TheUnknown hat geschrieben:Ich hatte "nicht so mein Ding". Ich empfehle Dir VEXX oder BOMBERMAN GENERATION (besonders im Multiplayer!). Denn im Singleplayer hast du bei beiden Spielen einigens vor Dir. Während ja Vexx Mario64 ähnelt, ist Bomberman ein Geschicklichkeitsspiel, für das Du dir Zeit lassen kannst und auch manchmal derbe überlegen und suchen musst! Ich hab's mittlerweile fast durch, und es macht total Spass! Hier mal ein Rezi-Link von mir auf einer befreundeten Seite: http://home.t-online.de/home/3200135349 ... etzel.html
Vielleicht hilft Dir das. Wenn Du Glück hast, findest Du Bomberman irgendwo sehr günstig. Meines habe ich NAGELNEU VERPACKT im Karstadt für 15 Euro bekommen! Ist wirklich ein tolles Spiel!
Spar' Dir THUG!So, genug gemault... Weiter im Text...
Birdo-Paratroopa hat geschrieben:Kann man den Multiplayer (der ja nur in 2D ist :() auch mit mehr als 4 Spielern spielen. Da ich den Multiplayer-Modus bevorzugen werde, also kann man den mit Atomic Bomberman vergleichen (ich hoffe du kennst das Spiel :? ).und mach der auch richtig Spaß?
Birdo-Paratroopa hat geschrieben:Ach und nochwas, besitzt denn VexX überhaupt einen Multiplayer-Modus?
Mariofan hat geschrieben:graffiti! war sehr spassig vor allen wenn du einen selbst gemachten Park hattest der voll war mit irgendwelchen Zeug aber wenn du kein Grosser TH fan bist dann kauf dir lieber BG oder VEXX
Öhm ja, die Screenshoots interessieren mich gerade, ahst du die villeicht noch auf der Festplatte?!TU hat geschrieben:.oO(Komisch, da waren doch auch Multiplayer-Screenshots von mir bei... warum fehlen die jetzt...!? Naja...)Oo.

Birdo-Paratroopa hat geschrieben:Öhm ja, die Screenshoots interessieren mich gerade, ahst du die villeicht noch auf der Festplatte?!TU hat geschrieben:.oO(Komisch, da waren doch auch Multiplayer-Screenshots von mir bei... warum fehlen die jetzt...!? Naja...)Oo.

Birdo-Paratroopa hat geschrieben:Mhh und lohn sich der Multiplayer echt!?! Die Bilder lassen ja zu wünschen übrig...
Wie sieht es denn mit diesen Punkten aus:
- sehr kleines Spielfeld
- langsame Spiele
- KI nicht vielversprechend
- nur 4 Spieler, dadurch keine großen bzw. langen Kämpfe möglich
Stimmt denn das so wie ich es interpretiere?
TheUnknown hat geschrieben:[...] Vielleicht hilft Dir das. Wenn Du Glück hast, findest Du Bomberman irgendwo sehr günstig. Meines habe ich NAGELNEU VERPACKT im Karstadt für 15 Euro bekommen! Ist wirklich ein tolles Spiel!
Birdo-Paratroopa hat geschrieben:TheUnknown hat geschrieben:[...] Vielleicht hilft Dir das. Wenn Du Glück hast, findest Du Bomberman irgendwo sehr günstig. Meines habe ich NAGELNEU VERPACKT im Karstadt für 15 Euro bekommen! Ist wirklich ein tolles Spiel!
Karstadt?!?! Ist das nicht ein Klammotenladen?
Birdo-Paratroopa hat geschrieben:TheUnknown hat geschrieben:[...] Vielleicht hilft Dir das. Wenn Du Glück hast, findest Du Bomberman irgendwo sehr günstig. Meines habe ich NAGELNEU VERPACKT im Karstadt für 15 Euro bekommen! Ist wirklich ein tolles Spiel!
Karstadt?!?! Ist das nicht ein Klammotenladen?

is the best.

Yoshi-Power hat geschrieben:Warum denn nicht?
is the best.

Mario Fan 2004 hat geschrieben:Ich hab gestimmt für: Ganz doll schlecht
is the best.

is the best.

| Bomberman und Pacman - Nintendofiguren? Forum: Nintendo allgemein Autor: Der Blicker Antworten: 14 |
Vexx Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: TheUnknown Antworten: 6 |
Wie findet ihr Bomberman 2 Max Red/Blue? Forum: Game Boy, Game Boy Color & Game Boy Advance Autor: Koopa Antworten: 4 |
[DS] Tony Hawk's American Sk8Land Forum: Freundescodes Autor: Real Yoshi Antworten: 0 |
Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube
0 Mitglieder