Mario Fan 2004 hat geschrieben:Oh doch.
Ich geh' nicht mal spazieren. Grad mal zur schule und zurück.
Dann noch zum Saturn wegen den Videospielen.
Aber sonst find ich Bewegung voll doof.
recht hast.
Mario Fan 2004 hat geschrieben:Oh doch.
Ich geh' nicht mal spazieren. Grad mal zur schule und zurück.
Dann noch zum Saturn wegen den Videospielen.
Aber sonst find ich Bewegung voll doof.
is the best.

Mario Fan 2004 hat geschrieben:Gut dass wir uns da einig sind.
is the best.

Mario Fan 2004 hat geschrieben:Sorry aber ich bin leider ziemlich im schulischen Stress wenn du verstehst was ich meine.
is the best.

Yoshi-Power hat geschrieben:@ Mario Fan 2004. Du solltest doch mal Sport machen. Und übrigens Marioparty ist auch ein Sportspiel. Ich sag nur Sprung Chance, Bob Abfahrt, Draisinen Wahnsinn, Baseball Ballerei.

Mario Fan 2004 hat geschrieben:Yoshi-Power hat geschrieben:@ Mario Fan 2004. Du solltest doch mal Sport machen. Und übrigens Marioparty ist auch ein Sportspiel. Ich sag nur Sprung Chance, Bob Abfahrt, Draisinen Wahnsinn, Baseball Ballerei.
Na hör mal. Ich halt mich mit dem Cube am Leben. (Cube = Würfel also DER Game Cube!)
Und echten Sport mach ich sicher nicht. Ich hasse alles wo man sich verletzen kann.
is the best.

Mario Fan 2004 hat geschrieben:Schon mal nen Fußball ins Gesicht gekriegt?
Da tut Nase bluten.
Oder bei Baskettball schon mal auf den schönen harten Parkettboden geflogen?
So als würde man auf Steine fliegen.
is the best.

Mario Fan 2004 hat geschrieben:Nö find ich nicht.
Besonders wenn man vier Jahre zwei verschiedene Mitschülder hatte die sich dauernd aufregten wenn sie verloren haben. Und mir dann noch die ganze Schuld geben.
Deswegen: Sport ist Mord. Manchmal aber auch die mit denen man den Sport betreibt.
is the best.

is the best.

is the best.

RatchetJack hat geschrieben:In welcher Schule bist du

is the best.
is the best.
RatchetJack hat geschrieben:bist ja 4jahre älter als ich,aber wennst dich mal abreagieren willst können wir mal ja MP gemeinsam spielen,wenn du keine Angst gegen einen 11 jährigen
zu verlieren hast![]()

Mario Fan 2004 hat geschrieben:Einer muss natürlich immer seinen Senf dazu geben. :roll:

| Wie findet ihr Bomberman 2 Max Red/Blue? Forum: Game Boy, Game Boy Color & Game Boy Advance Autor: Koopa Antworten: 4 |
Mario Kart: Underground Forum: Nintendo allgemein Autor: Lanny Antworten: 12 |
Vexx Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: TheUnknown Antworten: 6 |
[DS] Tony Hawk's American Sk8Land Forum: Freundescodes Autor: Real Yoshi Antworten: 0 |
Bomberman 64- Wie kommt man zum Rainbow Palace Forum: Nintendo allgemein Autor: mcloud Antworten: 7 |
Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube
0 Mitglieder