Tony Hawk's Underground, Bomberman und Vexx

Alles über das Nintendo Entertainment System, das Super Nintendo, das Nintendo 64 sowie den GameCube... inklusive aller Titel der Wii-Virtual-Console, sofern diese ursprünglich für Nintendo-Konsolen sind!

Wie findet ihr Tony Hawk's Underground?

Spitze
0
Keine Stimmen
Ganz gut
3
19%
OK, geht so
1
6%
Ne, nicht so mein Ding
5
31%
Ganz doll schlecht
2
13%
Noch nicht gespielt / kenne ich nicht
5
31%

Abstimmungen insgesamt : 16

Tony Hawk's Underground, Bomberman und Vexx

Beitragvon Birdo-Paratroopa am 04.08.2004, 09:46

Da ich mit den Gedanken spiele mir mal wieder ein neues Geschicklichkeitspiel zu holen, aber nicht weiß wie THU ist, frag ich euch mal. Bitte scheibt auch eine Begründung hin, Danke!
Erst Lesen, dann schreiben!
Birdo-Paratroopa
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Mariofan am 04.08.2004, 10:14

Es ist ganz gut mit ein paar erneuerungen du kannst im Spiel laufen dir ein eigenes Skatboard machen und die Tatoos an die gewünschte stelle setzten aber sonst gibt es nichts was du nicht in TH 3+4 gesehen.
Mariofan
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon TheUnknown am 04.08.2004, 10:24

Ich hatte "nicht so mein Ding". Ich empfehle Dir VEXX oder BOMBERMAN GENERATION (besonders im Multiplayer!). Denn im Singleplayer hast du bei beiden Spielen einigens vor Dir. Während ja Vexx Mario64 ähnelt, ist Bomberman ein Geschicklichkeitsspiel, für das Du dir Zeit lassen kannst und auch manchmal derbe überlegen und suchen musst! Ich hab's mittlerweile fast durch, und es macht total Spass! Hier mal ein Rezi-Link von mir auf einer befreundeten Seite: http://home.t-online.de/home/3200135349 ... etzel.html

Vielleicht hilft Dir das. Wenn Du Glück hast, findest Du Bomberman irgendwo sehr günstig. Meines habe ich NAGELNEU VERPACKT im Karstadt für 15 Euro bekommen! Ist wirklich ein tolles Spiel!

Spar' Dir THUG! ;-) So, genug gemault... Weiter im Text...
marioparty.de-Team

Wie nennt man einen Keks, der im Sommer unter einem Baum sitzt?
Ein schattiges Plätzchen!
TheUnknown
Team: Administration

Beitragvon SuperMarioFan am 04.08.2004, 16:29

Ich hab THU noch nie gespielt!Wie TheUnknown schon gesagt hat sit Bomberman Generation zu empfehlen! :wink:
SuperMarioFan
50-Runden-Spieler/in
50-Runden-Spieler/in

Beitragvon Birdo-Paratroopa am 05.08.2004, 20:50

TheUnknown hat geschrieben:Ich hatte "nicht so mein Ding". Ich empfehle Dir VEXX oder BOMBERMAN GENERATION (besonders im Multiplayer!). Denn im Singleplayer hast du bei beiden Spielen einigens vor Dir. Während ja Vexx Mario64 ähnelt, ist Bomberman ein Geschicklichkeitsspiel, für das Du dir Zeit lassen kannst und auch manchmal derbe überlegen und suchen musst! Ich hab's mittlerweile fast durch, und es macht total Spass! Hier mal ein Rezi-Link von mir auf einer befreundeten Seite: http://home.t-online.de/home/3200135349 ... etzel.html

Vielleicht hilft Dir das. Wenn Du Glück hast, findest Du Bomberman irgendwo sehr günstig. Meines habe ich NAGELNEU VERPACKT im Karstadt für 15 Euro bekommen! Ist wirklich ein tolles Spiel!

Spar' Dir THUG! ;-) So, genug gemault... Weiter im Text...

Erstmal, super Rezension! Das macht richtig bock zum Spielen, aber einige Fragen habe ich da noch *großer Bomberman fan ist*. Kann man den Multiplayer (der ja nur in 2D ist :() auch mit mehr als 4 Spielern spielen. Da ich den Multiplayer-Modus bevorzugen werde, also kann man den mit Atomic Bomberman vergleichen (ich hoffe du kennst das Spiel :? ).und mach der auch richtig Spaß?

EDIT: Ach und nochwas, besitzt denn VexX überhaupt einen Multiplayer-Modus?
Birdo-Paratroopa
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon TheUnknown am 06.08.2004, 06:33

Birdo-Paratroopa hat geschrieben:Kann man den Multiplayer (der ja nur in 2D ist :() auch mit mehr als 4 Spielern spielen. Da ich den Multiplayer-Modus bevorzugen werde, also kann man den mit Atomic Bomberman vergleichen (ich hoffe du kennst das Spiel :? ).und mach der auch richtig Spaß?

.oO(Komisch, da waren doch auch Multiplayer-Screenshots von mir bei... warum fehlen die jetzt...!? Naja...)Oo.

Ja, der macht RICHTIG Spass! Auch ich bevorzuge den Multiplayer. Was aber auch ein wenig daran liegt, dass ich den Singleplayer durch habe (der ebenfalls viel Laune macht und abwechslungsreich ist!). Ich kenne Atomic B. Und der Multiplayer von BG unterscheidet sich durch nichts von andere Bombermännern. Jedoch ist man natürlich auf max. 4 Spieler/innen limitiert; Egal ob CPU oder nicht, mehr als 4 geht nicht. Aber dafür hast Du insgesamt 4 Multiplayer-Modi.

***Der Standard-Klassiker: Man legt Bomben, sammelt Items und kickt die anderen raus; Wer übrig bleibt, bekommt einen Punkt.
***Der "Münzen-Modus": Du musst Fässchen für Fässchen zerbomben, dann explodiert das Fässchen und es hagelt ein paar Münzen mit unterschiedlicher Wertigkeit (10, 50, 100, etc.). Du musst diese Münzen sammeln und die werden Dir auf Dein Konto gutgeschrieben. So geht das die ganze Zeit, bis die Zeit um ist (2 Min, 5Min, etc.; Ist frei einstellbar!). Wer dann am meissten Münzen auf dem Konto hat, hat gewonnen. Das Interessante an der Sache ist aber, dass Du nicht weg vom Fenster bist, wenn Dich eine Bombendetonation trifft, sondern Du verlierst die Hälfte Deiner Münzen, die nun herumliegen und von den anderen aufgesammelt werden können, und bist nach ca. 1 Sekunde wieder dabei. Auch hier gibt es alle bekannten Items (Boxhandschuh, längerer Detonationsstrahl, etc.).
***Der "Reversi-Modus": Funktioniert ähnlich wie der Münzen-Modus. Nur dass Boden, auf dem Ihr lauft, seine Farbe ändert. Wenn z.B. Spieler Blau's Bombe einen 4x4 Detonationsstahl hat und explodiert wird der Boden unter dem Detonationsstahl blau. Das selbe gilt für alle anderen Spieler auch. Wer von einer Bombe getroffen wird, ist für 1 Sekunde weg und verliert die Hälfte seiner Felder (die wieder die neutrale Farbe annehmen). Das Witizige hier ist, dass man sich gegen seitig die Felder wieder wegnimmt. Es erinnert in dieser Hinsicht stark an das Mario Party 4-Minispiel "Abgestempelt!"...
***Und noch einen Modus, den ich selten spiele, daher kann ich den nicht beschreiben, sorry...

Aber der Multiplayer-Modus ist WIRKLICH spitze! Und auch der Story-Mode ist sehr unterhaltend, bietet viel Abwechslung und ein paar harte Denknüsse!

Vielleicht mögen Black_Wolf und/oder Jule hierzu was sagen? Schliesslich spielen wir ja oft genug Bomberman Generation im Multiplayer! :-)

Birdo-Paratroopa hat geschrieben:Ach und nochwas, besitzt denn VexX überhaupt einen Multiplayer-Modus?

Nein, das Spiel ist ein reines Singleplayerspiel; Aber ich bin sicher, dass es Dir Spass macht! Wer "Super Mario Sunshine" oder "Super Mario 64" mochte, wird bestimmt auch Vexx mögen; Wenn man dem Spiel auch zwei, drei Quests geben muss, bis es zündet, aber es ist wirklich toll!

Ich kann beide Spiele sehr empfehlen!
marioparty.de-Team

TheUnknown

Beitragvon Birdo-Paratroopa am 06.08.2004, 08:55

Danke für die Antworten, ich werde mal schauen, villeicht finde ich ja ein günstiges Angebot.

Ach und der Reversis-Mode erinnert mich stark an Tony Hawk mit dem Multiplayerspiel Spray (oder so ähnlich) ^^
Birdo-Paratroopa
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Mariofan am 06.08.2004, 09:25

graffiti! war sehr spassig vor allen wenn du einen selbst gemachten Park hattest der voll war mit irgendwelchen Zeug aber wenn du kein Grosser TH fan bist dann kauf dir lieber BG oder VEXX
Mariofan
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon Birdo-Paratroopa am 06.08.2004, 09:41

Mariofan hat geschrieben:graffiti! war sehr spassig vor allen wenn du einen selbst gemachten Park hattest der voll war mit irgendwelchen Zeug aber wenn du kein Grosser TH fan bist dann kauf dir lieber BG oder VEXX

Was... kein großer TH Fan ...NEIN !
Ich war bzw. bin noch ein sehr großer Fan von Tony Hawk's. *Beweiß liefert* Ich habe in TH 2 in der ersten Strecke mehr als 18.000.000 (Millionen) Punkte geschafft und das konnte nicht jeder! Ich hatte alle Geheimnisse gelöst und meine Fähigkeiten (Moves) konnte ich im Schlafe ausführen :wink:
Nur es ist so, das mir die nachfolgenden TH's nicht mehr so gefiehlen, da sie immer weiter auseinander gingen...

Und ja genau, Graffiti nannte sich das Spiel, das war im Multiplayer-Modus noch eines der bessten Spiele.
Birdo-Paratroopa
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Mariofan am 06.08.2004, 09:59

...werend Gotcha zum einschlafen war :mrgreen:
Mariofan
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon Birdo-Paratroopa am 13.08.2004, 16:05

TU hat geschrieben:.oO(Komisch, da waren doch auch Multiplayer-Screenshots von mir bei... warum fehlen die jetzt...!? Naja...)Oo.
Öhm ja, die Screenshoots interessieren mich gerade, ahst du die villeicht noch auf der Festplatte?!
Birdo-Paratroopa
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Mariofan am 13.08.2004, 16:44

und wieder stehle ich euch die Arbeit...

Bild

Bild
Mariofan
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon TheUnknown am 13.08.2004, 16:47

Birdo-Paratroopa hat geschrieben:
TU hat geschrieben:.oO(Komisch, da waren doch auch Multiplayer-Screenshots von mir bei... warum fehlen die jetzt...!? Naja...)Oo.
Öhm ja, die Screenshoots interessieren mich gerade, ahst du die villeicht noch auf der Festplatte?!

Ich lad sie hoch, hier (sie bleiben aber nur ein paar Tage auf dem Server! ;-))

Bild
Bild
marioparty.de-Team

TheUnknown

Beitragvon Birdo-Paratroopa am 13.08.2004, 17:51

Mhh und lohn sich der Multiplayer echt!?! Die Bilder lassen ja zu wünschen übrig...
Wie sieht es denn mit diesen Punkten aus:
- sehr kleines Spielfeld
- langsame Spiele
- KI nicht vielversprechend
- nur 4 Spieler, dadurch keine großen bzw. langen Kämpfe möglich

Stimmt denn das so wie ich es interpretiere?
Birdo-Paratroopa
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon TheUnknown am 13.08.2004, 18:03

Birdo-Paratroopa hat geschrieben:Mhh und lohn sich der Multiplayer echt!?! Die Bilder lassen ja zu wünschen übrig...
Wie sieht es denn mit diesen Punkten aus:
- sehr kleines Spielfeld
- langsame Spiele
- KI nicht vielversprechend
- nur 4 Spieler, dadurch keine großen bzw. langen Kämpfe möglich

Stimmt denn das so wie ich es interpretiere?

Nein! :-) Multiplayer ist total geil! die bilder täuschen ein wenig. so klein ist das feld nicht
marioparty.de-Team

TheUnknown

Beitragvon Birdo-Paratroopa am 13.08.2004, 19:02

OK du hast mich überredet, ich werde es mir dann im laufe der nächsten Wochen zulegen, vorrausgesetzt ich finde es in irgendwelchen Spieleläden und sonnst ist ja auch nocht Amazon.de da
Birdo-Paratroopa
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Koopa Troopa am 14.08.2004, 11:06

Am Multiplayer kann man Stunden verbringen
Koopa Troopa
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Birdo-Paratroopa am 17.08.2004, 15:26

TheUnknown hat geschrieben:[...] Vielleicht hilft Dir das. Wenn Du Glück hast, findest Du Bomberman irgendwo sehr günstig. Meines habe ich NAGELNEU VERPACKT im Karstadt für 15 Euro bekommen! Ist wirklich ein tolles Spiel!

Karstadt?!?! Ist das nicht ein Klammotenladen?
Birdo-Paratroopa
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Mariofan am 17.08.2004, 15:54

TheUnknown hat geschrieben:[...] Vielleicht hilft Dir das. Wenn Du Glück hast, findest Du Bomberman irgendwo sehr günstig. Meines habe ich NAGELNEU VERPACKT im Karstadt für 15 Euro bekommen! Ist wirklich ein tolles Spiel!

muss nicht sein! In der werbung kommen fast nur Klamoten!
Mariofan
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon TheUnknown am 17.08.2004, 16:46

Nein, überhaupt nicht. Da bekommst so ziemlich alles!
marioparty.de-Team

TheUnknown

Beitragvon Yoshi-Power am 13.02.2005, 11:43

Ist eigentlich ziemlich gut.
Yoshi-Power
Ausdauer-Allee-Anwärter/in

Beitragvon Lithemith am 15.02.2005, 15:30

...um mal wieder auf die Umfrage zu kommen (nichts gegen den Rest ;-) ),
aber mit THU hat man sich, im Gegensatz zu den, meiner Meinung nach, wesentlich besseren 2 Vorgängern, doch ziemlich verschlechtert! ...nur von der Modi!!! Das Spiel an sich ist sehr gut.
Mario-Sports-Master & Party-Highscorer

"Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."
Antoine de St. Exupery
Lithemith
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon RatchetJack am 05.04.2005, 12:11

Is net meins :mrgreen:
:yoshi is the best.
Wer sonst ;-) ?
RatchetJack
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon Yoshi-Power am 05.04.2005, 15:38

Warum denn nicht?
Böhse Onkelz - Helden leben lange, Legenden sterben nie!!!! "Wir bringen euch Feuer!!"

MSV - unser Club im Revier!!! "Wir lieben Duisburg weiß-blau!"

King of Queens 4-ever!! "Das Trio Doug, Carrie und Arthur"
Yoshi-Power

Beitragvon RatchetJack am 05.04.2005, 15:50

Yoshi-Power hat geschrieben:Warum denn nicht?

Ich bin nicht sooo ein skateboardfan,darum
Wer sonst ;-) ?
RatchetJack
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon Mario Fan 2004 am 05.04.2005, 16:17

Ich hab gestimmt für: Ganz doll schlecht :waluigi
Mario Fan 2004
Partystar
Partystar

Beitragvon RatchetJack am 05.04.2005, 16:46

Mario Fan 2004 hat geschrieben:Ich hab gestimmt für: Ganz doll schlecht :waluigi

Warum?
Wer sonst ;-) ?
RatchetJack
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon Mario Fan 2004 am 05.04.2005, 17:07

Na weil ich Sport hasse.
Mario Fan 2004
Partystar
Partystar

Beitragvon RatchetJack am 05.04.2005, 17:27

Ganz meiner Meinung,aber so arg ist es nicht,oder :?:
Wer sonst ;-) ?
RatchetJack
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon Mario Fan 2004 am 05.04.2005, 18:27

Oh doch.
Ich geh' nicht mal spazieren. Grad mal zur schule und zurück.
Dann noch zum Saturn wegen den Videospielen.
Aber sonst find ich Bewegung voll doof. :mrgreen:
Mario Fan 2004
Partystar
Partystar

Nächste

Ähnliche Beiträge

TAGS

Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube