Grüner Blitz hat geschrieben:Am besten kannst Du dieses Event gewinnen mit Pummeluff --->:oops: Versuche möglichst nahe an Bowser heranzugelangen und setze dann die Erholungs-attacke ein. Wenn sie richtig eingesetzt wird, ist sie ungeheuer stark. Danach brauchst Du einfach Glück.

Yoshistar hat geschrieben:wie geht den das mit dem baseballschläger ich habe den schlag nähmlich nur 2mal dursch zufall geschafft und wusste nicht wie :?

Um mit diesem ultimativen Legendären Pokémon kämpfen zu können, müsst ihr sehr viel zeit aufwenden. Denn erst wenn ihr im VS.-Modus insgesamt 20 Stunden gezockt habt, dürft ihr Mewtu euer Eigen nennen. Damit ihr aber nicht ganze 20 Stunden spielen müsst, gibt es einen einfachen Trick welcher sich auf eure Controller bezieht. Mit einem Controller dauert alles 20 Stunden. Mit zwei dauert es nur noch 10 Stunden, mit drei Controller sogar nur noch 7 Stunden und solltet ihr vier Controller haben, dauert das ganze nur 5 Stunden. Steckt all eure Controller an den Game Cube an und schaltet ein. Wählt im VS.-Modus mit euren Controllern menschliche Spieler aus. Stellt dann die Zeit auf unendlich und macht alle Items aus. Nun stellt noch die Option so, dass euch bei einer Selbstzerstörung 0 Punkte abgezogen werden. Jetzt wählt eine beliebige Stage aus und startet den Kampf. Schlagt zuerst alle Gegner mindestens einmal von der Stage, denn der Sieger wird gegen Mewtu kämpfen. Nun lasst einfach den Game cube an und geht euren anderen Tätigkeiten nach. Macht Hausaufgaben, seht fern, schreibt am PC, chattet, usw. Nach dieser Zeit wechselt zum Spiel zurück und brecht den Kampf einfach ab. Die Zeit bleibt aber gespeichert und wenn ihr auf insgesamt 20 Stunden gekommen seid, wird euch Mewtu herausfordern. Wenn ihr jetzt noch Mewtu besiegen könnt, dürft ihr endlich mit ihm kämpfen.

Yoshistar hat geschrieben:das ist die erholen-attacke wenn jemand jetzt pummeluff berührt ist er stark geschwecht oder runtergeschmissen
is the best.
Toad hat geschrieben:Mit wem habt ihr Event 51 geschafft?Ich habs mit Captain Falcon gemacht.[.( könnte man vielleicht ein Smily von C.F. machen ? )
Koopa Troopa hat geschrieben:Also ich bin beim 51 Event Match ''Das Duell des Todes'' und weiß nicht wie ich gegen 3 Gegner auf ein mal gewinnen soll :( .
Und Mewtu habe ich auch noch nicht :evil:

Mario Fan 2004 hat geschrieben:Ich muss schon zugeben dass ich es mit Pummeluff und seiner unten+B Attacke geschafft hab. Zudem kriegt man ja wenn man's geschafft hat Final Destination als Stage.
Toad hat geschrieben:Mit wem habt ihr Event 51 geschafft?Ich habs mit Captain Falcon gemacht.[.( könnte man vielleicht ein Smily von C.F. machen ? )

| Ich brauche hilfe zu Super Mario 64 Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Dominic Antworten: 29 |
Brauch Hilfe bei super smash bros melee young link!! Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Luigikart Antworten: 3 |
Super Smash Brothers Brawl ... Mitstreiter *GESUCHT* Forum: Nintendo-WiFi-Connection-Verabredungen & -Turniere Autor: krillin Antworten: 6 |
Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube
0 Mitglieder