Super Smash Bros. Melee

Alles über das Nintendo Entertainment System, das Super Nintendo, das Nintendo 64 sowie den GameCube... inklusive aller Titel der Wii-Virtual-Console, sofern diese ursprünglich für Nintendo-Konsolen sind!

Beitragvon Yoshi-Power am 12.07.2005, 17:45

MH hat geschrieben:
Yoshi-Power hat geschrieben:Bestehe den 15-Man-Melee und nicht Min-Melee.

Was bitte ist das 15-Man-Melee??

Es gibt doch nur 10-Man-Melee, 100-Man-Melee, 1-Min-Melee, 15-Min-Melee, Endless-Melee und Cruel-Melee, oder?

Genau das hab ich beim überfliegen nicht beachtet. Ich hab mich nämlich gewundert das man für diese 10(15 dachte ich)Man Melee eine Arnea bekommt und ich dachte die neue Arena "Tiefster Kongo" sei die Arena "Tropen Trubel". Verstehst du?
Böhse Onkelz - Helden leben lange, Legenden sterben nie!!!! "Wir bringen euch Feuer!!"

MSV - unser Club im Revier!!! "Wir lieben Duisburg weiß-blau!"

King of Queens 4-ever!! "Das Trio Doug, Carrie und Arthur"
Yoshi-Power
Ausdauer-Allee-Anfänger/in

Beitragvon Jay-Jay am 14.09.2006, 11:45

Momentan komme ich bei SSBM nicht weiter, und zwar bei dem Event 50 "Final Destination". Gibt es da einen Charakter, mit dem man die beiden Hände am einfachsten besiegen kann ? Was ist sinnvoller, zuerst sich auf die Masterhand zu konzentrieren oder doch die Linke ? Meist läuft es bei mir so ab: Ich wähle DK, greife ständig mit dieser Wirbelattacke die Masterhand an und bringe somit ihre Lebenspunkte auf Null. Mit Schadenswerten über 100 % komme ich davon, d.h. die andere Hand muss mich nurnoch einmal böse anschauen... und den Rest wisst ihr ja. ;)
* Mario Kart Wii: 3-Sterne & 9999 Wifi-Skill-Fahrer*
Jay-Jay
Ausdauer-Allee-Anwärter/in

Beitragvon Der Blicker am 14.09.2006, 14:09

Ich hab die beiden Hände nach jeder Menge Niederlagen mit Ganondorf mit Falco besiegt. Wenn du mit dem allerdings nich gut spieln kannst, ist das ziemlich schwer - aber wenn du es kannst, dann hast du gute Karten, weil man mit ihm super ausweichen kann.
Intiligenz siegt über Kraft. :-)
Der Blicker

Beitragvon Jay-Jay am 14.09.2006, 19:25

Hat sich erledigt ! Habe im Internet ein Video gefunden, wo jemand nur 20 Sekunden mit Ganondorf gebraucht hat. :shock: Sehr beeindruckend ! Naja, hauptsache ich hab es endlich geschafft.
* Mario Kart Wii: 3-Sterne & 9999 Wifi-Skill-Fahrer*
Jay-Jay

Beitragvon Superyoshi am 30.12.2006, 16:39

MH hat geschrieben:
Yoshi-Power hat geschrieben:Bestehe den 15-Man-Melee und nicht Min-Melee.

Was bitte ist das 15-Man-Melee??

Es gibt doch nur 10-Man-Melee, 100-Man-Melee, 3-Min-Melee, 15-Min-Melee, Endless-Melee und Cruel-Melee, oder?

Das stimmt, aber vielleicht kann man das 15-Man-Melee freischalten, was ich aber nicht glaube...
Habt ihr eine Wii-FB und einen Bluetooth-Dongle (-Adapter) ?
Dann meldet euch bei mir und testet
meine Wii-Spiele!
Eigentlich müsste es ja Wii-FB-Spiel heissen, da man das ja nicht auf der Wii spielt. Aber dann ist das ja sogar ein PC-Spiel *schock*
Superyoshi
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Superyoshi am 06.01.2007, 13:18

Hurra, gestern habe ich alle 11 versteckten Charaktere freigeschaltet. Aber ich will sagen, wie man bei Dr. Mario an die ersten 8 Ziele rankommt. Das hat doch jemand gefragt, oder komme ich da zu spät?? :oops:

Ich mache das immer so:
> Zuerst nimmt man sich die Scheibe rechts vom Start vor (nicht unter)
> Dann das Ziel, das unter dem 3. Balken schwebt
> Springt auf den dritten Balken, springt nach rechts zum Ziel und macht einen Super-Sprungschlag gegen die Wand, das Ziel auf der anderen Seite wird auch vernichtet (gut, oder?)
> Klettert auf den obersten Balken, wenn er links rausteht und knallt das Ziel oben links ab, wenn ihr runterfallt, könnt ihr das Ziel an der Stange mit den Balken angreifen
> Wenn ihr sicher gelandet seid, klettert auf den 2. Balken von unten, wenn er links raussteht (wie ihr das macht, ist mir egal :-D ) und feuert Pillen auf das Ziel unten links ab
> Landet wieder sicher und klettert nach ganz oben
> Springt auf den Balken ganz rechts und wartet, bis er fast unten ist, springt runter, knallt das Ziel mit einem Super-Sprungschlag ab, wenn ihr es richtig macht, müsstet ihr auf dem Balken wieder landen

Weiter bin ich leider noch nicht gekommen :-(

Jetzt bin ich aber von ganzen Tippen geschafft...

Aber eine Frage hab' ich noch: wie kommt man beim Target Test von Junger Link aus dem Schacht raus? Mit der Wirbelattacke funzt es nicht...

Damit seid ihr erlöst! :mrgreen:

Euer Superyoshi :yoshi
meine Wii-Spiele!
Eigentlich müsste es ja Wii-FB-Spiel heissen, da man das ja nicht auf der Wii spielt. Aber dann ist das ja sogar ein PC-Spiel *schock*
Superyoshi
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Paper Luigi am 06.01.2007, 14:17

Superyoshi hat geschrieben:Aber eine Frage hab' ich noch: wie kommt man beim Target Test von Junger Link aus dem Schacht raus? Mit der Wirbelattacke funzt es nicht...

Das würde mich auch mal interessieren, als ich das Spiel ausgeliehen hatte, bin ich da auch nie rausgekommen...
Paper Luigi

Beitragvon Wario am 06.01.2007, 14:33

ist ganz einfach^^: Wandsprung. . .man springt an die rechte wand z.b. und schlägt dann den controlstick ganz schnell nach links. .. dann drückt er sich ab und das wiederholt man dann bis ganz nach oben. . .
twillight princess. . .träume werden war. . .
Wario
Party-VIP
Party-VIP

Beitragvon Ghost am 06.01.2007, 14:35

man braucht nur den wandsprung -
wenn man an einer wand is, dialogstick in die entgegengesetzte richtung drücken und springen oder so -
ich schau dann nhochmal nach und editier wnen nich davor wer postet^^

edit: da war wohl wer shcneller =o
Ghost

Beitragvon Paper Luigi am 06.01.2007, 14:43

Wario hat geschrieben:ist ganz einfach^^: Wandsprung. . .man springt an die rechte wand z.b. und schlägt dann den controlstick ganz schnell nach links. .. dann drückt er sich ab und das wiederholt man dann bis ganz nach oben. . .

Achso, wieso ist mir das damals nicht eingefallen...

Außerdem dachte ich immer nur Mario könnte den Wandsprung =o
Paper Luigi

Beitragvon Superyoshi am 18.01.2007, 17:44

Paper Luigi hat geschrieben:
Wario hat geschrieben:ist ganz einfach^^: Wandsprung. . .man springt an die rechte wand z.b. und schlägt dann den controlstick ganz schnell nach links. .. dann drückt er sich ab und das wiederholt man dann bis ganz nach oben. . .

Achso, wieso ist mir das damals nicht eingefallen...

Außerdem dachte ich immer nur Mario könnte den Wandsprung =o

Ja, das hab ich jetzt auch gemerkt. Außer Mario und Junger Link kann das noch Captain Falcon, glaube ich.

P.S.: Ich weiß jetzt, wie man noch die beiden letzten Ziele bei Dr. Mario abräumt:
Ich hat geschrieben:> Zuerst nimmt man sich die Scheibe rechts vom Start vor (nicht unter)
> Dann das Ziel, das unter dem 3. Balken schwebt
> Springt auf den dritten Balken, springt nach rechts zum Ziel und macht einen Super-Sprungschlag gegen die Wand, das Ziel auf der anderen Seite wird auch vernichtet (gut, oder?)
> Klettert auf den obersten Balken, wenn er links rausteht und knallt das Ziel oben links ab, wenn ihr runterfallt, könnt ihr das Ziel an der Stange mit den Balken angreifen
> Wenn ihr sicher gelandet seid, klettert auf den 2. Balken von unten, wenn er links raussteht (wie ihr das macht, ist mir egal :-D ) und feuert Pillen auf das Ziel unten links ab
> Landet wieder sicher und klettert nach ganz oben
> Springt auf den Balken ganz rechts und wartet, bis er fast unten ist, springt runter, knallt das Ziel mit einem Super-Sprungschlag ab, wenn ihr es richtig macht, müsstet ihr auf dem Balken wieder landen

> Sprungschlag gegen das Ziel oben rechts
> Dann runter wo ihr gestartet habt, runterfallen lassen, Sprungschlag und... :bob-omb BUMMS!!! :bob-omb

Und wenn ihr das mit dem 8. Ziel nicht schafft:
> Auf den Balken, wenn der Balken fast unten ist nach unten drücken, dann fällst du runter
> Und Supersprungschlag...

-----

Verdammt, ich schaffe die 400m beim Home Run-Contest nicht. Ich hab' alles ausprobiert, aber ich komme nicht an die 400er-Marke (Mein Rekord: 383m mit Dr. Mario). Was soll ich jetzt machen...? :-?

:ssbmlogo SSBM ist COOOL!!!! :ssbmlogo

meine Wii-Spiele!
Superyoshi
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Ghost am 18.01.2007, 20:19

Dr Mario - 3213.0 Ft

Einfach bisschen umschauen bei Youtube.com =o
Ghost

Beitragvon Superyoshi am 25.01.2007, 13:41

Auf youtube.com gibt' ein Video, wo jemand mit den Ice Climbers dem Sandsack beim Home-Run-Contest über 400 % Schaden zugefügt hat. Dann WATSCH und er hat über 10000m geschafft. Ich schaffe nur etwa 430m... [schild=16 fontcolor=FF0000 shadowcolor=000000 shieldshadow=1 nxu=23636466nx859]BLAMAGE[/schild]....

Verdammt...

meine Wii-Spiele!
Superyoshi
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Verdammtes Event 50!!!!

Beitragvon Superyoshi am 03.02.2007, 11:19

Mannomann, wie habt ihr den Event 50 gemeistert? Ich hab den schon 46 mal probiert und nie gewonnen. Ich trage mal alles zusammen, was ich bei meinen Recherchen gefunden habe:

> Kirby: Stein oder Hammer
> Ganondorf: Smash nach oben
> Shiek: Attacke nach oben
> Pikachu: Donner
> Link / Junger Link: Wirbelattacke
> DK: Drehschlag
> und noch ganz viel mehr..

ABER NIX KLAPPT BEI MIR!!!!!!!!!!!

Habt ihr noch ne Idee für einen verzweifelten SSBManiac....

meine Wii-Spiele!
Superyoshi
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Purzel am 03.02.2007, 14:26

Du solltest versuchen auch Schild und Sprünge einzusetzen. Sonst wird das auch nichts. Mit Ganondorf (Smash + Up) ist das sehr, sehr einfach, da er bei den Händen gut austeilen und einstecken kann.
Konzentriere dich immer nur auf eine Hand. Nimm am besten erst Crazyhand in die Mangel, denn wenn nurnoch Meisterhand übrig ist, dann schaffst du das mit gutem Ausweichen und Springen im Schlaf. Falls nicht, solltest du das mal üben.
Wenn Meisterhand seine Laserfinger einsetzt hast du auch eine gute Chance dich ruhig um Crazyhand zu kümmern. Doppelsttacken solltest du mit Sprüngen zuvorkommen und rechtzeitig ausweichen.

... Mal sehen, wie du mit Event 51 fertig wirst.

Auf youtube.com gibt' ein Video, wo jemand mit den Ice Climbers dem Sandsack beim Home-Run-Contest über 400 % Schaden zugefügt hat. Dann WATSCH und er hat über 10000m geschafft. Ich schaffe nur etwa 430m... ....

Verdammt...

Entweder man kann es oder man kann es eben nicht. Wenn man es nicht kann, kann man genug Zeit spenden und sich solche Techniken aneignen. (YouTube.com Lehrguides suchen...)
marioparty.de-Team

.-:~* Tripelstern und max. Punktzahl-Fahrer *~:-.
.-:~* Terror-Delfino-Trio *~:-.
.-:~* Nehme alle Herausforderungen an! *~:-.
Purzel
marioparty.de-Team: Moderation
marioparty.de-Team: Moderation

Beitragvon Der Blicker am 03.02.2007, 16:33

Bei Event 50 hab ichs auch seeeehr oft mit Ganon versucht, weil es einfach verlockend war, mit der Kraft. ^^

Nach über 20 Versuchen hab ich dann allmählich auch was anderes ausprobiert... habs dann schließlich mit Falco nach 5 oder so Versuchen geschafft.
Ich glaube auch nicht, dass ich es noch gut mit Ganon geschafft hätte. Der ist einfach zu langsam, und absolut nicht wendig, da ham die Hände recht leichtes Spiel mit dir.
Du brauchst Spieler mit etwas erhöhter Sprungkraft, die nicht allzu langsam sein dürfen, was das Rennen und Springen betrifft. Außerdem sollten sie nicht ZU leicht von der Stage zu hauen sein, was Charas wie Mr. Game & Watch auch wieder ausschließt. Das Problem an der ganzen Sache: Für solche wendigen und schnellen Spieler braucht man einige Übung, und wenn du bisher noch nicht oft mit ihnen gespielt hast, dauerts wohl noch etwas. Aber trotzdem mein Tipp: Versuchs halt einfach auch mal mit Falco. ;)

Ansonsten könnte ich mir auch vorstellen, dass es auch gut mit Mario klappen könnte, habs aber noch nicht ausprobiert...
Intiligenz siegt über Kraft. :-)
Der Blicker

Beitragvon MH am 04.02.2007, 15:18

Ich habs anfangs auch mit Mario gespielt, aber dann herausgefunden, dass es mit Dr. Mario noch besser geht. Mit dem hab's ich dann auch bald geschafft.

Die Profis schwören bei Event 50 (und auch 51) ja (wie so oft) auf Pummeluff, weil man mit diesem Spieler recht lang springen kann und die Unten-B-Attacke bei korrektem Timing einiges an Schaden zufügt...
* Mario Kart Wii * 3-Sterne-Spieler * Time Trial Expert * 230+ Stunden Spielzeit *

In den 15 Kursen von SM64 gibt es 1024 gelbe Münzen (inkl. impossible coin), 333 gelbe Münzen von Gegnern, 120 rote Münzen und 99 blaue Münzen.
MH

Beitragvon Lugmillord am 05.02.2007, 17:16

Event 50 habe ich mit dem 5. oder 6. Versuch mit Luigi geschafft. (Ich spiele zu 99% immer mit Luigi) Seine Sprungattacken sind einfach gut, man kann pro Sprung zwei Treffer landen und im Ausweichen ist er auch gut. Ich gehe immer erst auf die linke Hand, weil die stärkere Attacken hat.
Event 51, das war schon ein harter Brocken. Das mit Pummeluff habe ich erst ein Jahr später rausgefunden. Da habe ich auch erst einmal blöd geguckt, wie der Giga Bowser aus dem Bildschirm flog :shock: .

Weiß einer von euch, was man erhällt, wenn man den All-Star-Modus auf very hard schafft? Das ist wirklich zum Zähneausbeißen. Weiß da einer ne gute Strategie?
Mario Kart Wii: 3-Sterne-Kart-Fahrer
Guitar Hero 3 Profi-Spieler: 64x*****, 4x****, 2x***

Mr. Krabs: Bäh! Dein Chilly schmeckt schrecklich!
SpongeBob: Schrecklich wie schrecklich gut?
Mr. Krabs: Nein! Schrecklich wie schrecklich schrecklich!
Lugmillord
Highscoreprofi
Highscoreprofi

Beitragvon MH am 05.02.2007, 19:00

Lugmillord hat geschrieben:Weiß einer von euch, was man erhällt, wenn man den All-Star-Modus auf very hard schafft? Das ist wirklich zum Zähneausbeißen. Weiß da einer ne gute Strategie?

Man bekommt nichts besonderes. Nur maximal zwei Einträge bei den Specials.
Einmal, wenn man den All-Star-Modus einfach nur auf Very Hard schafft und ein weiteres Mal, wenn man dafür kein einziges Continue braucht...

Tipps kann ich da kaum geben, ich empfehle aber einen Herzcontainer für den letzten Kampf aufzusparen (in VH sind die Mr. G&Ws wesentlich stärker als bspw. in Normal oder Hard)...
* Mario Kart Wii * 3-Sterne-Spieler * Time Trial Expert * 230+ Stunden Spielzeit *

In den 15 Kursen von SM64 gibt es 1024 gelbe Münzen (inkl. impossible coin), 333 gelbe Münzen von Gegnern, 120 rote Münzen und 99 blaue Münzen.
MH

Cheeeeeeeeeeeeese!

Beitragvon Superyoshi am 17.02.2007, 12:34

Uff, Fortschritte hab' ich in letzter Zeit gemacht:

Ich hab' den Event 50 geschafft, mit Ganondorfili :-D
Man darf bloß nicht voll aufladen, dann geits!

Giga Bowser, Mewtu, Gandorfili (wird langsam langweilig :lol: ) in Event 51
mit Pummeluffs Erholung pulverisiert.

Alle sammelbaren Trophäen. Etz fehlen mir nur noch die geheimen!

Giga Bowser im Adventure KO-iert (Grundwortschatz für SSBManiacs :shock: ).

Hab' ich was vergessen? [schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=23636466nx859]JA![/schild]

Echt? [schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=23636466nx859]JA![/schild]

Was? [schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=23636466nx859]Keine Ahnung.[/schild]

Na also!

meine Wii-Spiele!
Superyoshi
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Hammer Brother am 02.07.2007, 19:05

am besten mit Crazy Hand anfangen, da sie manchmal 10 sek gar nix macht... dann am ende noch masterhand... sollten ca. 20+ sek werden
Emm... eher nicht
Hammer Brother
Minispielkönig/in
Minispielkönig/in

Beitragvon Miss Toadstool am 19.07.2007, 17:48

Das Spiel ist echt super, da kann man sich nicht beschweren... :-)
Miss Toadstool

Beitragvon Partyman am 19.07.2007, 18:15

MissToadstool hat geschrieben:Das Spiel ist echt super, da kann man sich nicht beschweren... :-)

Du hast volkommen recht :daumen

EDIT TEAM: KEIN Spam! Danke!
Partyman
Party-VIP
Party-VIP

Beitragvon Dominic am 19.07.2007, 18:19

Partyman hat geschrieben:Du hast volkommen recht :daumen

Das ist SPAM und du brauchst das auch nicht extra hier betonen... :-?
Dominic
Megastar
Megastar

Beitragvon Partyman am 19.07.2007, 18:22

... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

EDIT TEAM: Bitte kein Spam und weniger Smilies! Danke!
Partyman
Party-VIP
Party-VIP

Beitragvon Miss Toadstool am 19.07.2007, 18:23

Partyman hat geschrieben:... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Du brauchst nicht traurig zu sein,es ist etwas strenger hier!^^
Miss Toadstool

Beitragvon Partyman am 19.07.2007, 18:26

...aha :oops: :oops:

EDIT TEAM: Wenn es nix sinnvolles zu sagen gibt, dann bitte auch nix posten, danke.
Partyman
Party-VIP
Party-VIP

Beitragvon Miss Toadstool am 19.07.2007, 18:31

Partyman hat geschrieben:...aha :oops: :oops:

Achja wo wir schon beim Thema "STRENG" sind.
Bitte mach keine ein-Wort-Sätze.
Bitte benutze keine Smiley-Flut.

Ansonsten noch nen schönen Tach

LG MissToadstool
Miss Toadstool

Beitragvon Buu Huu-Bowser am 21.07.2007, 22:00

Ich weiß dass das nicht zur (möglichen) Frage passt aber immerhin zu SSBM.(Ich weiß dass Thema ist wahrscheinlich schon etwas älter^^)

Man kann 3 Level 9er im Team gar nicht so schwer schlagen(normaler Item Switch(für Anfänger eignet es sich den Item Switch auszustellen da einige Items wie z.B Hammer und Pokeball sehr nervig sein können..),Welt Final Destination)

Wichtig:Für diesen Trick solltest du Ness B-Rauf Angriff gut beherrschen + manchaml ne Prise Glück+gutes timing haben!Auch ein stock-Kampf sollte ausgewählt sein^^Time geht ja noch aber ich glaube mit Bonus und Coin schaut ihr in die Röhre^^

Nimm dir selber am besten Ness(mit dem hab ichs rausgefunden^^) und als Gegner 3 Mario(ich weiß nicht obs mit andren CPUs auch funzt)
Du musst einfach von der Plattform springen und dann dich mit Pike-donner(B-rauf auf jeden Fall weiß nicht wie das heißt) wieder raufrettn. Meistens wolln dich die Gegner dann noch nach unten schlagen aber sie fliegen immer runter^^ Das ganze wiederholn bis du dir zumutest du schaffst sie auch so..später wolln die irgenwann mal nicht mher so gern sich selbst runterhauen.Manche Items wie z.B warp-Stern kann man verwenden..auch der hammer ist nützlich..aber dabei nie die wahre taktik vergessen^^Du solltest vor allem vor Marios Feuerbälln abgeben wenn du den B-rauf Angriff von Ness ausführst..mit Pech kommst du sonst nicht mehr Heil auf die Plattform^^

So dass was wenn etwas noch nicht ganz klar ist an mich wenden.

Quelle:Selber rausgefunden.!^^
Mit Angebern ist es wie mit Zwiebeln man entfernt Schale um Schule und was übrig bleibt ist zum Weinen!Hier werden sie vom Chef persönlich bedient!Bitte kommen sie trotzdem wieder.
Buu Huu-Bowser
Megastar
Megastar

Beitragvon Hammer Brother am 22.07.2007, 10:01

hmm einfacher wär es kirby zu nehmen. an rand hängen, dann einen sprung, b drücken, gegner einsaugen und nach unten fallen lassen. nach einer kurzen zeit fällt der gegner aus kirby in den abgrund (nach unten) und kirby ein kleine stück nach oben. dann nurnoch an der kante retten und mit den anderen gegner dasselbe machn ;)
Emm... eher nicht
Hammer Brother
Minispielkönig/in
Minispielkönig/in

VorherigeNächste

Ähnliche Beiträge

TAGS

Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube