio Hotel spielen. Sowas wie Animal Crossing Wild World. Mit Rätseln gespickt und so.
Friend of the Year:
Elias
--------------------------
Elias und ich sind UNZERTRENNLICH! (Wir sind ja auch immer mit Popcorn verklebt XD)
(Ich bin übrigens 8 Jahre alt und er ist 6.)
Midnight Lady
Gumba
Gumba

Beitragvon Der Blicker am 20.08.2006, 17:17

Midnight Lady hat geschrieben:Ich will in meinem Traumspiel Bill von Tokio Hotel spielen. Sowas wie Animal Crossing Wild World. Mit Rätseln gespickt und so.

Würd ich außnahmslos jedes Spiel davon kaufen und einzeln verbrennen.

Tokio Hotel spieln - Oo.

Naja, hab mit KT im icq noch über son Traumspiel für Wii geplaudert. ^^ Ein Prügelspiel aus der Ego-Perspektive, wofür man 2 Wii Controller braucht, und einer je eine Faust darstellen sollte. Dazu gibts noch nen Onlinemodus, in dem man sein eigenes Gesicht für seinen Spieler verwenden muss. Wär echt cool, könnte ich mich selber als dick mit braunem Bart anmelden, Buddys Gesicht reinhaun und los ging der Spaß. ^^ Den Schmerzsensor, wenn man getroffen wird, könnte man von mir aus auch weglassen. ^^
marioparty.de-Tiehm

Intiligenz siegt über Kraft. :-)
Der Blicker
Team: Moderation
Team: Moderation

Vorherige

Ähnliche Beiträge

TAGS

Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube