http://www.worthplaying.com/article.php ... ad&order=0

Salzklinge hat geschrieben:E geht schon noch, is grad was im umbau ich war schon drauf und da gings, eicfach geduld haben...
Fehlermeldung hat geschrieben:Die Seite kann nicht angezeigt werden
Toad hat geschrieben:Fehlermeldung hat geschrieben:Die Seite kann nicht angezeigt werden
Dein Link geht net und von da sind auch die ganzen Infos.
yöne hat geschrieben:ich mach mir da keine grossen hoffnungen bei dem spiel ich glaube nicht das es sonderlich gut wird...
wie golf vieleciht
yöne hat geschrieben:ja sorry war kein guter vergleich von mir....
ich denke einfach das es ein fussball wird nur einfach mit mario und co und ich glaube nicht dasses besser wird als irgend ein fifa ode wm spiel wie beim baskettball wo man einfach noch peach mario und luigi nehmen konnte
MH hat geschrieben:yöne hat geschrieben:ja sorry war kein guter vergleich von mir....
ich denke einfach das es ein fussball wird nur einfach mit mario und co und ich glaube nicht dasses besser wird als irgend ein fifa ode wm spiel wie beim baskettball wo man einfach noch peach mario und luigi nehmen konnte
Das stimmt... so sehe ich das auch...
was soll man beim fußball denn schon groß ändern... Regeln und Spielfeld sind ja festgelegt...
MH hat geschrieben:yöne hat geschrieben:ja sorry war kein guter vergleich von mir....
Das stimmt... so sehe ich das auch...
was soll man beim fußball denn schon groß ändern... Regeln und Spielfeld sind ja festgelegt...

DStroke hat geschrieben:Packshot: [img]
DStroke hat geschrieben:*BILD*
DStroke hat geschrieben:Packshot:

Real Yoshi hat geschrieben:DStroke hat geschrieben:Packshot:
Ehmù bei mir is da nur ein rotes kreuz...
EDIT : Na toll jetzt geht es.. -_-

Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube
0 Mitglieder