Lugmillord hat geschrieben:Zunächst Frage an MH: Diese Steinblöcke, die in manchen Geschicklichkeitsleveln vorkommen: Kann man die durch eine Mega-Stampfattacke kaputt machen? Ist da was bekannt drüber? (Ich meine die, die kaputt gehen, wenn man von unten dagegen springt. In lido Sirena Kap.2 sind einige von denen) Denn ich habe mal versucht die in baia Paradiso kaputt zu machen - dort wo Riesen-Blooper ist, allerdings in kapitel 1. Bin mit dem Trampolin Trick (wie in der PN^^) hoch, da das Labyrinth noch nicht geht und wollte versuchen, diesen Stein wegzubekommen, da man so ein kapitel überspringen könnte. Aber leider springt man mit dem Trampolin nicht hoch genug und die Bäume sind zu weit weg. Deswegen wüsste ich gerne, ob man so diesen Stein überhaupt kaputt machen könnte. Weiß nicht, obs überhaupt ne Möglichkeit dazu gibt, da man bei einigen Geschicklichkeitsleveln keine Raketendüse zur Hand hat. Vielleicht weißt du was drüber, aber ich erwarte es eigentlich nicht xD

| Super Mario Online RPG Forum: Computer-Hard- & -Software Autor: hammer-bro Antworten: 2 |
Blauen Münzen von Super Mario Sunshine Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Yoshi-Power Antworten: 5 |
new super mario bros sterne im startfeld Forum: Nintendo DS Autor: homer Antworten: 9 |
Super Mario RPG Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: MH Antworten: 24 |
Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube
0 Mitglieder