Super Mario Bros.: Minus World

Alles über das Nintendo Entertainment System, das Super Nintendo, das Nintendo 64 sowie den GameCube... inklusive aller Titel der Wii-Virtual-Console, sofern diese ursprünglich für Nintendo-Konsolen sind!

Super Mario Bros.: Minus World

Beitragvon Buu Huu am 14.04.2006, 09:20

Ich habe erfahren, dass es in SMB eine versteckte "Minus World" gibt.
Wenn einer was darüber weiß, kann er es mir ja sagen und auch, wie man dorthin kommt.
Dieses Forum hat sich wirklich sehr verändert. Ich weiß, dass ich wegen der Prüfung ewig lang schon nicht mehr da war, aber jetzt erdrückt mich eine radikale Veränderung hier. Trotzdem hoffe ich, dass ich mich hier wieder zurechtfinde.
Buu Huu
Partystar
Partystar

Beitragvon Der Blicker am 14.04.2006, 11:29

Lol, da gibts nich wirklich viel zu sehen.

Minus World liegt nämlich irgendwo in der dritten oder vierten Welt, und hat nur eine Röhre, und wenn man durch die durchgeht ist man wieder in der ersten Welt und darf alles nochmal spielen... Das ist alles...
Intiligenz siegt über Kraft. :-)
Der Blicker
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon anime4ever-hh1 am 29.04.2006, 13:09

Englisch Wikipedia sagt da schon mehr:
http://en.wikipedia.org/wiki/Minus_world
MyChEmIcAlRoMaNcE
anime4ever-hh1
10-Runden-Spieler/in
10-Runden-Spieler/in

Beitragvon Lugmillord am 10.03.2007, 18:32

@Blicker, scheinst ja null Ahnung im Spiel zu haben.
Die Minus-Welt ist in 1-2. Man muss an der Röhre am Schluss den rechten Block zerstören. Dann stellt man sich unter den Block danaeben. Mario schaut nach links. Man muss die ganze Zeit geduckt sein. Dann springt man und lenkt im letzten Moment nach rechts. Mit etwas Glück landet man in der Wand. Lauft ein Stück nach rechts, damit man die erste Röhre sieht. Die Wand scheibt euch nun zur Warp-Zone. Die mittlere Röhre führt zu 5-1, die linke und die rechte zu -1. Das ist eigentlich daselbe wie 7-2, aber wenn man in die Röhre am Schluss geht, fängt es wieder von vorne an und die Zeit läuft immer noch weiter. Man kann dieses Level also nicht schaffen. Aber es ist schon schwer genug, bis zur Röhre zu kommen.
Mario Kart Wii: 3 Sterne, 9999 W-Punkte, Bezwinger des MH in den beiden Kart-only-Wettbewerben
Guitar Hero 3 Profi-Spieler: 65x*****, 3x****, 2x***
Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Der Blicker am 10.03.2007, 20:07

Lugmillord hat geschrieben:@Blicker, scheinst ja null Ahnung im Spiel zu haben.

Zum Glück bist DU kleiner Intelligenzbolzen so wahnsinnig schlau.

Riskier hier bloß keine dummen Provokationen, das kriegst du am Ende nur selbst zu spüren...!

PS: 7-2 ist falsch. Minus World befindet sich im normalen 2-2, einer Unterwasserwelt. ;) War wohl nix, haste wohl falsch kopiert, Herr Superhirn.

TEAM EDIT: Also was les ich hier eigentlich???Hier wird weder beleidigt noch gedroht ist das klar!!!???Das gilt für euch beide und DU Blicker solltest dich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen du fällst schon fast raus also mach es nicht noch schlimmer!!!!
Der Blicker
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Lugmillord am 12.03.2007, 14:58

Das stimmt aber nicht.
Um es freundlich zu sagen, falls du es nicht wissen solltest, in Super Mario Bros. gibt es einige Welten, die leicht verändert ein zweites mal wiederkommen. Bspw. 1-3 kommt mit Kugelwillis in 5-irgendwas vor. Oder 2-3, da Brückenlevel kommt mit Parakoopas noch einmal in der 6 Welt vor. Und eben 2-2. 7-2 ist das Unterwasserlevel mit ca. 2-3 mal so vielen Gegner. Deshalb ist -1 = 7-2 und nicht 2-2.
Mario Kart Wii: 3 Sterne, 9999 W-Punkte, Bezwinger des MH in den beiden Kart-only-Wettbewerben
Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Der Blicker am 12.03.2007, 17:03

Ich will dich nicht enttäuschen, aber da ich das Spiel auch schon gespielt hab, weiß ich das. ;)

Und ich meine, dass ich zuverlässigere Quellen hab, die mir 2-2 sagen. Ich selber war ja noch nie in der Minus World, aber ich kann mich immer noch woanders darüber informieren. ;)
Der Blicker
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Lugmillord am 13.03.2007, 15:02

Ich kenne das Spiel garantiert besser. Ich habe alle 5 Ranken, fünf Warp-Zonen (die beiden Zonen mit -1 mitgezählt), 7 geheime Extraleben und 14 Röhrengeheimgänge gefunden. Außerdem fällt das gleich auf, dass -1 viel schwieriger ist als 2-2. Und das ist halt 7-2. Wenn du 7-2 mal spielst, fällt dir das sicher auch auf. ;-)
Falls du die 2-2 Info aus der N-Zone hast, da habe ich sie auch her. Aber ich habe die Gegner mal abgezählt. -1 und 7-2 treffen genau aufeinander, nur 2-2 hatte etwas weniger als die Hälfte.

TEAM EDIT: Bitte Provokationen derart sein lassen!
Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Der Blicker am 13.03.2007, 16:44

Ob du das Spiel jetzt besser kennst als ich hin oder her - es geht nur darum, wer Minus World, und nicht wer das gesamte Spiel besser kennt. Und DA vertraue ich eben nur auf seriösere Quellen.
Der Blicker
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Lugmillord am 13.03.2007, 17:47

Lugmillord hat geschrieben:TEAM EDIT: Bitte Provokationen derart sein lassen!

Habt ihr das nur wegen dem ersten Satz geschrieben? Das war ja nun wirklich nichts schlimmes...

Nunja, es ist mir eigentlich egal, was Blicker über -1 denkt und es ist mir auch egal, wem Blicker vertraut, da ich es sicherlich nicht bin. Da ist es ihm eh gleichgültig, was ich sage. Ich bleibe einfach bei meiner Antwort und er eben bei seiner.

7-2 ist richtig... das lasse ich mir nicht ausreden ;-)
Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Der Blicker am 13.03.2007, 20:46

Lugmillord hat geschrieben:
Lugmillord hat geschrieben:TEAM EDIT: Bitte Provokationen derart sein lassen!

Habt ihr das nur wegen dem ersten Satz geschrieben? Das war ja nun wirklich nichts schlimmes...

Nee, das war wegen dem letzten Satz den du geschrieben hattest, der wurde aber wegeditiert.

Aber jetzt btt.^^
Der Blicker
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Lugmillord am 14.03.2007, 15:16

Achsom, tschuldige. Aber ich habe keine Ahnung, was da stand. Egal, ist ja jetzt geregelt.
Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Ähnliche Beiträge

TAGS

Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube