Toad hat geschrieben:*BILD*
für welches Land ist das?
--------------------
Hmmm, also ich kann da nix erkennen, da da nirgends irgendein Code mit "NOE" oder PAL steht.
Toad hat geschrieben:*BILD*
--------------------
Der Blicker hat geschrieben:Toad hat geschrieben:*BILD*
--------------------
Hmmm, also ich kann da nix erkennen, da da nirgends irgendein Code mit "NOE" oder PAL steht.

Baby-Mario hat geschrieben:das passiert mit dem cheats nur auf´m Bolzplatz
WIE BIST DU SO GUT?
Bei superblumenpokal auf profi komm ich nicht mal ansatzweiße dazu den zu starten den SPez-Treffer!
Die faulen mich da immer vorallen weil mein torwart doof ist der schießt und der springt nicht mal und schon haben die ein tor aber der torwarte vom gegner hält immer das is unfairkannst du mir tipps geben?

Paper Luigi hat geschrieben:Ich will euch ja nichts vermiesen aber meiner Meinung nach is das Spiel net so gut ich habs zu Weihnachten bekommen und find:
1.Es gibt viel zu wenig Charas
2.Ich find das Spiel is auf Ass schon schwer einmal hab ich auf Legendär gewonnen 5 zu 0
3.Is das Spiel viel zu kurz
| Super Mario Bros.: The lost Levels Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Lugmillord Antworten: 4 |
Lieblingscharakter-Beschreibung: Super Mario Forum: Nintendo allgemein Autor: Paper Mario Antworten: 56 |
Super Mario RPG auf Virtual Console! (+ Lost Levels) Forum: marioparty.de: News-Flash Autor: Boshi Antworten: 12 |
Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube
0 Mitglieder