Thomsn hat geschrieben:Das mit Mario hat sich jetzt erledigt, ich hab's geschafft. =)
>Um die Hintergrundmusic einiger Arenen zuändern, halte, während du eine Arena im Vs-Mode auswählst, die L oder R Taste.<
Das funktioniert bei mir nicht. Mir ist zwar schon aufgefallen, dass die Musik manchmal anders ist, aber wie das passiert, weiß ich nicht... Kann mir das jemand genauer erklären?
Danke.

Hammer Brother hat geschrieben:@ Thomsn:
Events sin doch nich schwer^^
nur auf die zwei CPU's losgehn, die dir hinterher rennen, den linken lässt du in ruhe. am besten rumhüpfen und mit aerial-attacks angreifen... falls du bei einem event wirklich nicht weiter kommen solltest, kann ich versuchen eine möglichst einfache strat auf video aufzunehmen ;)

Mario Margana hat geschrieben:Ich hab jetzt Event 50 geschafft, aba 51 kann ich noch nicht spielen =( woran liegt das?
| New Super Mario Bros Forum: Nintendo DS Autor: Ghost Antworten: 49 |
[DS] New Super Mario Bros. Forum: Nintendo DS Autor: TheUnknown Antworten: 1 |
Ssbds Super Smash brothers ds Forum: Nintendo allgemein Autor: Real Yoshi Antworten: 24 |
Super Smash Bros. Melee: Super Nova Forum: Nintendo allgemein Autor: Buu Huu Antworten: 2 |
Super Mario smash football Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Daisy0000 Antworten: 4 |
Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste