Tipp zu Paper Mario 2

Alles über das Nintendo Entertainment System, das Super Nintendo, das Nintendo 64 sowie den GameCube... inklusive aller Titel der Wii-Virtual-Console, sofern diese ursprünglich für Nintendo-Konsolen sind!

Tipp zu Paper Mario 2

Beitragvon Dominic am 03.02.2006, 12:19

Hier ein kleiner Tipp: Manche Frage sich ja wie man zu dem Kochbuch kommt, das Racle T. benötigt um 2 Zutaten zu vermischen!

Es ist in der Spukabtei gleich beim Eingang! Schaut auf den Screen!

Bild
Dominic
Partystar
Partystar

Beitragvon MH am 03.02.2006, 14:40

Ähm... welchen Sinn soll dieser Thread haben? Wenn jemand gefragt hätte, würde ich es ja noch verstehen. Außerdem gibt es schon ungafähr 5-10 Threads zu PM2. Das hättest du auch dort irgendwo reinschreiben können... (dort steht es glaub ich eh schon)

Außerdem: Jeder der PM2 hat, der findet auch irgendwann von selbst das Buch... ;-)
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Yoshi_The_Master am 03.02.2006, 14:54

MH hat geschrieben:Ähm... welchen Sinn soll dieser Thread haben? Wenn jemand gefragt hätte, würde ich es ja noch verstehen. Außerdem gibt es schon ungafähr 5-10 Threads zu PM2. Das hättest du auch dort irgendwo reinschreiben können... (dort steht es glaub ich eh schon)

Außerdem: Jeder der PM2 hat, der findet auch irgendwann von selbst das Buch... ;-)

Völlig richtig,daher *closed*
Yoshi_The_Master
Superstar
Superstar

Ähnliche Beiträge

TAGS

Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube