Koopa Troopa hat geschrieben:Also bei der dritten Plattform must du so ein Drehsprung machen und ziemlich gut lenken . Das wärs eigentlich .
Bei der blauen Münze muss ich mal nach gucken
Koopa Troopa hat geschrieben:Ich spiel am besten das Level schnell nochmal durch dann werd ich dir mehr sagen können :D
Mariofan hat geschrieben:hast du mit yoshi die Banane geholt?
Neben plattform 2 gibt es Links eine Schlucht mit einer Palme an der eine Banane ist die musst du essen.
Zur Münze Aufladen, Hochspringen,geschafft!(Du brauchst nur das richtige Timing.)
TheUnknown hat geschrieben:Mariofan hat geschrieben:hast du mit yoshi die Banane geholt?
Neben plattform 2 gibt es Links eine Schlucht mit einer Palme an der eine Banane ist die musst du essen.
Zur Münze Aufladen, Hochspringen,geschafft!(Du brauchst nur das richtige Timing.)
Das heisst, dass ich nach der zweiten Inselplattform ERST links (wo auch das M ist/war) muss, die Banane essen, und dann weiter nach rechts?

Grüner Blitz hat geschrieben:Tach Chef! Du musst einfach kurz bevor die Rakete losgeht hochspringen. Dadurch kommt Mario einen Tick höher, und die Münze gehört dir.
Nein!Koopa Troopa hat geschrieben:Ich habe das zwar nur mit dem lilanen Yoshi geschafft aber egal ^^
Achso ich habe 121 Insignen der Sonne , gibt es noch mehr ?

Koopa Troopa hat geschrieben:aber ich habe 121 Insigen und 2 blaue Münzen :?

Grüner Blitz hat geschrieben:In jeder Welt kann man 30 blaue Münzen finden! Auf Isla Delfinia noch 20 und im Collina Corona 10. Im ganzen Spiel sind also 240 blaue Münzen versteckt. Um zu sehen, wie viele blaue Münzen man wo gefunden hat, muss man nur "Z" drücken.
James Pond hat geschrieben:Man kann maximal 120 Shines erreichen! Mehr geht nicht!
Koopa Troopa hat geschrieben:In jeder Welt gibt es 10 Insignen , 8 normale , 1 Münzstern und ein versteckten . In der ersten Welt gibt es , glaube ich 33 Insignen und dann noch die 24 blaue Münzen Insignen . Und am Flughafen noch die 2 Sterne .
Koopa Troopa hat geschrieben:2 versteckte :shock:
Kann ja jedem mal passieren! :wink:Koopa Troopa hat geschrieben::oops: Ich habe mich wohl verlesenIch habe nicht 121 sondern112

Koopa Troopa hat geschrieben:Wenn es in jeder Welt 2 versteckte Insignen gibt , wo sind denn die dann
| Versteckte Münzen in Super Mario 64 Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Kev Antworten: 8 |
Super Mario World was findet ihr besser? Forum: Nintendo allgemein Autor: Mariofan Antworten: 36 |
Super Paper Mario Forum: Nintendo Wii Autor: Tidd Antworten: 190 |
Super Mario kart Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Mariofan Antworten: 21 |
Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube
0 Mitglieder