NEIN! Das ist NICHT gefakt. Das ist Gameshark. Bei Gameshark wird das Spiel dazu gezwungen andere Figuren oder Texturen in das Spiel zu bringen. Bei manchen Figuren ist das aber so, dass das Spiel auf gut deutsch "voll durchdreht" und alle Texturen verfälscht werden.
Übrigens sind Ragnars Viedeos Gameshark der milderen Sorte. Auf Youtube gibt es echt häftige Gameshark videos. Wenn man da super mario 64 gameshark bei suchen eingibt, wird man schnell fündig.
So kann man auch als diese Figuren spielen:
Gumba, Shy Guy, Schild, Warp Röhre, Stern, Bowser-Schlüssel, Fahne vom Schloss, Metalltür...
Bei "Hardcore-Gamesharking" (das Wort gibt es zwar nicht, bringt es aber auf einen Punkt) werden so ziemlich alle Texturen merkwürdig rosa mit karierten Blöcken und schwarzen Streifen mit roten Punkten etc. Es sieht dann völlig demuliert aus. (Ich meine das Spiel) Bei solchem Sharking werden übrigens nicht nur der Boden und die Wände so, sondern auch der Himmel. Echt krass. Bei zu häufiger Verwendung ist das Spiel aber wirklich kaputt. Ich poste mal ein Beispiel. Ich muss aber kurz suchen.
EDIT: Das hier ist ein schönes Beispiel:
Gameshark Glitch Session 3
EDIT2: Wow, das Video ist NOCh krasser:
Mega Corruption
Der Name passt, das ist wirklich krankhaftes Gamesharking.