Der Blicker hat geschrieben:Was muss man eigentlich im 3. Kapitel von Lido Sirea machen?
Toad hat geschrieben:Ich hätte es so erklärt.Geh auf Nintendo-europe und registrier das Spiel.Da ist ne Kmplettlösung.Das dauert zwar ein bsschen Zeit , ber es sit niochtz unmöglich.
Toad hat geschrieben:Ich hätte es so erklärt.Geh auf Nintendo-europe und registrier das Spiel.Da ist ne Kmplettlösung.Das dauert zwar ein bsschen Zeit , ber es sit niochtz unmöglich.
Der Blicker hat geschrieben:Toad hat geschrieben:Ich hätte es so erklärt.Geh auf Nintendo-europe und registrier das Spiel.Da ist ne Kmplettlösung.Das dauert zwar ein bsschen Zeit , ber es sit niochtz unmöglich.
Ich hab das Spiel bei ebay gekauft, die Sterne waren auch dabei, aber shcon benutzt...
Toad hat geschrieben:Dann tuts mir Leid Blicker , ber ich knn nur dazusagen.Es gibt im Dachgeschoß 4 Fließen ,also viel Spaß wenn du die Falsche nimmst.

Der Blicker hat geschrieben:Ok, ich hab die beiden Levels nun geschafft...
...komm jetzt aber nicht im Hotel gegen King BuuHuu weiter. Ich werfe ihm immer eine Peperoni auf die Zunge und spritze sie nass, wenn sie brennt. Ist das richtig so? Ich hab das nämlich schon sicher 20 mal gemacht, aber ich hab ihn nie besiegt. :cry:
?
TheUnknown hat geschrieben:Der Blicker hat geschrieben:Ok, ich hab die beiden Levels nun geschafft...
...komm jetzt aber nicht im Hotel gegen King BuuHuu weiter. Ich werfe ihm immer eine Peperoni auf die Zunge und spritze sie nass, wenn sie brennt. Ist das richtig so? Ich hab das nämlich schon sicher 20 mal gemacht, aber ich hab ihn nie besiegt.![]()
?
ich bin nicht sicher, abe ich meine, wenn er die pepperoni Gegessen hat und "brennt", musst du ih nassspritzen...
Toad hat geschrieben:Noch Fragen?

Yoshi-Power hat geschrieben:Ich hatte auch die 8. anfangs nicht gefunden, aber die andere ist oben auf dem Dach, oder?

| Blauen Münzen von Super Mario Sunshine Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Yoshi-Power Antworten: 5 |
Super Mario Galaxy heißes Video Forum: Nintendo Wii Autor: DStroke Antworten: 31 |
Super Smash Bros. Melee: Super Nova Forum: Nintendo allgemein Autor: Buu Huu Antworten: 2 |
Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube
0 Mitglieder