Super Smash Bros. Melee

Alles über das Nintendo Entertainment System, das Super Nintendo, das Nintendo 64 sowie den GameCube... inklusive aller Titel der Wii-Virtual-Console, sofern diese ursprünglich für Nintendo-Konsolen sind!

Re: Super Smash Bros. Melee

Beitragvon Superyoshi am 15.05.2008, 19:50

Die Zeitschrift N-Zone hat geschrieben:Kurioses in Super Smash Bros. Melee:
Boni für Action-Replay-Besitzer!

Vor ziemlich genau sechs Jahren erschien Super Smash Bros. Melee in Europa. Doch wer denkt, dass inzwischen alle Geheimnisse in Nintendos Prügelorgie gelüftet wären, täuscht sich: Oder seid ihr etwa schon mit Giga-Bowser und der Meisterhand in eine Testarena gezogen? Auch dürften diese beiden Trophäen noch in eurer Sammlung fehlen: "Samus ohne Helm" und "Mario & Yoshi". Nintendo hatte diese beiden Sammlerstücke ursprünglich zurückgehalten, um sie bei einer etwaigen Promo-Tour auf die Memory Card der Besucher zu übertragen, doch letztlich fand ein solches Event nie statt und die nicht regulär freischaltbaren Figuren verschwanden im Daten-Nirwana. Die Action-Replay-Codes, um die beiden geheimen Kämpfer, die Trophäen sowie die Testarena freizuschalten, kursierten vor einigen Jahren im Internet, sind mittlerweile aber extrem rar geworden. (...)
N-Zone Sonderheft: Super-Smash-Bros-Brawl - 01/08

Alles klar soweit?
Habt ihr eine Wii-FB und einen Bluetooth-Dongle (-Adapter) ?
Dann meldet euch bei mir und testet
meine Wii-Spiele!
Eigentlich müsste es ja Wii-FB-Spiel heissen, da man das ja nicht auf der Wii spielt. Aber dann ist das ja sogar ein PC-Spiel *schock*
Superyoshi
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon MH am 15.05.2008, 20:06

Ja, das müsste eigentlich jeder SSBM-Spieler mit Internetverbindung wissen, oder?
Aber gerade das Spielen mit Giga Bowser oder Meisterhand führt, soweit ich gehört habe, recht häufig zu Spielabstürzen - also von Nintendo "geplant" sind nur die beiden Figuren.

Übrigens: In der japanischen Version gibt es noch eine 293. Trophäe namens "Tamagon", die ebenfalls nur mit AR zu erhalten ist.
* Mario Kart Wii * 3-Sterne-Spieler * Time Trial-Experte *
* Teilnehmer an allen Wettbewerben * 350+ Stunden Spielzeit *

Schon aufgefallen? Das RVL bei der Wii-Hardware steht für Revolution. Entsprechend das DOL beim Cube für Dolphin.
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Buu Huu-Bowser am 28.05.2008, 15:17

So ich hab mal eine Frage...3 Trophäen fehlen mir noch und die will ich jetzt umbedingt.^^Allerdings gibt es noch Unklarheiten wie ich manche zusammenbringe:
Paper Mario: 450 beim Sandsack werfen...ich bitte um ein deppeneinfaches Video wie das bestmöglich und natürlich auch leicht funzt...(ich hasse Sandsack schleudern...lol)
Diskun: Ich bringe die Boni Ein Kessel Buntes und Bob Omb Balgerei nicht zusammen...ich weiß nichtmal was man da jetzt wirklick machen muss...und vielleicht hab ich ein paar Boni vergessen die würde ich dann später "nachtragen".

EDIt: Paper Mario hab ich jetzt geht doch nicht sooo schwer.^^

Thx schon mal im Voraus.
mfg BHB
Mit Angebern ist es wie mit Zwiebeln man entfernt Schale um Schule und was übrig bleibt ist zum Weinen!Hier werden sie vom Chef persönlich bedient!Bitte kommen sie trotzdem wieder.
Buu Huu-Bowser
Partystar
Partystar

Beitragvon MH am 28.05.2008, 18:44

Ich glaube, das kann ich dir helfen. Nimm für den Sandsack Roy, füge dem Sack mit A Oben möglichst viel Schaden zu und beginne bereits 5 Sekunden vor Ablauf der Zeit die normale B-Attacke aufzuladen. Wenn du den Sack dann mit Ablauf der Zeit triffst, fliegt er sehr schnell etwa 420m weit.

Diskun ist die am schwersten zu erhaltende Trophäe. Hier mal eine komplette Liste aller Boni: http://www.ssbm.de/SSBM/bonus/bonus.htm
Ausdrucken und alles abhaken, was du schon hast - es sei denn du weißt sicher, dass dir nur noch die zwei fehlen. Wenn du "Schadenfrei" und "Kopfloser Hammer" schon hast, dann gratuliere - das sind nämlich die zwei schwersten.

Schon aufgefallen? Das RVL bei der Wii-Hardware steht für Revolution. Entsprechend das DOL beim Cube für Dolphin.
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Buu Huu-Bowser am 28.05.2008, 20:40

Schadenfrei und Kopfloser Hammer hab ich...ich sag ja...brauch glaub ich nur mehr ein Kessel Buntes, Fliegender Meteor, Alle für Einen, Tausendsassa, Kraftschild und Bob-Omb Balgerei...dann ist Sense. (Schadenfrei vor 1 min geschafft^^.)
Bite darum alle Boni genau zu erklären da ich nicht ganz daraufomme wie sie funktionieren...-.-

EDIT: EIn Kessel Buntes braucht alle Attakcen außer Finishing Moves...nur was sind alles Finishing Moves? Nur die Smash Attakcen? Oder Meteor Attackwen und so Zeug auch?

mfg
BHB
Zuletzt geändert von Buu Huu-Bowser am 29.05.2008, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Mit Angebern ist es wie mit Zwiebeln man entfernt Schale um Schule und was übrig bleibt ist zum Weinen!Hier werden sie vom Chef persönlich bedient!Bitte kommen sie trotzdem wieder.
Buu Huu-Bowser
Partystar
Partystar

Beitragvon MH am 29.05.2008, 18:54

Ups, meinte vorhin eigentlich Hammerwurf, nicht Kopfloser Hammer - aber den hast du ja auch schon. Und gratuliere zu Schadenfrei - das hab' ich gehasst.

So genau weiß ich die einzelnen Boni aber leider auch nicht mehr (ist schon über 1 Jahr her, dass ich alles geholt habe). Von deinen genannten, fehlten mir damals auch nur noch Kraftschild und Fliegender Meteor.

Kraftschild weiß ich aber noch: Aktiviere dein Schild in dem Moment, in dem dich ein Angriff trifft. Dann sollte man ein dumpfes Geräusch hören. Das ist dann der Kraftschild.
Für Ein Kessel Buntes musst du glaube ich einfach alle verschiedenen Attacken, die es gibt in einem Spiel machen (also alle B, A, A in der Luft und sonstigen).

MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Lugmillord am 31.05.2008, 20:53

ahja, jetzt weiß ich, warum ich Diskun nicht habe.
Schadenfrei ist wol wirklich nicht so einfach. Schwierigkeitsgrad ist egal?
Mario Kart Wii: 3 Sterne, 9999 W-Punkte, Bezwinger des MH in den beiden Kart-only-Wettbewerben
Guitar Hero 3 Profi-Spieler: 65x*****, 3x****, 2x***
Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Buu Huu-Bowser am 31.05.2008, 23:10

Ja ist egal. Ich würde Classic und Very Easy nehmen. Die schwersten Kämpfe sind der Kampf gegen den Riesen-irgendwas(der gerne mal 4 % schaden macht bevor er geht...), das team(die einmal blöd schlagen und dann noch TREFFEN-.-) und die Meisterhand(bei der man sich freut wenn sie nur mehr 10 % hat und unvorsichtig wird...war bei meinem ersten Versuch so...-.-) Ansonsten doch recht schaffbar. Target Test am besten gleich selbst runterhauen das macht dann keine Probs.^^
Buu Huu-Bowser
Partystar
Partystar

Vorherige

Ähnliche Beiträge

TAGS

Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube