Super Mario Sunshine...

Alles über das Nintendo Entertainment System, das Super Nintendo, das Nintendo 64 sowie den GameCube... inklusive aller Titel der Wii-Virtual-Console, sofern diese ursprünglich für Nintendo-Konsolen sind!

Super Mario Sunshine...

Beitragvon TheUnknown am 03.10.2004, 19:53

Hi!

Ich kapiere in Porto D'Oro die 8. Aufgabe nicht ("Yoshis Obst-Obolus")...

Ich habe dem Yoshi-Ei das Obst gegeben, danach bespritze ich mit Yoshis Fruchtwasser einen der Fische... Aus ihm wird eine Plattform, ich fahre mit ihr über das Wasser auf die kleinen Plattforminseln im Wassen. Dann springe ich auf die erste Insel. Auf die zweite komme ich auch noch. Aber spätestens, wenn ich zur Dritten will, schaff' ich's einfach nicht. Benötige ich da einen Trick!?

Ach ja, in Porto D'Oro gibt es auf dem Turm am Hafen eine blaue Münze, unter der ca. 7 oder 8 gelbe Münzen sind. Mit der Raketendüse kann ich die gelben Münzen einsammeln, aber für die blaue Münze komme ich nicht hoch genug - wie kann ich diese blaue Münze einsammeln!?
marioparty.de-Team

Simpson, sie sind wie der Sohn, den ich nie hatte!
Und sie sind wie der Vater, den ich nie besuche!
TheUnknown
Team: Administration

Beitragvon Koopa Troopa am 03.10.2004, 20:03

Also bei der dritten Plattform must du so ein Drehsprung machen und ziemlich gut lenken . Das wärs eigentlich .
Bei der blauen Münze muss ich mal nach gucken
Koopa Troopa
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon TheUnknown am 03.10.2004, 20:53

Koopa Troopa hat geschrieben:Also bei der dritten Plattform must du so ein Drehsprung machen und ziemlich gut lenken . Das wärs eigentlich .
Bei der blauen Münze muss ich mal nach gucken

Muss ich einen Drehsprung oder einen Salto machen? Und direkt von der zweiten Plattform aus? Oder erst mit Yoshi hochspringen?
marioparty.de-Team

TheUnknown

Beitragvon Koopa Troopa am 04.10.2004, 07:43

Ich spiel am besten das Level schnell nochmal durch dann werd ich dir mehr sagen können :D
Koopa Troopa
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon TheUnknown am 04.10.2004, 13:19

Koopa Troopa hat geschrieben:Ich spiel am besten das Level schnell nochmal durch dann werd ich dir mehr sagen können :D

DANKE!
marioparty.de-Team

TheUnknown

Beitragvon Mariofan am 04.10.2004, 15:34

hast du mit yoshi die Banane geholt?

Neben plattform 2 gibt es Links eine Schlucht mit einer Palme an der eine Banane ist die musst du essen.

Zur Münze Aufladen, Hochspringen,geschafft!(Du brauchst nur das richtige Timing.)
Mariofan
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon TheUnknown am 04.10.2004, 17:07

Mariofan hat geschrieben:hast du mit yoshi die Banane geholt?

Neben plattform 2 gibt es Links eine Schlucht mit einer Palme an der eine Banane ist die musst du essen.

Zur Münze Aufladen, Hochspringen,geschafft!(Du brauchst nur das richtige Timing.)

Das heisst, dass ich nach der zweiten Inselplattform ERST links (wo auch das M ist/war) muss, die Banane essen, und dann weiter nach rechts?
marioparty.de-Team

TheUnknown

Beitragvon Koopa Troopa am 04.10.2004, 17:41

Also , man muss die Frucht die er will (KEINE BANANE ) geben und dann , wenn du bei der 2 Plattform bist den Fisch nass spritzen und dann entweder sofort auf die Plattform springen oder ein bisschen warten und bei der nächsten Plattform raufspringen . Dann kannst du auf die nächste Plattform leicht springen und die gelbe Masse mit Yoshi saft bespritzen .
Koopa Troopa
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Mariofan am 04.10.2004, 19:50

TheUnknown hat geschrieben:
Mariofan hat geschrieben:hast du mit yoshi die Banane geholt?

Das heisst, dass ich nach der zweiten Inselplattform ERST links (wo auch das M ist/war) muss, die Banane essen, und dann weiter nach rechts?

Genau!

Hier mal die Farben bei bei Yoshi

Orange=Nach Links und Rechts bewegende Plattform
Lila=Nach vorne und Hinten bewegende Plattform
Rosa=Nach oben und unten bewegende Plattform

da ich nicht mehr genau weiß welche Frucht Yoshi welche Farbe gibt lasse ich es.(Spiele SM64 oder gucke den Modelbau-club beim Flieger fliegen zu)
Mariofan
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon Dreammaster am 04.10.2004, 20:15

Zuerst muss man den Durian für Yoshi holen und mit der aktuellen Farbe kommt man bis zur zweiten Plattform.
Auf der zweiten Plattform springt man zur Palme hin, lässt Yoshi die wassermelone fressen, springt zurück und dann kann man mit dem aktuellen Yoshi mit den Plattformen nach oben fahren.

Ich glaube des war's.
Dreammaster
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon TheUnknown am 05.10.2004, 21:57

Danke, Leute,

ich probier das morgen mal alles aus - Habe in letzten zwei Tagen erstmal an andere Shines geholt, habe jetzt 65 (habe das Game erst 5 Tage, also nicht wundern), denn mir ging diese 8. Aufgabe einfach nur noch auf den Keks... ;-)

Ach ja, in Porto D'Oro gibt es auf dem Turm (mit den "Baugerüsten" drunherum) am Hafen eine blaue Münze, unter der ca. 7 oder 8 gelbe Münzen sind. Mit der Raketendüse kann ich die gelben Münzen einsammeln, aber für die blaue Münze komme ich nicht hoch genug - wie kann ich diese blaue Münze einsammeln!?
marioparty.de-Team

TheUnknown

Beitragvon Gast am 06.10.2004, 13:00

Tach Chef! Du musst einfach kurz bevor die Rakete losgeht hochspringen. Dadurch kommt Mario einen Tick höher, und die Münze gehört dir.
Gast
Gumba
Gumba

Beitragvon TheUnknown am 06.10.2004, 14:10

Grüner Blitz hat geschrieben:Tach Chef! Du musst einfach kurz bevor die Rakete losgeht hochspringen. Dadurch kommt Mario einen Tick höher, und die Münze gehört dir.

*stirnpatsch* Danke! Das habe ich schon oft im Game gemacht, aber bei der Turmsache ist mir das noch nicht in den Sinn gekommen... DANKE!
marioparty.de-Team

TheUnknown

Beitragvon Koopa Troopa am 07.10.2004, 09:42

Ich habe das zwar nur mit dem lilanen Yoshi geschafft aber egal ^^
Aber ich kenn noch sone anderen Level in drer Anfangsstadt (weiß nicht wie die heißt )
Also einmal in der Nähe von dem Leuchtturm (das Strandlevel ) da sind Felsvorsprünge und wenn die eine Weile lang geht ist da eine Röhre

Dann bei der Kanone zu Parko Futuna wenn man dann links zu den Palmen geht , da kann man sich mit der Raketen Drüse hochschießen und da ist dann wieder eine Röhre.

Und ihr habt bestimmt schon das Boot gesehn was immer hin und her fährt , wenn es unter die naja Brücke durfährt setzt ihr noch rechtzeitig die Raketen Drüse ein ( do wo die gelbe Münze ist , ist der eingang )

Das ist zwar kein Level aber trotzdem eine Insigne . Also beim Leuchtturm müsst ihr im Sand ein bisschen rumspritzen bis das Wasser ein bisschen abprallt darauf spritzt ihr weiter bis das Bild einer Insigne erscheint.

Und jenseits des Leuchtturms ist eine Insel , in einen fortgeschrittenen Spielstand ist da ein gelber Vogel . Spritzt ihn so lange nass bis die Insigne erscheint oder ihr isst ihn mit dem Yoshi .Der Gleiche Vogel ist nochmal in dem Level wo anfangs giftiges Wasser ist .

Und bei Plaza della Palma ( oder so ähnlich ) muss man auf die größte Palme sich mit der Raketen Drüse schießen und dann auf den Holzding sich draufstellen und in die Sonne spritzen die Sonn verwandelt sich dann in eine Insigne

Achso ich habe 121 Insignen der Sonne , gibt es noch mehr ?
Koopa Troopa
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Gast am 07.10.2004, 14:00

Koopa Troopa hat geschrieben:Ich habe das zwar nur mit dem lilanen Yoshi geschafft aber egal ^^

Achso ich habe 121 Insignen der Sonne , gibt es noch mehr ?
Nein!
Gast
Gumba
Gumba

Beitragvon Koopa Troopa am 08.10.2004, 08:01

aber ich habe 121 Insigen und 2 blaue Münzen :?
Koopa Troopa
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon TheUnknown am 08.10.2004, 09:43

Koopa Troopa hat geschrieben:aber ich habe 121 Insigen und 2 blaue Münzen :?

Hmm, das könnte bedeuten, dass es noch 8 geben könnte... Vielleicht ist das aber auch nur so eine Art "Bonus". Bei Donkey Kong Country konnte man ja auch 101% des Spiels erforschen... Und bei DKC2 sogar 102%...
marioparty.de-Team

TheUnknown

Beitragvon Gast am 08.10.2004, 11:19

In jeder Welt kann man 30 blaue Münzen finden! Auf Isla Delfinia noch 20 und im Collina Corona 10. Im ganzen Spiel sind also 240 blaue Münzen versteckt. Um zu sehen, wie viele blaue Münzen man wo gefunden hat, muss man nur "Z" drücken.
Gast
Gumba
Gumba

Beitragvon TheUnknown am 08.10.2004, 11:59

Grüner Blitz hat geschrieben:In jeder Welt kann man 30 blaue Münzen finden! Auf Isla Delfinia noch 20 und im Collina Corona 10. Im ganzen Spiel sind also 240 blaue Münzen versteckt. Um zu sehen, wie viele blaue Münzen man wo gefunden hat, muss man nur "Z" drücken.

Das ist ja auch alles bekannt! Aber wenn Koopa Troopa schon 121 Shines (Englisch für "Ingisnien") hat, und noch 2 blaue Münzen übrig hat, dann ist da was unpassend. Also entweder die zwei Münzen sind so eine Art Bonus, oder es könnten min. 8 geben, damit er sich den 122ten Shine kaufen kann.
marioparty.de-Team

TheUnknown

Beitragvon James Pond am 08.10.2004, 22:46

Man kann maximal 120 Shines erreichen! Mehr geht nicht!
James Pond
Team: Newsredaktion
Team: Newsredaktion

Beitragvon TheUnknown am 09.10.2004, 08:09

James Pond hat geschrieben:Man kann maximal 120 Shines erreichen! Mehr geht nicht!

Hmmm, das habe ich auch oft gelesen. Aber ich dachte, dass es wie bei DKC sei, als ich las, dass Koopa Troopa 121 habe.
marioparty.de-Team

TheUnknown

Beitragvon Koopa Troopa am 11.10.2004, 14:10

In jeder Welt gibt es 10 Insignen , 8 normale , 1 Münzstern und ein versteckten . In der ersten Welt gibt es , glaube ich 33 Insignen und dann noch die 24 blaue Münzen Insignen . Und am Flughafen noch die 2 Sterne .
Koopa Troopa
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon TheUnknown am 11.10.2004, 16:13

Koopa Troopa hat geschrieben:In jeder Welt gibt es 10 Insignen , 8 normale , 1 Münzstern und ein versteckten . In der ersten Welt gibt es , glaube ich 33 Insignen und dann noch die 24 blaue Münzen Insignen . Und am Flughafen noch die 2 Sterne .

Dann kannst du aber nicht 121 haben! Denn es GIBT _11_ Shines in jeder Welt! ELF, nicht ZEHN! 8 normale, 2 Versteckte und einen 100-Münzenshine...
marioparty.de-Team

TheUnknown

Beitragvon Koopa Troopa am 17.10.2004, 16:11

2 versteckte :shock:
Koopa Troopa
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon TheUnknown am 17.10.2004, 16:15

Koopa Troopa hat geschrieben:2 versteckte :shock:

EXAKT! ZWEI!!!! Also kannst Du auch nicht 121 Shines haben! Warum erzählst Du dann sowas?
marioparty.de-Team

TheUnknown

Beitragvon Koopa Troopa am 17.10.2004, 16:18

Also jetzt guck ich nochmal nach :?
Koopa Troopa
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Koopa Troopa am 17.10.2004, 16:24

:oops: Ich habe mich wohl verlesen :oops: Ich habe nicht 121 sondern112 :oops:
Koopa Troopa
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Gast am 17.10.2004, 17:02

Koopa Troopa hat geschrieben::oops: Ich habe mich wohl verlesen :oops: Ich habe nicht 121 sondern112 :oops:
Kann ja jedem mal passieren! :wink:
Gast
Gumba
Gumba

Beitragvon Koopa Troopa am 26.12.2004, 18:32

Wenn es in jeder Welt 2 versteckte Insignen gibt , wo sind denn die dann
Koopa Troopa
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon TheUnknown am 26.12.2004, 19:17

Koopa Troopa hat geschrieben:Wenn es in jeder Welt 2 versteckte Insignen gibt , wo sind denn die dann

Z.B. bekommst Du einen dafür, dass Du in jeder Welt den Minilevel zum zweiten Mal spielst, den musst Du dann auf Zeit spielen und 8 rot Münzen sammeln (das ist manchmal VERDAMMT HART!). Den zweiten Versteckten erhälst Du in jedem Level für andere Dinge. Du musst je nach Level eine bestimmte Aufgabe zum zweiten Mal betreten und dann dort etwas besonderes erledigen... Aber das ist bei jedem Level was anderes.
marioparty.de-Team

TheUnknown

Nächste

Ähnliche Beiträge

TAGS

Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube