Toad hat geschrieben:Ist das nicht unnötig.Es ist nicht mal draußen.
Toad hat geschrieben:Doch wissen wir mehr davon , als von diesem Spiel oder?Ich bin mal gespannt , was ihr hier reinschreibt.
Toad hat geschrieben:Man weiß doch eigentlich gar nichts über Super Mario 128.Für mich ist es nur ein Gerücht.

MH hat geschrieben:Toad hat geschrieben:Man weiß doch eigentlich gar nichts über Super Mario 128.Für mich ist es nur ein Gerücht.
Man weiß nur dass es möglicherweise für den Revoution erscheinen könnte...
Das wars dann schon.![]()
Bei MP7 und Zelda: TP weiß man, dass beide für den Gamecube erscheinen. Es gibt auch Screenshots.
Das sind schon mal viel mehr Informationen!
Der Blicker hat geschrieben:MH hat geschrieben:Toad hat geschrieben:Man weiß doch eigentlich gar nichts über Super Mario 128.Für mich ist es nur ein Gerücht.
Man weiß nur dass es möglicherweise für den Revoution erscheinen könnte...
Das wars dann schon.![]()
Bei MP7 und Zelda: TP weiß man, dass beide für den Gamecube erscheinen. Es gibt auch Screenshots.
Das sind schon mal viel mehr Informationen!
Kannst du lesen? Wenn ja, dann hast di sicher schon mal hier im Forum gelesen, dass bestätigt wurde, dass SM128 für den GAMECUBE erscheinen wird.

| The Legend Of Zelda: Four Swords Adventures Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: TheUnknown Antworten: 11 |
Zelda Twilight Princess, freut ihr euch schon?=? Forum: Nintendo allgemein Autor: Daisy_Fan Antworten: 10 |
Erste The Legend of Zelda: Twiligt Princess Review Forum: Nintendo allgemein Autor: Jay-Jay Antworten: 11 |
The Legend of ZELDA: Die Reihenfolge Forum: Nintendo allgemein Autor: Buu Huu Antworten: 1 |
The Legend of Zelda: Twilight Princess verschoben! Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Koopa Troopa Antworten: 59 |
Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube
0 Mitglieder